NP97
Landesliga
Auf gar keinen Fall!Über dieses Verkaufs system sollte der MSV auch mal nach denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall!Über dieses Verkaufs system sollte der MSV auch mal nach denken.
Wieso nicht? So kommen die leute auch mal zu "unattraktiven" Spielen.Auf gar keinen FalFall
Ich werde aus dem Ticketshop der Fortuna nicht schlau. Ab heute kann das Bundle gebucht werden, sofern man dort ein Konto mit dem Status „Fortuna Fan“ oder „Sympathisant“ hat. Andernfalls ist die Buchung nicht möglich.Gibt es nur in Bundle mit VFB 2 Tickets. ( aber günstiger als Einzeltickets)
Über dieses Verkaufs system sollte der MSV auch mal nach denken.
Dito, buch mal n Ticket gegen Hoffenheim oder so und berichte, ob was passiertIch finde aber nirgendwo eine Erklärung, wie man den jeweiligen Status erhält

Ist meines Wissens eine Kategorisierung von Bestandskunden. Ein Bekannter ging vorige Saison ca. 4x zur Fortuna und gilt nun als "Fortuna-Fan".Ich werde aus dem Ticketshop der Fortuna nicht schlau. Ab heute kann das Bundle gebucht werden, sofern man dort ein Konto mit dem Status „Fortuna Fan“ oder „Sympathisant“ hat. Andernfalls ist die Buchung nicht möglich.
Ich finde aber nirgendwo eine Erklärung, wie man den jeweiligen Status erhält

