Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine unser Block müsste sich auf den kleineren Teil deiner Markierung beschränken. Das Stadion hat eigentlich ein Fassungsvermögen von 16.500, wenn man den Zahlen noch glauben kann. Dann wären das in deiner Markierung ja schon um die 7.000 Plätze, welche ja offiziell nichtmal zugelassen sind.Mahlzeit…das dürften unsere Plätze sein….
Genau so wird es wohl sein…wir bekommen den ganzen Block und es dürfen da nur 2700 Gäste rein…S05 lässt grüßenIch meine unser Block müsste sich auf den kleineren Teil deiner Markierung beschränken. Das Stadion hat eigentlich ein Fassungsvermögen von 16.500, wenn man den Zahlen noch glauben kann. Dann wären das in deiner Markierung ja schon um die 7.000 Plätze, welche ja offiziell nichtmal zugelassen sind.
Mich beschleicht das Gefühl, dass wir wieder einen ähnlich leeren Block sehen werden wie bei den Schlackern
Naja, gibt noch die Stehplätze im Neutralen BlockGenau so wird es wohl sein…wir bekommen den ganzen Block und es dürfen da nur 2700 Gäste rein…S05 lässt grüßen
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung, schreibt auch Reviersport (was nicht unbedingt was heißt). Ist bei Chemie Leipzig auch so, meine ichWurde hier nicht mal irgendwo geschrieben, dass die nur 4999 Tickets verkaufen wollen, weil ab 5000 Zuschauern eine Großveranstaltung anfängt und die das wegen dann strengerer Auflagen und Vorschriften nicht mehr auf die Reihe bekommen würden?!
Also, bei dem im November von mir besuchten Spiel Türkspor gegen Schlacke 2 hatte ich eine Sitzplatzkarte überdacht für die kleine Tribüne an der Tageskasse gekauft. Da mir aber der türkische Trommler schon vor Spielbeginn die Ohren weggetrommelt hat, bin ich hinter der überdachten Tribüne, aber innerhalb des Stadionbereichs, über die Kurve im Bild oben auf die große, große Gegengerade gelaufen. Diese besteht im unteren Teil aus nicht nummerierten Sitzplätzen und darüber Stehplätzen. Man konnte sich mit ein und demselben Ticket stellen, setzen, legen, links, rechts, wie es das Herz begehrte. Dort gab es weder Ordner noch irgendeine physikalische Abgrenzung in irgendwelche Blöcke. Ich vermute, gegen uns wird es zwar Ordner geben, aber keine Blockabgrenzung durch Zäune oder ähnliches. Wer zuerst kommt, ...... und Platz sollte bei < 5.000 Zuschauern für jeden reichlich sein. Ich wäre verwundert, wenn es anders kommen sollte.Mahlzeit…das dürften unsere Plätze sein….
Ist tatsächlich so im Alfred Kunze Sportpark mit offiziell nur 4999 zugelassenen Zuschauern, vom Platz her passen allein 6000 auf den doppelstöckigen Norddamm und rund 11 tsd im Stadion insgesamt. Man arbeitet bei Chemie aber daran die Genehmigung für mehr Zuschauer zu bekommenJa, so habe ich das auch in Erinnerung, schreibt auch Reviersport (was nicht unbedingt was heißt). Ist bei Chemie Leipzig auch so, meine ich
Das sieht tatsächlich so aus, auch dass die Abtrennung nicht nagelneu ist. Ist mir und meinen Leuten echt nicht aufgefallen. Dann ziehe ich meine Aussage von gestern besser zurück. Danke für das Foto und die damit verbundene Aufklärung.Bei der Sporttotal Aufzeichnung vom Spiel gegen Öln sieht es schon so aus als gäbe es zumindest einen abgetrennten Block:
Wer es morgen zeitlich nicht schaffen sollte oder kein Ticket mehr kriegt, kann sich auch noch online mit Tickets (Block H-I: Neutrale - sowieso Duisburger Familienzuschauer) eindecken. Nur als kleiner Reminder![]()
#TSDMSV | So gibt’s Tickets für das Match in Hagen
Endlich geht’s wieder um Punkte: Am Sonntag, 26. Januar 2025, starten unsere Zebras ins Pflichtspieljahr 2025. Anpfiff im Ischelandstadion, wo Türkspor Dortmund seine Heimspiele austrägt, ist um 14 Uhr.www.msv-duisburg.de
Ab Freitag gibt es 700 Stehplatz-Karten im Fanshop.
Vor allem die Preise haben sich jetzt geändert, ich hab noch fast 18 Euro in vvk gezahlt. Schon Mega schlecht, wie das bei Türkspor läuft … wieso werden da jetzt eigentlich online Steher Gäste angeboten ? Denke die gibt es nur übern msv ?
Oder ob das Spiel überhaupt stattfindet. Weiß jemand wie die Lage in Hagen ist? Vor kurzem hat doch noch jemand von Schnee berichtet?!Vielleicht sind auch viele skeptisch und warten ab wie das Wetter wird.
Der MSV hat Hardtickets von Türkspor bekommen. Mir hat man die Tickets gestern einfach aus dem Stapel herausgeben, da wurde also nichts mit dem Online-Ticketsystem gemachtMöglich dass der MSV diese über das Online-Ticketsystem verkauft, so wie diese auch jetzt online für jedermann einsichtig sind.
Vor Düsseldorf ist auch noch Hohkeppel in Düren.Hab ich das bisher nur überlesen oder gibt es noch keine Infos für das Spiel in Düsseldorf?
Vor Düsseldorf ist auch noch Hohkeppel in Düren.
Auch für das Spiel gibt es leider noch keine Info´s
Ich bin ja gespannt ob es von Hohkeppel noch einen öffentlichen Verkauf gibt. Das Spiel hat doch absolut kein Stresspotential bei den paar Zuschauer die da rumrennen. Selbst der 1.FC Düren bietet schon seit Wochen Tickets für das Spiel gegen uns an.Wobei diese bei der geringen Anzahl wo nur an die Fanclubs gehen. Aber zumindest gegen Hohkeppel dürfte der Heimanteil ähnlich gering wie in Türkspor sein, also wird man sich vermutlich auch anders eindecken können.
Ich gehe nicht davon aus. Bei dem Auswärtsspiel gegen S04 II scheiterte ja schon die Verlegung in die Veltins-Arena an den Regularien des Verbandes. Das vor der Saison benannte Stadion darf demnach nur mit triftigem Grund gewechselt werden. Großes Faninteresse zählt nicht dazuIch weiß es ist vielleicht noch ein wenig früh aber an 23.02 spielen wir in Düsseldorf bei der zwoten. Besteht da die Möglichkeit in der Villa Kunterbunt zu spielen?
Danke..gerade zugeschlagenWer Interesse an VIP Tickets für Hohkeppel hat, diese sind ab grade erhältlich:
Was bedeutet denn "VIP-Tickets" von Hohkeppel in Düren?Wer Interesse an VIP Tickets für Hohkeppel hat, diese sind ab grade erhältlich:
Du wirst gefüttert und beim Pinkeln schüttelt jemand für Dich ab. Kaufen!Was bedeutet denn "VIP-Tickets" von Hohkeppel in Düren?
Stellen die dann nen Stuhl auf den Erdhügel und wird mit Bier und Bratwurst bedient?
MahlzeitWas bedeutet denn "VIP-Tickets" von Hohkeppel in Düren?
Stellen die dann nen Stuhl auf den Erdhügel und wird mit Bier und Bratwurst bedient?
Was nicht verraten wird: es stehen nur 2 Frauen zur Auswahl. Ludmilla, die Weltmeisterin im Sumoringen oder Kurt, die Siegerin im Wikingerwettbewerb der Männer.Mahlzeit
Auf der Karte steht..2 Stunden nach dem Spiel mit 2 Frauen deiner Wahl , in ein exklusives Hotel mit Übernachtung :-)….
800 x Stehplätze Gast: 16 Euro zzgl. 1,55 Euro VVK-Gebühren
1.000 x Stehplätze Heim: 16 Euro zzgl. 1,55 Euro VVK-Gebühren (ermäßigt 14 Euro zzgl. 1,48 Euro VVK Gebühren)
250 x Sitzplätze Heim: 23 Euro zzgl. 1,80 Euro VVK-Gebühren (ermäßigt 22 Euro zzgl. 1,73 Euro VVK Gebühren)
VIP-Tickets: 105 Euro zzgl. 4,67 Euro VVK Gebühren
![]()
#HOHMSV | So gibt’s Tickets für das Match in Düren
Die Regionalliga West: ein Abenteuer, das unsere Meidericher Jungs am Samstag, 8. Februar 2025, um ein weiteres Kapitel ergänzen werden. Dann läuft die Elf von Dietmar Hirsch beim SV Eintracht Hohkeppel auf. Ab Mittwoch, 29. Januar 2025, startet der Online-Vorverkauf zum Spiel.www.msv-duisburg.de
Bei mir steht jetzt: Ab 30.01.2025 14:00 Uhr
Ne, Hohkeppel hat auf Instagram auch den Timer auf 17 Uhr laufen gehabt. War also offenbar schon richtigVermute auch das es sich da um eine missverständliche Information handelt.
Ich hab mir zwei geschnapptSitzplatz Heim nicht verfügbar? Habt ihr verrückten die 250 Tickets etwa alle schon einkassiert? Oder werden die noch zurückgehalten?![]()
Also ich habe 3 bekommen und ein weiteres FC Mitglied bei mir 4.Sitzplatz Heim nicht verfügbar? Habt ihr verrückten die 250 Tickets etwa alle schon einkassiert? Oder werden die noch zurückgehalten?![]()
Also es gab bisher keine Abfrage. Und ich denke mal es wird auch keine separate mehr kommen.Schon krass was für und auch Dortmund für Preise abrufen. Sind das dort die normalen Preise und nimmt man gegen und nen Topzuschlag um den Etat für die komplette Saison reinzuholen?
Gab es dieses mal keine Karten für die FCs oder kommen die noch in top?