MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Mahlzeit…das dürften unsere Plätze sein….

Anhänge

• IMG_1671.jpeg
    IMG_1671.jpeg
    729.5 KB · Aufrufe: 310
Ich meine unser Block müsste sich auf den kleineren Teil deiner Markierung beschränken. Das Stadion hat eigentlich ein Fassungsvermögen von 16.500, wenn man den Zahlen noch glauben kann. Dann wären das in deiner Markierung ja schon um die 7.000 Plätze, welche ja offiziell nichtmal zugelassen sind.
Mich beschleicht das Gefühl, dass wir wieder einen ähnlich leeren Block sehen werden wie bei den Schlackern

Ich meine unser Block müsste sich auf den kleineren Teil deiner Markierung beschränken. Das Stadion hat eigentlich ein Fassungsvermögen von 16.500, wenn man den Zahlen noch glauben kann. Dann wären das in deiner Markierung ja schon um die 7.000 Plätze, welche ja offiziell nichtmal zugelassen sind.
Mich beschleicht das Gefühl, dass wir wieder einen ähnlich leeren Block sehen werden wie bei den Schlackern
Genau so wird es wohl sein…wir bekommen den ganzen Block und es dürfen da nur 2700 Gäste rein…S05 lässt grüßen

Wurde hier nicht mal irgendwo geschrieben, dass die nur 4999 Tickets verkaufen wollen, weil ab 5000 Zuschauern eine Großveranstaltung anfängt und die das wegen dann strengerer Auflagen und Vorschriften nicht mehr auf die Reihe bekommen würden?!
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung, schreibt auch Reviersport (was nicht unbedingt was heißt). Ist bei Chemie Leipzig auch so, meine ich

Also, bei dem im November von mir besuchten Spiel Türkspor gegen Schlacke 2 hatte ich eine Sitzplatzkarte überdacht für die kleine Tribüne an der Tageskasse gekauft. Da mir aber der türkische Trommler schon vor Spielbeginn die Ohren weggetrommelt hat, bin ich hinter der überdachten Tribüne, aber innerhalb des Stadionbereichs, über die Kurve im Bild oben auf die große, große Gegengerade gelaufen. Diese besteht im unteren Teil aus nicht nummerierten Sitzplätzen und darüber Stehplätzen. Man konnte sich mit ein und demselben Ticket stellen, setzen, legen, links, rechts, wie es das Herz begehrte. Dort gab es weder Ordner noch irgendeine physikalische Abgrenzung in irgendwelche Blöcke. Ich vermute, gegen uns wird es zwar Ordner geben, aber keine Blockabgrenzung durch Zäune oder ähnliches. Wer zuerst kommt, ...... und Platz sollte bei < 5.000 Zuschauern für jeden reichlich sein. Ich wäre verwundert, wenn es anders kommen sollte.

Parken, Toiletten und Catering dürften das Problem werden.

Und ja, da ich diesmal nicht vor Ort sein werde: Bringt 3 Punkte mit!!

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung, schreibt auch Reviersport (was nicht unbedingt was heißt). Ist bei Chemie Leipzig auch so, meine ich
Ist tatsächlich so im Alfred Kunze Sportpark mit offiziell nur 4999 zugelassenen Zuschauern, vom Platz her passen allein 6000 auf den doppelstöckigen Norddamm und rund 11 tsd im Stadion insgesamt. Man arbeitet bei Chemie aber daran die Genehmigung für mehr Zuschauer zu bekommen

Ab Freitag gibt es 700 Stehplatz-Karten im Fanshop.
Wer es morgen zeitlich nicht schaffen sollte oder kein Ticket mehr kriegt, kann sich auch noch online mit Tickets (Block H-I: Neutrale - sowieso Duisburger Familienzuschauer) eindecken. Nur als kleiner Reminder :)

Noch sind rund 1500 Tickets verfügbar. Motiviert Familie und Freunde und lasst uns alles leerkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Preise haben sich jetzt geändert 🙈, ich hab noch fast 18 Euro in vvk gezahlt. Schon Mega schlecht, wie das bei Türkspor läuft … wieso werden da jetzt eigentlich online Steher Gäste angeboten ? Denke die gibt es nur übern msv ?

