Sauerländer Zebra
Bezirksliga
So, 2 Stück klargemacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich muss man dafür neutral gekleidet in Verl auftauchen und da kaufen.Meint ihr, es kommen noch Sitzer rein? Wahrscheinlich nicht - oder?
Es gibt noch 413 Steher im Online Shop
Noch 270 Tickets im Online-Verkauf verfügbar (entschuldigt die Ansicht)
Und jetzt um 21:54 werden noch genau 101 angezeigt. Ich denke wer morgen nicht bucht, muss sich in Verl seine Karte besorgen und für den neutralen Bereich.Im Zebra Shop sind alle Tickets verkauft für das Spiel in Verl
Diese Meldung sagt aus, dass es im Zebrashop keine Hardtickets mehr gibt, sondern nur noch online für den Stehplatz…Was sollte dann diese Meldung???
Danke für die InfoDiese Meldung sagt aus, dass es im Zebrashop keine Hardtickets mehr gibt, sondern nur noch online für den Stehplatz…
Hier ist auch ein Zebra nähe OsnabrückZack - die eigene Fußballmannschaft (zumindest ein paar) aus der Nähe von Osnabrück begeistert mal mit zum Emmes zu kommen - 7 Auswärtstickets mehr weg!
Hoffentlich nicht das letzte Mal.![]()
Deswegen WhatsApp Kanal abonnierenMan muss den Artikel der zu den Karten führt aber auch erstmal finden, nachdem er aus der ersten Reihe der News nach hinten gerutscht ist.
![]()
#SCVMSV | Unser Spielverein an der Verler Poststraße – die Ticketinfos
Vierter Spieltag, vier Buchstaben! Unsere Zebras steuern am Samstag, 30. August 2025, 14 Uhr, die Sportclub Arena des SC Verl an. Rund 2000 Tickets umfasst das Kontigent, das unseren reiselustigen Zebras für den Gästebereich zur Verfügung gestellt wird.www.msv-duisburg.de
Dass man einen Mitarbeiter bezahlen muss, der Karten sortiert, nochmal prüft ob alle Bestellungen die richtige Menge erhalten haben, alles eintütet, beschriftet und verschickt, hast du auch bedacht?Heute meine Hardtickets bekommen für Verl
Versandabzocke pur!!!
Brief mit 2 Karten: 0,95 Cent der Versand!
Bezahlt habe ich 5,90 Euro.
Also Einschreiben Einwurf hätte ich schon verlangt dafür![]()
Was ist wenn die Karten auf dem Postweg verloren gehen?Dass man einen Mitarbeiter bezahlen muss, der Karten sortiert, nochmal prüft ob alle Bestellungen die richtige Menge erhalten haben, alles eintütet, beschriftet und verschickt, hast du auch bedacht?
Oder machst du das künftig ehrenamtlich damit andere nicht „abgezockt“ werden?
Und bei einem Einwurfeinschreiben ist der Verlust ausgeschlossen?Was ist wenn die Karten auf dem Postweg verloren gehen?
Bleibst DU natürlich völlig ruhig.
Und dann " Beweise " mal das es so ist!
Im übrigen weiß ich selber was ein Ehrenamt bedeutet. Aber Danke für dein Feedback
Du hast natürlich Recht!Und bei einem Einwurfeinschreiben ist der Verlust ausgeschlossen?
Versichert ist es bis 20€.
Und Du wärst natürlich völlig ruhig, wenn dein Einwurfeinschreiben abhanden kommt und du 20€ statt der Karten von der Post bekommst aber mehr bezahlt hast und trotzdem nicht ins Stadion kommst.
Sonst beschweren sich einige hier, dass auswärtige Fans nicht gut an Karten kommen.
Wenn das das Feedback ist, dem Verein Abzocke zu unterstellen, sollte man das sofort wieder einstellen.