MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Musste ich mir extra Account für die Hurensöhne anfertigen und dann nennen die mich auch noch Frau...
Egal Hab schon Bock :tanz:
Ich werde auch mit Frau angesprochen. Ich hatte schon gedacht dass ich alleine zu blöd zum anmelden war. Dafür wird eine Mitfahrerin auf der Fahrkarte mit Herr angesprochen.

Anhänge

• brueller.gif
    brueller.gif
    14.2 KB · Aufrufe: 125
Weiß jemand ob es in Wuppertal eine Tageskasse für den Gästebereich geben wird?

Gemäß Vorbericht auf der Homepage:

"FAN-INFO Im Stadion am Zoo wartet am Spieltag die Tageskasse auf alle MSV-Fans. Wichtig: Hier gibt's am Spieltag lediglich noch 300 Karten. Im BVB-Online-Ticketing sind Eintrittskarten ebenfalls bis Sonntag, 16. Oktober, 8 Uhr erhältlich. Die Fan-Infos mit allen wichtigen Eingaben zu An- und Abreise gibt’s hier."

Laut der NRZ startet für das Spiel bei RWE am 17.01 um 10 Uhr der exklusive Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Aus diesem Kreis darf jeder Käufer max. 2 Karten erwerben. Es stehen insgesamt 2500 Karten zur Verfügung.

Man hätte es halt einfach und fair haben können über einen Online Losung unter DK-Inhabern und Mitgliedern, aber nein der Vorstadtverein gibt nur Hard Tickets raus an den MSV. Was wir jetzt haben werden ist ein Hauen und Stechen ab circa 6 Uhr morgens vor dem Zebra Shop danke also wirklich die dümmsze Lösung

Ist doch ne schöne nummer das 1500 Karten an die Fanclubs gehen
Hätte auch gerne zwei sitzer gehabt
Mein junior ist eigentlich richtig heiß auf das Spiel gegen essen
War beim heimspiel halt eine gute Atmosphäre
Ist dann halt Pech müssen wir uns das halt im TV anschauen

Kritik gibt es eigentlich immer. Wobei ich Dienstags 10 Uhr auch schwierig finde, aber dann muss man sich auch nicht über irgendwelche " Assis" beschweren. Für die meisten Leute die einer Arbeit nachgehen ist der Zeitpunkt nämlich nicht machbar, da hätte man womöglich eine andere Zeit wählen können. Am Ende wird es eh genügen geben die in die Röhre schauen. 2500 ist auch arg wenig, aber da kann der MSV ja nichts für.

Gibt's eigentlich schon Infos für das Spiel in Saarbrücken oder hab ich das völlig verpennt?
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/tickets-fuer-fuenf-msv-spiele-im-vorverkauf/

Zusätzlich gibt's ab Donnerstag, 1. Dezember 2022, insgesamt 1848 Karten für das Match im Ludwigsparkstadion beim 1. FC Saarbrücken. Hardtickets könnt ihr bis Mittwoch, 11. Januar 2023, im ZebraShop an der schauinsland-reisen-arena ergattern.

Online findet ihr den Vorverkauf des FCS hier. Eine der 1500 Stehplatzkarten bekommt ihr zum Preis von 13,50€ (Vollzahler) bzw. 11€ (ermäßigt); die Sitzplätze (insgesamt 348) gehen zu 26€ (Vollzahler) bzw. 23€ (ermäßigt) in den Handel.

Also Tickets im MSV Bereich (direkt neben den gäste Block) sind nach knapp 2 Stunden noch da.Ihr könnt lieber hier zu schlagen statt Dienstag auf die restlichen 1000 Karten zu hoffen.Also später nicht meckern

Anhänge

• Screenshot_20230104-115340_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230104-115340_Samsung Internet.jpg
    415.2 KB · Aufrufe: 314
Nein, du brauchst dann einen weiteren Account mit einer neuen Email-Adresse.

Ihr konntet aber die Bestellungen mit Adressen in Duisburg abschicken? Bei mir gibt es ständig ein Veto, auf Grund von PLZ Beschränkungen.
Hab nur einen Kontakt in Essen, kann allerdings unter meinem Account ihn nicht als Lieferadresse auswählen.

Zwei neue Accounts mit seiner Adresse dann anlegen, kann ja auch nicht richtig sein.
Hinterher bringe ich ihn in Teufelsküche :D

N'Abend Leute.

Wir freuen uns schon auf ein geiles Derby! Seid ihr nach 15 Jahren mal wieder in einem Ligaspiel bei uns.

Ich hoffe ihr nehmt das sportlich wenn ich hier schreibe.

Wir freuen uns auf ein geiles Derby vor ausverkaufter Hütte.

Möge der bessere gewinnen!

Sportliche Grüße aus Essen!

Wenn man so höflich und nett schreibt wie du, dann sind wir ganz handzahm. Und jetzt verpi** dich :D

Wenn man so höflich und nett schreibt wie du, dann sind wir ganz handzahm. Und jetzt verpi** dich :D
Hey Auslandszebra, wenn ich deinen Beitrag lese dann freue ich mich irgendwie nur noch mehr auf unser Derby :-)

Ja ich vermute egal was ich schreibe kann man schlecht ne gemeinsame Linie finden ;-)

Aber ich sage soviel: Ihr seid mir sympathischer als das Gesindel aus GE und die Derby's machen immer einen besonderen Reiz aus :-)

Freue mich auf den 5.2 :-)

Bis dahin!

Es gibt immer was zu meckern! Also ich finde den Kartenverkauf nur im Zebrashop nicht toll. Ein Online Verkauf, wie m Hinspiel für die RWE Fans, wäre mir persönlich lieber gewesen. Denn ich kann um diese Uhrzeit nicht, wie so viele andere auch, so hab ich keine Möglichkeit an eine Karte zu kommen. Und ob man nach langem anstehen überhaupt eine bekommt, ist auch sehr fraglich. Ein online verkauf wäre da aus meiner Sicht besser gewesen.

Ich weiß, dass es hier nicht um Kartensuche geht. Allerdings weiß ich nicht wo es denn eine Möglichkeit gibt, sein Anliegen bezüglich RWE Ticket Beschaffung zu äußern. Bräuchte nämlich jemanden der mir auf meine DK Tickets mitbringen kann. Wäre doch schade, wenn ich das erste Mal seit 1973 ein Spiel bei RWE verpassen würde.
Kann also gerne in den entsprechenden Thread verschoben werden. Danke für's Verständnis.

Ein online verkauf wäre da aus meiner Sicht besser gewesen.

Ja da stimme ich dir zu! Leider werde ich deswegen auch passen müssen, muss leider mit meiner kleinem am Dienstag zum Kinderarzt. Ein Onlineverkauf für Mitglieder und DK Besitzer wie es ihn ja schon das eine oder andere Mal gegeben hat wäre doch für alle einfacher. Unter der Woche vormittags ist eben immer eine ungünstige Zeit, aber vielleicht ja auch Absicht um den zu großen Ansturm auf zu wenige Tickets abzufedern.

Ja da stimme ich dir zu! Leider werde ich deswegen auch passen müssen, muss leider mit meiner kleinem am Dienstag zum Kinderarzt. Ein Onlineverkauf für Mitglieder und DK Besitzer wie es ihn ja schon das eine oder andere Mal gegeben hat wäre doch für alle einfacher. Unter der Woche vormittags ist eben immer eine ungünstige Zeit, aber vielleicht ja auch Absicht um den zu großen Ansturm auf zu wenige Tickets abzufedern.

Wann gab es das denn mal?

Wann gab es das denn mal?

nicht unbedingt für Auswärtskarten, aber sehr wohl für Heimspiele in den letzten Jahren, wie z.b. beim Hinspiel.
man konnte mal seine Mitgliedsnummer hinterlegen oder im Falle von DK waren sie automatisch im Profil und dadurch bekam man Zugriff auf entsprechend limitierte Tickets.
Das kann für Auswärtskarten ja wohl auch möglich sein. Einzig als Hinderungsgrund sehe ich da nur wenn es unterschiedliche Ticketanbieter gibt, Eventim etc.

Vor Ort Verkauf ist eben immer schwierig, bin ja schon froh, dass ich wieder in der Nähe wohne. Aber die letzten Jahre habe ich in Karlsruhe gewohnt, da war man dann gleich raus :/

Also ganz kurz mal eben wie wird das überhaupt morgen sein wenn um 10 Uhr die Karten im ZebraShop an der Arena verkauft werden?

Muss ich da um 7-8 Uhr morgens in der Kälte mein Zelt aufschlagen, um sicher eine Karte zu kriegen? W
Was erwartet ihr/Was ist euer Plan?

PS: Richtiger Schwachsinn die Karten ALLE als Hard-Tickets im Shop zu verkaufen anstatt einen Online Verkauf für DK und Mitglieder zu machen. Wie soll jemand mit Job an einem Dienstag um 10 Uhr Zeit haben irgendwo Karten zu kaufen?

Referenz: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/rwemsv-exklusiver-vvk-am-17-januar-2023/

Also ganz kurz mal eben wie wird das überhaupt morgen sein wenn um 10 Uhr die Karten im ZebraShop an der Arena verkauft werden?

Muss ich da um 7-8 Uhr morgens in der Kälte mein Zelt aufschlagen, um sicher eine Karte zu kriegen? W
Was erwartet ihr/Was ist euer Plan?
/
Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird. Bei mir zumindest. Alles andere wird glaub ich nicht klappen.

Ich hab eine kurze Frage zu dem Verkauf morgen:

In der offiziellen Mitteilung des Vereins steht: "Jedes Mitglied oder jeder Dauerkarteninhaber hat die Möglichkeit, maximal zwei Tickets pro Person zu erwerben. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht! Dabei stehen 1.000 Stehplatz-Tickets zum Preis von je 13 Euro (Vollzahler) zur Verfügung."

Wurde das immer so mit "pro Person" formuliert? Bekommt man morgen wirklich nur zwei Tickets, auch wenn man mehrere Dauerkarten dabei hat? Normalerweise konnte man ja bei exklusiven Vorverkäufen, wenn die Dauerkarten/Mitgliedsausweise vorhanden waren, so viele Karten kaufen wie man wollte.

Falls wirklich nur zwei Tickets pro Person rausgegeben werden, würde das die Situation für mich etwas entspannen, da man nur unter den ersten 500 sein muss und nicht unter den ersten 100.

Weiß da jemand mehr?:)
Vielen Dank im Voraus.

@henne96 , geh mal davon aus das da Leute mit zig DK in der Hand anstehen werden.
War bisher immer so das es akzeptiert wird, wenn einer mit einem Packen DK vor Ort ist und für alle die Karten kauft.

...
PS: Richtiger Schwachsinn die Karten ALLE als Hard-Tickets im Shop zu verkaufen anstatt einen Online Verkauf für DK und Mitglieder zu machen. Wie soll jemand mit Job an einem Dienstag um 10 Uhr Zeit haben irgendwo Karten zu kaufen?
...
Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt wirst du keinen Weg finden es allen gerecht zu machen. Bei diesem Prozedere hast du schlechte Karten, bei einem anderen Prozedere hätten andere schlechte Karten. Ich finde Hard-Tickets übrigens gut. Die wandern zusammen mit einem Spielbericht zur Aufbewahrung in meine MSV-Kiste.

Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt wirst du keinen Weg finden es allen gerecht zu machen. Bei diesem Prozedere hast du schlechte Karten, bei einem anderen Prozedere hätten andere schlechte Karten. Ich finde Hard-Tickets übrigens gut. Die wandern zusammen mit einem Spielbericht zur Aufbewahrung in meine MSV-Kiste.

Naja, aber ich finde, dass ein Online-System gerechter wäre als in einer Schlange stehen wir im Mittelalter. Klar geht bei dem einen das Internet nicht und der andere ist beruflich verhindert, aber ich könnte mir (auch übers Handy) eher mal dafür 20-30 Minuten Zeitnehmen als 5 Stunden anstehen. Und gedruckte Tickets könnte man dann ja abholen. Aber dieses System ist doch nix.

BTW, voll ok dass Fanclubs ein Vorverkaufsrecht kriegen, allerdings sehr blöd dass dadurch alle Sitzplatzkarten weg sind.

aber klar, es allen gerecht machen kann man nie, aber man könnte ja versuchen, es gerechter zu machen.

Zurück
Oben