ZebraTreue
Kreisliga
Bei 6000 Karten sieht das schonwieder mächtig nach ner Übernahme aus…Ich meine Rwo hatte letzte Saison nen Zuschauerschnitt von 3k

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Heimspiele gibt es doch längst einen Onlineverkauf.Ist hier ja schon mehrfach geschrieben worden. Das unser Verein es nicht hinbekommt, einen online Verkauf anzubieten ist eigentlich absurd . Woanders funktioniert das auch. Könnte man sogar eine Sperre drauf setzen. Zwei Tickets pro Dauerkarte/ Mitglied.
Es ist lächerlich und traurig zu gleich, dass man für Derbys im Raum Duisburg leben muss um Karten zu bekommen. Ich fahre morgen früh in den Urlaub, werde als auch keine Karten bekommen. Schade das man als Grenzland Zebra hinten rüberfällt.
Es wird halt ein geeignetes Tool fehlen um nachzuhalten wie viele Karten es noch gibt. Möchte nicht wissen wie der Aufschrei ist, wenn man Karten bestellt und die dann storniert werden weil vorher schon die vorhandene Anzahl an Karten erreicht wurde.
Das liegt am Heimverein. Er entscheidet ob man über sein Portal online die Tickets kaufen kann oder ob er diese als Hardtickets an den Gastverein schickt.Eigentlich echt schade, dass man sich keine Karten kaufen kann nur weil man im Urlaub ist. Andere Vereine machen es doch auch Online wieso muss man sich beim MSV immer noch im Shop anstellen
Denke mal F1 auf der EVO direkt neben dem überdachten Gästeblock. Die Stoag ist ja bei rwo schon im Vorverkauf. Die EVO dann hoffentlich ab morgen im freien Verkauf online. Wenn F1 an den MSV gegangen ist, dann eben E1An diejenigen die versuchen sich über RWO einzudecken. Welchen Block werdet ihr nehmen?
Wo soll es die sonst geben? Der MSV sagt wir haben lediglich ein ganz geringer Sitzplatzkontigent bekommen. Da gebe ich dann nicht davon aus, dass wir D, E und F bekommen haben.Mal zur Info, mit den Blöcken D, E und F sind die Blöcke auf der EVO- Tribüne gemeint. Die bekommt ihr nicht in Oberhausen.
654 der Countdown läuft.Noch 697 Heimsteher dann ist die Bude ausverkauft
Das ist für viele aber eben keine Option (auch wenn ich das natürlich auch schon mal so gemacht hab).Mir ist egal, wo ich sitze...werde neutral gekleidet sein und auch nicht vor Freude ausrasten, wenn wir ein Tor machen/gewinnen...
Das ist immernoch nicht richtig, egal wie oft es wiederholt wird.Das liegt am Heimverein. Er entscheidet ob man über sein Portal online die Tickets kaufen kann oder ob er diese als Hardtickets an den Gastverein schickt.
Steht in der Meldung des MSVWo soll es die sonst geben? Der MSV sagt wir haben lediglich ein ganz geringer Sitzplatzkontigent bekommen. Da gebe ich dann nicht davon aus, dass wir D, E und F bekommen haben.
Eben! Eine Abholung im Vorfeld oder im Zweifel vor dem Gästeblock sollte doch nun wirklich umsetzbar sein.Das ist immernoch nicht richtig, egal wie oft es wiederholt wird.
Alle möglichen anderen Vereine schaffen es, Hardtickets für Auswärtsspiele online zu verkaufen. Halt nicht platzgenau, aber sonst ist das kein Problem. Das ist wie der Verkauf von Stehplätzen bei Heimspielen. Einfach die Anzahl der Tickets limitieren auf x. Das noch verknüpft damit, ob jemand Mitglied ist. Dann kann sich auch keiner mehrfach anstellen.
Anschließend müsste halt jemand die Tickets eintüten und verschicken. Theoretisch könnte man hier die Option Abholung anbieten. Da müsste man halt im Shop noch ein Häkchen setzen.
Wie gesagt, dass der MSV das nicht auf die Reihe bekommt liegt alleine am MSV.
Und ja, es gibt aktuell vielleicht dringendere Probleme, aber man hatte Jahre Zeit dafür.
Da steht „Sitzplatz Blöcke D, E, F (sehr geringes Kontingent): 25,- €“Steht in der Meldung des MSV
Jetzt soll der MSV Leute anstellen, die sich mehrere Stunden vor den Gästeblock stellen, Daten samt Ausweise von vermutlich 1.000+ Leuten überprüfen und dann denen ihre Karte aushändigen?!Eben! Eine Abholung im Vorfeld oder im Zweifel vor dem Gästeblock sollte doch nun wirklich umsetzbar sein.
Das Problem ist ja der Akt des Kaufens, der eine physische Anwesenheit am Zebra Shop verlangt und zwar unter der Woche und vormittags(!)![]()
E, D, F sollen ja nun angeblich auch KOMPLETT nach Duisburg gehen. also auch kein rankommen, wenn wir pech haben.Ich würde euch Raten sich in die Blöcke F1 und D einzukaufen bzw. Nur D, für alle die nicht in die Duisburg Blocks können
Wir haben das aber auch als Erst-, Zweit- und Drittligist nicht geschafft, während es bspw. RWE kann.Jetzt soll der MSV Leute anstellen, die sich mehrere Stunden vor dem Gästeblock stellen, Daten samt Ausweise von vermutlich 1.000+ Leuten überprüfen und dann denen ihre Karte aushändigen?!
Was würde das denn für ein Chaos geben…
Es gibt 6.000 Karten morgen und jeder kennt einen, der einen kennt. Wo ist das Problem? Wir sind Regionalligist und können nicht jedes einzelne Ticket per Post + Kussmund und am besten personalisierter Gravierung innerhalb von gerade mal 2 Wochen verschicken lassen.
Es sind nunmal Hard Tickets und die werden im Shop verkauft.
Der einzige Streitpunkt ist vielleicht die späte Bekanntgabe aber auch hier wird es sicherlich davon abhängig gewesen sein, wann man besagte Tickets erhalten hat.
Ich verstehe einfach nicht, warum man erst nicht erst Samstag starten lässt. Ab spätestens 15 Uhr ist doch jeder auf dem Weg nach Gütersloh und bis dahin muss doch fast jeder arbeiten. In unserer 9 Mann starken Truppe kann niemand ein Zeitfenster dafür einrichten leider und so gehen wir alle trotz Dauerkarte und/oder Mitgliedschaft wahrscheinlich leer aus.
Bitte beachtet: Ein Online-Verkauf wird nicht angeboten. Auf Wunsch von Rot-Weiß Oberhausen werden sowohl in Oberhausen als auch in Duisburg zum Spiel im Niederrheinstadion ausschließlich Hard-Tickets verkauft.
Bleibt es trotz dem aktuellen Hin und Her mit Capelli dabei, dass der Shop ab 10:00 Uhr öffnet?
Danke Euch für die Info.
Echt dein Ernst? Du weißt schon, dass der MSV schon über eine Internetseite verfügt? In der Meldung zum VVK Oberhausen ist sogar ein Link zu den Öffnungszeiten.Bleibt es trotz dem aktuellen Hin und Her mit Capelli dabei, dass der Shop ab 10:00 Uhr öffnet?
Danke Euch für die Info.
So zum kotzen ey. Für mich geht es auch morgen ganz früh in den Urlaub. In der heutigen Zeit keinen online Verkauf anzubieten ist unverschämt. Danke RWO!Auf der HP steht nun folgendes
Heisst online werden wir an keinerlei Karten kommen.
Das war es dann leider für uns mit RWO![]()
Mahlzeit…Hast du keine Freunde ?So zum kotzen ey. Für mich geht es auch morgen ganz früh in den Urlaub. In der heutigen Zeit keinen online Verkauf anzubieten ist unverschämt. Danke RWO!
Also kann man nicht mal morgen Karten online kaufen für RWO Blocks?Auf der HP steht nun folgendes
Heisst online werden wir an keinerlei Karten kommen.
Das war es dann leider für uns mit RWO![]()
Was heißt verrückt und Angst?Ist ja völlig verrückt was die Oberhausener da abziehen!! Die haben nur Angst, dass wir alles auaufkaufen.
Doch, ein paar wenige halten mich noch ausMahlzeit…Hast du keine Freunde ?
Du hast PostAlso ich fahr morgen zum Shop und würde auch jemanden welche mitbringen, wenn jemand gar nicht kann... Meldet euch dann per PN. Zebras halten zusammen!
Mein Gott, immer locker durch die Hose atmen, man kann doch mal was überlesen?!Echt dein Ernst? Du weißt schon, dass der MSV schon über eine Internetseite verfügt? In der Meldung zum VVK Oberhausen ist sogar ein Link zu den Öffnungszeiten.
Sorry, nichts gegen Informationsaustausch hier, aber mal gar nicht gucken...![]()