MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Wäre die Frage für welche Spiele man Bundle anbieten sollte?
Die 3 unattraktivsten Gegner kommen in der Hinrunde mit Havelse und den beiden Zweitvertretungen.
Aber wenn es technisch möglich ist, dann könnte man z.B. in der Rückrunde sagen, dass man für die Spiele gegen Düsseldorf und Essen ein Vorkaufsrecht hat, wenn man eines der 3 oben genannten Spiele nicht nur gekauft, sondern auch besucht hat (also gescannt wurde).

Gibt es nur in Bundle mit VFB 2 Tickets. ( aber günstiger als Einzeltickets)

Über dieses Verkaufs system sollte der MSV auch mal nach denken.
Ich werde aus dem Ticketshop der Fortuna nicht schlau. Ab heute kann das Bundle gebucht werden, sofern man dort ein Konto mit dem Status „Fortuna Fan“ oder „Sympathisant“ hat. Andernfalls ist die Buchung nicht möglich.

Ich finde aber nirgendwo eine Erklärung, wie man den jeweiligen Status erhält

Ich werde aus dem Ticketshop der Fortuna nicht schlau. Ab heute kann das Bundle gebucht werden, sofern man dort ein Konto mit dem Status „Fortuna Fan“ oder „Sympathisant“ hat. Andernfalls ist die Buchung nicht möglich.

Ich finde aber nirgendwo eine Erklärung, wie man den jeweiligen Status erhält
Ist meines Wissens eine Kategorisierung von Bestandskunden. Ein Bekannter ging vorige Saison ca. 4x zur Fortuna und gilt nun als "Fortuna-Fan".

EDIT: Davon waren zwei "Fortuna für Alle"-Spiele, für die Spiele gegen Bochum und Münster wurden Karten gekauft. Die Kategorisierung muss man nicht verstehen :pfeifen:

Zuletzt bearbeitet:
https://www.reviersport.de/fankurve...orf-s04-wohl-ueber-10-000-fans-begleitet.html

:kacke: hat letzte Saison 10.000 offizielle Tickets von Düsseldorf bekommen, anstatt den ca. 5.500 Gästetickets. Wäre super, wenn man gegen Duisburg genau so vorgehen würde

:kacke: hat letzte Saison 10.000 offizielle Tickets von Düsseldorf bekommen, anstatt den ca. 5.500 Gästetickets. Wäre super, wenn man gegen Duisburg genau so vorgehen würde
Anscheinend ist beim Verkauf des Bundles die gesamte Nord-Tribüne ausgegraut. Entweder gehen weitere Blöcke nach Duisburg, oder der Verkauf für Blöcke der Nord-Tribüne ist eingeschränkt, da der Ansturm auf die Tickets bisher ausblieb.

Ich konnte tatsächlich kurz die normale Buchungsansicht sehen und zahlreiche Plätze waren noch vorhanden ; auf allen Tribünen und in allen Blöcken mit Ausnahme des heimischen Stehplatzbereichs.

Ich habe 5 Stehplatz Tickets für den Auswärtsblock in Verl abzugeben, weil wir uns doch umentschieden haben und sitzen wollen. Abholung wäre in Dinslaken oder Hünxe. Gerne PN melden bei Interesse

Zurück
Oben