Vor allem die Preise haben sich jetzt geändert 🙈, ich hab noch fast 18 Euro in vvk gezahlt. Schon Mega schlecht, wie das bei Türkspor läuft … wieso werden da jetzt eigentlich online Steher Gäste angeboten ? Denke die gibt es nur übern msv ?

Der Preis ist gleich geblieben. Du zahlst 16 € + 1,79 € VVK-Gebühren.
Wieso nun aber die Gäste-Steher verkauft werden, ist für mich nicht ganz klar. Block K wird ebenfalls über den MSV verkauft. Entweder hat der MSV nur ein gewisses Kontingent erhalten oder die Tickets werden gerade doppelt verkauft

Nach meiner Info hat der MSV 2..400 Karten bekommen. Von diesen gingen 1.700 an FC's wodurch 700 übrig blieben für den freien Verkauf.
Möglich dass der MSV diese über das Online-Ticketsystem verkauft, so wie diese auch jetzt online für jedermann einsichtig sind. Versehentlich oder aber absichtlich, egal. Zusammen mit den 1.400 Karten im Block nebenan sind im Moment noch gut 2.000 Karten auf der Gegengerade zu haben. Also reichlich.

Wobei diese bei der geringen Anzahl wo nur an die Fanclubs gehen. Aber zumindest gegen Hohkeppel dürfte der Heimanteil ähnlich gering wie in Türkspor sein, also wird man sich vermutlich auch anders eindecken können.
Ich bin ja gespannt ob es von Hohkeppel noch einen öffentlichen Verkauf gibt. Das Spiel hat doch absolut kein Stresspotential bei den paar Zuschauer die da rumrennen. Selbst der 1.FC Düren bietet schon seit Wochen Tickets für das Spiel gegen uns an.

Verbessere... Hat angeboten. Aktuell steht bei der Veranstaltung "Ausverkauft" :brueller: Waren das schon wieder wir? Oder haben die einfach den Shop wieder dicht gemacht? :D

Ich weiß es ist vielleicht noch ein wenig früh aber an 23.02 spielen wir in Düsseldorf bei der zwoten. Besteht da die Möglichkeit in der Villa Kunterbunt zu spielen?

Ich weiß es ist vielleicht noch ein wenig früh aber an 23.02 spielen wir in Düsseldorf bei der zwoten. Besteht da die Möglichkeit in der Villa Kunterbunt zu spielen?
Ich gehe nicht davon aus. Bei dem Auswärtsspiel gegen S04 II scheiterte ja schon die Verlegung in die Veltins-Arena an den Regularien des Verbandes. Das vor der Saison benannte Stadion darf demnach nur mit triftigem Grund gewechselt werden. Großes Faninteresse zählt nicht dazu

Insgesamt bekommen wir also 2.050 Tickets! So macht man das als guter Gastgeber. Ungenutzten Platz anderweitig freigeben

800 x Stehplätze Gast: 16 Euro zzgl. 1,55 Euro VVK-Gebühren

1.000 x Stehplätze Heim: 16 Euro zzgl. 1,55 Euro VVK-Gebühren (ermäßigt 14 Euro zzgl. 1,48 Euro VVK Gebühren)

250 x Sitzplätze Heim: 23 Euro zzgl. 1,80 Euro VVK-Gebühren (ermäßigt 22 Euro zzgl. 1,73 Euro VVK Gebühren)

VIP-Tickets: 105 Euro zzgl. 4,67 Euro VVK Gebühren

Sitzplatz Heim nicht verfügbar? Habt ihr verrückten die 250 Tickets etwa alle schon einkassiert? Oder werden die noch zurückgehalten? :D

Schon krass was die und auch Dortmund für Preise abrufen. Sind das dort die normalen Preise und nimmt man gegen und nen Topzuschlag um den Etat für die komplette Saison reinzuholen?

Gab es dieses mal keine Karten für die FCs oder kommen die noch in top?

Schon krass was für und auch Dortmund für Preise abrufen. Sind das dort die normalen Preise und nimmt man gegen und nen Topzuschlag um den Etat für die komplette Saison reinzuholen?

Gab es dieses mal keine Karten für die FCs oder kommen die noch in top?
Also es gab bisher keine Abfrage. Und ich denke mal es wird auch keine separate mehr kommen.
Wenn doch, dann wird davon eventuell sogar was übrig bleiben.

Zurück
Oben