NP97
Landesliga
Auf gar keinen Fall!Über dieses Verkaufs system sollte der MSV auch mal nach denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall!Über dieses Verkaufs system sollte der MSV auch mal nach denken.
Wieso nicht? So kommen die leute auch mal zu "unattraktiven" Spielen.Auf gar keinen FalFall
Ich werde aus dem Ticketshop der Fortuna nicht schlau. Ab heute kann das Bundle gebucht werden, sofern man dort ein Konto mit dem Status „Fortuna Fan“ oder „Sympathisant“ hat. Andernfalls ist die Buchung nicht möglich.Gibt es nur in Bundle mit VFB 2 Tickets. ( aber günstiger als Einzeltickets)
Über dieses Verkaufs system sollte der MSV auch mal nach denken.
Dito, buch mal n Ticket gegen Hoffenheim oder so und berichte, ob was passiertIch finde aber nirgendwo eine Erklärung, wie man den jeweiligen Status erhält

Ist meines Wissens eine Kategorisierung von Bestandskunden. Ein Bekannter ging vorige Saison ca. 4x zur Fortuna und gilt nun als "Fortuna-Fan".Ich werde aus dem Ticketshop der Fortuna nicht schlau. Ab heute kann das Bundle gebucht werden, sofern man dort ein Konto mit dem Status „Fortuna Fan“ oder „Sympathisant“ hat. Andernfalls ist die Buchung nicht möglich.
Ich finde aber nirgendwo eine Erklärung, wie man den jeweiligen Status erhält

hat letzte Saison 10.000 offizielle Tickets von Düsseldorf bekommen, anstatt den ca. 5.500 Gästetickets. Wäre super, wenn man gegen Duisburg genau so vorgehen würdeAnscheinend ist beim Verkauf des Bundles die gesamte Nord-Tribüne ausgegraut. Entweder gehen weitere Blöcke nach Duisburg, oder der Verkauf für Blöcke der Nord-Tribüne ist eingeschränkt, da der Ansturm auf die Tickets bisher ausblieb.
hat letzte Saison 10.000 offizielle Tickets von Düsseldorf bekommen, anstatt den ca. 5.500 Gästetickets. Wäre super, wenn man gegen Duisburg genau so vorgehen würde
Quelle: MSV WhatsApp und InstaAb nach Ostwestfalen! Für unser Spiel beim SC Verl (Samstag, 15. August 2026, 16:30 Uhr), sind noch rund 250 Steher (Vollzahler 16 Euro, ermäßigt 12 Euro) im freien Verkauf zu haben. Die Tickets gibt’s ab sofort im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena!