ForeverDUMario
Regionalliga
@ForeverDUMario
Ich finde das nicht eindeutig. Wir werden dort morgen anrufen.
Ich werde Christian auch morgen anschreiben, sehe es wie Du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ForeverDUMario
Ich finde das nicht eindeutig. Wir werden dort morgen anrufen.
Ich bitte euch dann die entsprechende Antwort hier zu posten. Betrifft mich u.a auch. Danke euch vorabIch werde Christian auch morgen anschreiben, sehe es wie Du!
Ich bitte euch dann die entsprechende Antwort hier zu posten. Betrifft mich u.a auch. Danke euch vorab
Ich bitte euch dann die entsprechende Antwort hier zu posten. Betrifft mich u.a auch. Danke euch vorab
Fröhliches Umtauschen allen Zebras
Das ist vollkommen richtig. Geht mehr in Richtung Osnabrück der Vorwurf, der vor allem jetzt erneut nicht sagen kann, ob es Karten gibt oder nicht und wenn ja wie viele und so weiter..Vielleicht schon mal darauf hinweisen das der MSV an der Situation in Osnabrück Schulklasse ist.
Würde gerne 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Magdeburg erwerben
Wie komme ich daran ?
Gruss von einem Zebra aus dem Haveland.
Scheinen ja überall im Gästeblock noch Tickets verfügbar zu sein.Es gibt 572 Gästekarten für das Spiel in Saarbrücken.
Auf der MSV Homepage gibt es den Link zum Ticketverkauf für den Gästebereich auf der FCS Homepage.
Die Bestellung ist nicht schwieriger als bei unseren Heim-Tickets.
Ich bin dabei.![]()
![]()
Man weiß ja auch nicht, ob es organisierten Support geben wird. Wenn es den geben würde, wären vielleicht schon alle Karten im Stehbereich weg. Ich würde es mir wünschen, dass es welchen gibt.Scheinen ja überall im Gästeblock noch Tickets verfügbar zu sein.
Finde es ein bisschen traurig, dass wir es nicht schaffen mit 500 Fans zum ersten Auswärtsspiel (mit Fans) nach einer gefühlten Ewigkeit zu fahren
Und dass nach einem tollen ersten Spiel…
Aber gut, sind ja noch 2,5 Tage![]()
Wie bitte kommst du zu der kruden Annahme. Die Landesministerpräsidentenkonferenz hat für mich eine ganz klare Richtung vorgezeigt und die geht in eine andere Richtung. Man kann auch mutwillig schwarzsehen und einfach nur miese Stimmung machen.Evtl haben viele auch kein Bock wieder auf gut Glück Karten zu bestellen, vielleicht wird ja Tag vorher wieder einer neuer Inzidenzwert gewürfelt und man entscheidet das nur noch 19,5 Gäste zulässig sind....
Scheinen ja überall im Gästeblock noch Tickets verfügbar zu sein.
Finde es ein bisschen traurig, dass wir es nicht schaffen mit 500 Fans zum ersten Auswärtsspiel (mit Fans) nach einer gefühlten Ewigkeit zu fahren
Und dass nach einem tollen ersten Spiel…
Aber gut, sind ja noch 2,5 Tage![]()
So wie es ausschaut lassen sich Gästetickets nur mit DU PLZ ordern. Deswegen fehlen viele der Exilzebras, die sich normalerweise an den Tageskassen versorgen, oder sie infiltrieren die Heimblöcke (so wie ich).
MahlzeitSo wie es ausschaut lassen sich Gästetickets nur mit DU PLZ ordern. Deswegen fehlen viele der Exilzebras, die sich normalerweise an den Tageskassen versorgen, oder sie infiltrieren die Heimblöcke (so wie ich).
Wir haben früher auch keine Ultras gebracht um einen Block zu rocken oder Mario:-)Lasst uns doch mit oder ohne Ultras Saarbrücken rocken, ich freu mich auf nen geiles Spiel und ne schöne Zeit mit Freunden im Saarland!
Huup Huup
Man weiß ja auch nicht, ob es organisierten Support geben wird. Wenn es den geben würde, wären vielleicht schon alle Karten im Stehbereich weg. Ich würde es mir wünschen, dass es welchen gibt.
