MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Was sollte dann diese Meldung???

Anhänge

• Screenshot_20250818_222433_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250818_222433_WhatsApp.jpg
    911.1 KB · Aufrufe: 258
38 Gästestehplatzkarten sind online noch verfügbar.

EDIT: Ich meine mal gelesen zu haben, dass der SC Verl gut 1.000 Dauerkarten verkauft hat, was Vereinsrekord ist. Ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt allerdings schon mehr Karten in Duisburg verkauft wurden als in Verl und da sind schon zwei Karten, die ich für Zebras besorgt habe die im neutralen bzw. Heimbereich sitzen werden, mitgerechnet.
Morgen werden dann aber auch die letzten 24 Gästekarten verkauft werden, für das "Heimspiel" in Verl.
Man muss den Artikel der zu den Karten führt aber auch erstmal finden, nachdem er aus der ersten Reihe der News nach hinten gerutscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Artikel der zu den Karten führt aber auch erstmal finden, nachdem er aus der ersten Reihe der News nach hinten gerutscht ist.
Deswegen WhatsApp Kanal abonnieren

Ich habe 1 Sitzplatzticket für das Spiel in Verl zum Originalpreis abzugeben. Die Übergabe müsste vor dem Ulm-Spiel im Seehaus erfolgen. Bei Interesse bitte PN.

Heute meine Hardtickets bekommen für Verl🤬
Versandabzocke pur!!!

Brief mit 2 Karten: 0,95 Cent der Versand!
Bezahlt habe ich 5,90 Euro.

Also Einschreiben Einwurf hätte ich schon verlangt dafür :vogel:
Dass man einen Mitarbeiter bezahlen muss, der Karten sortiert, nochmal prüft ob alle Bestellungen die richtige Menge erhalten haben, alles eintütet, beschriftet und verschickt, hast du auch bedacht?
Oder machst du das künftig ehrenamtlich damit andere nicht „abgezockt“ werden?

Dass man einen Mitarbeiter bezahlen muss, der Karten sortiert, nochmal prüft ob alle Bestellungen die richtige Menge erhalten haben, alles eintütet, beschriftet und verschickt, hast du auch bedacht?
Oder machst du das künftig ehrenamtlich damit andere nicht „abgezockt“ werden?
Was ist wenn die Karten auf dem Postweg verloren gehen?
Bleibst DU natürlich völlig ruhig.

Und dann " Beweise " mal das es so ist!
Im übrigen weiß ich selber was ein Ehrenamt bedeutet. Aber Danke für dein Feedback

Was ist wenn die Karten auf dem Postweg verloren gehen?
Bleibst DU natürlich völlig ruhig.

Und dann " Beweise " mal das es so ist!
Im übrigen weiß ich selber was ein Ehrenamt bedeutet. Aber Danke für dein Feedback
Und bei einem Einwurfeinschreiben ist der Verlust ausgeschlossen?
Versichert ist es bis 20€.
Und Du wärst natürlich völlig ruhig, wenn dein Einwurfeinschreiben abhanden kommt und du 20€ statt der Karten von der Post bekommst aber mehr bezahlt hast und trotzdem nicht ins Stadion kommst.

Sonst beschweren sich einige hier, dass auswärtige Fans nicht gut an Karten kommen.
Wenn das das Feedback ist, dem Verein Abzocke zu unterstellen, sollte man das sofort wieder einstellen.

Und bei einem Einwurfeinschreiben ist der Verlust ausgeschlossen?
Versichert ist es bis 20€.
Und Du wärst natürlich völlig ruhig, wenn dein Einwurfeinschreiben abhanden kommt und du 20€ statt der Karten von der Post bekommst aber mehr bezahlt hast und trotzdem nicht ins Stadion kommst.

Sonst beschweren sich einige hier, dass auswärtige Fans nicht gut an Karten kommen.
Wenn das das Feedback ist, dem Verein Abzocke zu unterstellen, sollte man das sofort wieder einstellen.
Du hast natürlich Recht!
Schönen Abend

Zurück
Oben