hat letzte Saison 10.000 offizielle Tickets von Düsseldorf bekommen, anstatt den ca. 5.500 Gästetickets. Wäre super, wenn man gegen Duisburg genau so vorgehen würdeAnscheinend ist beim Verkauf des Bundles die gesamte Nord-Tribüne ausgegraut. Entweder gehen weitere Blöcke nach Duisburg, oder der Verkauf für Blöcke der Nord-Tribüne ist eingeschränkt, da der Ansturm auf die Tickets bisher ausblieb.
hat letzte Saison 10.000 offizielle Tickets von Düsseldorf bekommen, anstatt den ca. 5.500 Gästetickets. Wäre super, wenn man gegen Duisburg genau so vorgehen würde
Quelle: MSV WhatsApp und InstaAb nach Ostwestfalen! Für unser Spiel beim SC Verl (Samstag, 15. August 2026, 16:30 Uhr), sind noch rund 250 Steher (Vollzahler 16 Euro, ermäßigt 12 Euro) im freien Verkauf zu haben. Die Tickets gibt’s ab sofort im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena!
Ab morgen.....Düsseldorf ist ein richtiger Scheißverein. Die schreiben in ihrer Meldung schwarz auf weiß, dass ab heute der FREIE VERKAUF für die Kombikarten gegen VfB Stuttgart (A) und den MSV beginnt. Versucht man nun als Otto Normalsterblicher dort eine Karte zu kaufen, dann geht das nicht. Dann sollen sie zumindest korrekte Infos rausgeben, dass man irgendwie privilegiert sein muss, um Karten kaufen zu können.
Nein, das stimmt nicht. Ab morgen kann man Karten für DÜS-VFB (A) kaufen.Ab morgen.....
nein eigentlich bis morgen und dann geht der VFB II Verkauf los.Ab morgen.....
Ich meine 299 EURMahlzeit
Fortuna bittet für Zebras einen eigenen VIP Raum für 350 Leute an…auf der Gegentribune, neben den Auswärtsfans…250€ netto…nur zur Info …was die vip Karten auf der Haupttribüne kosten kann ich leider nicht sagen…
BruttoIch meine 299 EUR
Ich hab einen Arbeitskollegen, der Fortuna Mitglied ist, gebeten mal nachzuschauen beim Bundle Verkauf. In der Tat ist die ganze Hintertortribüne neben dem Gästeblock nicht auswählbar. Normalerweise ist dort zumindest der Familienblock immer offen, meint er.Anscheinend ist beim Verkauf des Bundles die gesamte Nord-Tribüne ausgegraut. Entweder gehen weitere Blöcke nach Duisburg, oder der Verkauf für Blöcke der Nord-Tribüne ist eingeschränkt, da der Ansturm auf die Tickets bisher ausblieb.
Ich konnte tatsächlich kurz die normale Buchungsansicht sehen und zahlreiche Plätze waren noch vorhanden ; auf allen Tribünen und in allen Blöcken mit Ausnahme des heimischen Stehplatzbereichs.
Vielen Dank für die Info.Mahlzeit
Fortuna bittet für Zebras einen eigenen VIP Raum für 350 Leute an…auf der Gegentribune, neben den Auswärtsfans…250€ netto…nur zur Info …was die vip Karten auf der Haupttribüne kosten kann ich leider nicht sagen…
Cleveres System würde ich sagen.
So verhindert man, dass sich Gästefans in die Nebenblöcke einkaufen.
Ok muss mich teilweise korrigieren im Familienblock der in der Ecke ggü dem Gästeblock auf der Hintertor Tribüne ist, hat die Fortuna auch DKs verkauft. Den Teil der Hintertor Tribüne werden wir definitiv nicht bekommen.Ich hab einen Arbeitskollegen, der Fortuna Mitglied ist, gebeten mal nachzuschauen beim Bundle Verkauf. In der Tat ist die ganze Hintertortribüne neben dem Gästeblock nicht auswählbar. Normalerweise ist dort zumindest der Familienblock immer offen, meint er.
Das wäre ein Indiz, dass wir die ganze Hintertorseite bekommen. Andererseits kann es auch sein, dass die Fortuna, die vergünstigten Bundle Tickets nicht noch mit denn günstigeren Familientickets kombinieren will.
Ehrlicherweise kann ich mir nur schwer vorstellen, wieso Fortuna uns mehr Tickets geben sollte, als nötig. Verkauft bekommen sie die auf jeden Fall auch selber. Und ich kann mir auch nicht einen Deal vorstellen, wo der MSV dann im Heimspiel die ganze Süd abgibt (zumal die Zäune ja demontiert wurden). Der Umbau fand ja explizit statt, damit bei solchen Spielen mehr Zebras kommen können.
Naja alles Spekulation, lassen wir uns mal überraschen…
Naja bei uns geht die Süd auch erst sehr spät in den Verkauf. Keine Ahnung ob die das in DDorf vielleicht jetzt auch so machen?Ich hab einen Arbeitskollegen, der Fortuna Mitglied ist, gebeten mal nachzuschauen beim Bundle Verkauf. In der Tat ist die ganze Hintertortribüne neben dem Gästeblock nicht auswählbar. Normalerweise ist dort zumindest der Familienblock immer offen, meint er.
Das wäre ein Indiz, dass wir die ganze Hintertorseite bekommen. Andererseits kann es auch sein, dass die Fortuna, die vergünstigten Bundle Tickets nicht noch mit denn günstigeren Familientickets kombinieren will.
Ehrlicherweise kann ich mir nur schwer vorstellen, wieso Fortuna uns mehr Tickets geben sollte, als nötig. Verkauft bekommen sie die auf jeden Fall auch selber. Und ich kann mir auch nicht einen Deal vorstellen, wo der MSV dann im Heimspiel die ganze Süd abgibt (zumal die Zäune ja demontiert wurden). Der Umbau fand ja explizit statt, damit bei solchen Spielen mehr Zebras kommen können.
Naja alles Spekulation, lassen wir uns mal überraschen…
Ticketinfo Verl
Die ermäßigten Tickets sind ausverkauft. Karten zum Normalpreis gibt es noch!
Über die Verlseite sind noch Karten in Block 7, 13 und 14 zu haben. Block 13 und 14 sind näher an dem GästebereichBevor ich gleich umsonst zum Shop fahre, sind die VERL Karten gestern alle weggegangen oder ist noch was da?
Danke im voraus.
ruf sonst mal vor ab eben im Shop an, die wissen das ja.Bevor ich gleich umsonst zum Shop fahre, sind die VERL Karten gestern alle weggegangen oder ist noch was da?
Danke im voraus.
MahlzeitVielen Dank für die Info.
Wo kann man dieses Angebot einsehen und buchen?
Jetzt sind noch weitere Bereiche in Block 9 freigeschaltet worden. Solch ein undurchsichtiges Online-Ticketing habe ich noch nicht gesehen. Es könnte dahinterstehen, dass man viele Plätze zunächst für diverse Jugendmannschften, oder dergleichen, frei läßt. Die Größe der freigeschalteten Bereiche läßt für mich diesen Schluß zu. Aufgrund der ungebremsten Nachfrage öffnet man diese vorreservierten Reihen nun. Gibt dann auch ein paar mehr Zuschauereinnahmen. Man muss auch berücksichtigen, dass der Sportclub Verl im Maximum sein Stadion zur Hälfte mit eigenen Fans gefüllt bekommt, der "Rest" sind dann Gäste. Es würde mich also nicht wundern wenn es weitere Bereiche, die zur Zeit noch als 'verkauft' dargestellt werden, geöffnet werden.Über die Verlseite sind noch Karten in Block 7, 13 und 14 zu haben. Block 13 und 14 sind näher an dem Gästebereich
Schon erledigt. Wie viele passen da eigentlich rein?Moin,
seit 10 Uhr gibt es Online Tickets für die erste Runde des Niederrhein-Pokals in Velbert gegen den 1. FC Wülfrath.
Link via MSV Website und/oder MSV WhatsApp Kanal.
Macht die Hütte voll :-)

"Die IMS Arena in Velbert hat eine Gesamtkapazität von 3000 Plätzen. Das Stadion bietet 1.000 überdachte Sitzplätze und 2.000 Stehplätze. Bei Bedarf lässt sich die Kapazität auf bis zu 5.000 Plätze erweitern."Wie viele passen da eigentlich rein?![]()
Nein, wieso? Online sind Steh- und Sitzplätze weiterhin buchbar. Nur ermäßigte Tickets sind wohl nicht mehr da.Für Velbert sind alle Karten weggegangen, oder?
Gerne aufschreien, wer noch welche abzugeben hat.
Ich denke das hängt auch am VVK fürs Spiel gegen den VfB 2 ab, denn dort gibt es ja ein Koppelgeschäft mit unserem Auftritt in D-dorf.Wann kommen so die Tickets für die Fortuna ? Und wie viele sind gegen WÜLFRATH schon weg ?
Weil nur Hardtickets gibt. Bin mir Sicher das du im Notfall in Regensburg noch welche bekommst.Mal wieder nur Karten vor Ort im Shop... schade, wäre gerne hingefahren.

Aber ausgerechnet an dem Wochenende gegen den Jahn können die "ich fahr sonst immer Auswärts und bekomme keine Karte gegen Essen" gerade nicht, weil die Oma ihren 100 jährigen feiert ...Also in Regensburg kann echt jeder dabei sein, der Zeit hat. Karten-Ausreden zählen nich.![]()

Wird dann auch die Notlösung sein, die Tour ist schon länger geplant. Werde es Samstag mal frühzeitig im Shop probieren. Wurde irgendwo bestätigt, dass ein Mitglied mehrere Karten holen kann?Weil nur Hardtickets gibt. Bin mir Sicher das du im Notfall in Regensburg noch welche bekommst.
Ansonsten kannst du ja auch nach nem Heimspiel dorthin.
Ansonsten nervt die Regelung schon ein bisschen, denn ausverkauft wird der Gästeberich zwar nicht, aber mal eben ne Karte mitbringen geht so ja auch nicht. Für mich als Auswärtiger auch doof. Allerdings ist natürlich möglich das man als Mitglied mehrere kaufen kann, den anscheinend gibts diesmal auch keine Fanclub abfrage.
Umso alberner auch bei solchen Spielen einen Mitgliederverkauf zu machen.Also in Regensburg kann echt jeder dabei sein, der Zeit hat. Karten-Ausreden zählen nich.![]()
Alle Zebras wollten einen geregelten Ablauf jetzt gibt es den geregelten Ablauf zudem profitiert der e.V davon sogar auch noch…Wird dann auch die Notlösung sein, die Tour ist schon länger geplant. Werde es Samstag mal frühzeitig im Shop probieren. Wurde irgendwo bestätigt, dass ein Mitglied mehrere Karten holen kann?
Umso alberner auch bei solchen Spielen einen Mitgliederverkauf zu machen.
Alle Zebras wollten einen geregelten Ablauf jetzt gibt es den geregelten Ablauf zudem profitiert der e.V davon sogar auch noch…
und es ist trotzdem falsch ):