Ging ja nur darum, dass dann wahrscheinlich alle Stehplatz Karten weg wären. Stimmung machen kann man ja auch ohne organisierten Support. Ich bin jedenfalls auch Samstag in Saarbrücken. Freue mich schon!Gibt es mittlerweile echt Leute, die sich nur wegen eines Organisierten Support ins Stadion begeben? Dachte immer ich unterstütze meinen Verein mit meiner Anwesenheit.
Naja, da hätte ich mir ja gar keine Sorgen machen müssen um Karten. Habe im Eifer des Gefechts sogar eine Karte zu viel gekauft auf der ich wohl jetzt Sitzen(Stehen) bleibe.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf Saarbrücken. War ich tatsächlich noch nie. Ganz egal ob die Mädels und Jungs der Ultras da sind oder nicht. (Schöner wäre es natürlich wenn sie da wären).
Für das Nachholspiel unserer Zebras beim VfL Osnabrück am Mittwoch, 18. August 2021, gibt es für MSV-Anhänger insgesamt 310 Tickets (Stehplatz und Sitzplatz). Diese Karten gehen ab Freitag, 13. August 2021, ausschließlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena in den Vorverkauf.
War vorher auch schon frei Sitzwahl und Vorgabe im Stehplatzbereich 10 Personen ein Wellenbrecher?
Vergess nicht noch die Parkplatzsituation am Stadion bzw. Verkehrs Chaos am StadionWir sind auch mit 4 Mann dabei.Wird wahrscheinlich ein Höllenritt mit Autobahnsperrungen und Ferienende. Samstag8.30 Abfahrt.
Hallo liebe Zebra Fans,
Ein Zebra aus dem Haveland sucht immer noch zwei Tickets(Sitzplatz) für das Spiel in Magdeburg.
Kann mir da jemand helfen.
Gruß aus Falkensee
Ist vermutlich jetzt als Spitzenspiel deklariert und da kommt Topspiel-Zuschlag drauf oder so.![]()
Ich denke die Preiserhöhung kommt mit dem erhöhten Sicherheitsaufkommen zustande. Du brauchst ja jetzt Ordner die einen Negativen Corona Test oder den Impfstatus ablesen können. :-)Der zusätzliche Euro, den die karten jetzt mehr kosten geht im Übrigen in die Hände von Osnabrück. Die haben die Kartenpreise innerhalb von 3 Wochen einfach um 1 Euro erhöht.. Würd mich brennend interessieren, ob das auch für Heimfans gilt.Ist vermutlich jetzt als Spitzenspiel deklariert und da kommt Topspiel-Zuschlag drauf oder so.
![]()
Das wäre vor 3 Wochen auch schon so gewesen. Da kostete die Karte dennoch nur 14 Euro statt 15 Euro.Ich denke die Preiserhöhung kommt mit dem erhöhten Sicherheitsaufkommen zustande. Du brauchst ja jetzt Ordner die einen Negativen Corona Test oder den Impfstatus ablesen können. :-)
Was soll der MSV sich da nicht gefallen lassen? In das "Stadion" passen halt nicht 10.000. Der MSV wird mit maximal 100 Karten leben müssen. Wenn da nur 1.000 reindürfen, werden wir wohl kaum 900 kriegen..Am 4.Spieltag spielt die BVB Reserve vor maximal 1.200 Zuschauern darunter mit 12% maximal 142 Gästefans.
https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-nur-142-tickets-fuer-spiel-beim-bvb-ii/
Sorry aber wo finde ich da die Stadionkriterien für Drittligavereine wieder, auch wenn es coronabedingt andernorts ebenfalls Kapazitätseinschränkungen gibt ? Ich hoffe dass sich er MSV das für unser Gastspiel beim BVB eine Woche später nicht gefallen läßt.
Sorry aber wo finde ich da die Stadionkriterien für Drittligavereine wieder,
Die Fans die nicht in den Shop können, weil Sie zu weit weg wohnen (wie ich im Haveland) schauen mal wieder in die Röhre. Das hätte man auch anders Lösen können.
Dann wende dich doch an Magdeburg. Immerhin sind die für den Ticketverkauf im Endeffekt zuständig. Allerdings ist das ein paar Stunden vor dem Spiel reichlich spät!
Und an den Weg über das Portal hast du nicht gedacht ?Das habe ich schon vor einer Woche so aufgezeigt.
Mail an den MSV ging raus , auf Antwort warte ich bis heute.
Traurig, daß man die Fans vergisst, die nicht in den Shop können.
Und an den Weg über das Portal hast du nicht gedacht ?