MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Jetzt ist nur die Frage.

Ich „Zahlendes Mitglied“ = 2 Karten
Meine Tochter (3 Jahre und Mitglied) aber kein zahlendes Mitglied aufgrund des Alters. Ingesamt 2 Karten oder doch 4?

Blöd ist halt nur, dass wenn alle Mitglieder einer Familie über 18 sind und jeder seinen eigenen Account hat. Zusammen sitzen wird wohl nicht klappen.
Aber man kann es leider nicht jedem recht machen. Mitglieder zuerst finde ich grundsätzlich gut.
Aber wie man es auch macht, einer findet es immer schlecht

Echt cool, dass du für deinen Mega Kommentar vorher extra noch den Teil von meinem Beitrag rausgeschnitten hast, der genau die Antwort auf deinen Punkt ist…

Es gibt genug Beispiele in der näheren Vergangenheit, wo es im Gästesitzer defacto freie Platzwahl gab (Bielefeld in der Abstiegssaison, Gladbach 2, Uerdingen im NRP etc) Das hat immer super funktioniert und mit nem bisschen Verständnis zw den Fans, findet dann auch jeder mit seinen Leuten einem gemeinsamen Platz irgendwo im Block. Ist im Steher doch auch so…

Und ja ich hab sowohl Familie als auch Freunde und gehe nicht alleine ins Stadion😉

Das klappt nur bei freier Platzwahl oder einem leeren Gästeblock, was sicherlich in Dummdorf nicht der Fall sein wird.

Blöd ist halt nur, dass wenn alle Mitglieder einer Familie über 18 sind und jeder seinen eigenen Account hat. Zusammen sitzen wird wohl nicht klappen.
Aber man kann es leider nicht jedem recht machen. Mitglieder zuerst finde ich grundsätzlich gut.
Aber wie man es auch macht, einer findet es immer schlecht
Das müsst ihr euch dann wohl zeitgleich mit beiden Accounts einloggen und zusehen, dass ihr Karten nebeneinander bekommt.

Aber total ärgerlich, das ist klar.

Bin als DK-Inhaber (seit knapp 40 Jahren!) maximal angepisst, da wir als solche bei der Vorverkauf-Regelung für Auswärtsspiele nur noch eine Randnotiz sind!!! Auswärtsfahrten zu Derbys waren bis vor ein paar Jahren immer Pflicht, aber nun komme ich nicht einmal mehr an Karten, weil ich meine Mitgliedschaft vor Jahren beendet und mich den reinen Support vor Ort entschieden habe??!

Zurück
Oben