Kraichgau-Zebra
Regionalliga
Auf der Rückseite der Eintrittskarten sind die Sitzplatzblöcke 125-132 als einzige nicht geschwärzt.Von daher würde ich jetzt mal davon ausgehen das diese Blöcke auch in den Verkauf gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Karten die man übern MSV bekommen konnte. Diese gehen nicht in den freien Verkauf!Auf der Rückseite der Eintrittskarten sind die Sitzplatzblöcke 125-132 als einzige nicht geschwärzt.Von daher würde ich jetzt mal davon ausgehen das diese Blöcke auch in den Verkauf gehen.
Ups ja,so wird es sein,Denkfehler meinerseits.Davon werden dann wohl einige sicher auch die angesprochenen Pufferblöcke sein?!Das sind die Karten die man übern MSV bekommen konnte. Diese gehen nicht in den freien Verkauf!
Was mich aber etwas aufregt: satte 2 Wochen vorm Spiel erst öffnen die das Ding, nachdem sich die Mitglieder schon über nen Monat haben eindecken dürfen. Komisch.
Voll wird das eh nicht.
Bis auf Block 13, kann ich leider keinen Block auf der Warsteiner Tribüne auswählenDie kann doch nicht schon voll sein oder ? Welcher Block ist denn noch zu empfehlen, in dem sich eventuell ein paar Zebras verirren ?
anliegenden Blöcke liegen auf der Warsteiner-Tribüne & Stadtsparkasse-Düsseldorf-Tribüne.
Haben uns jetzt auch über Düsseldorf mit 10 Karten für Block 134 eingedeckt, hoffe mal man trifft dort noch ein paar Zebras ;-)
Laut MSV- Facebook ist der Gästeblock ausverkauft, gibt es noch "Sitzer" direkt neben dem Gästeblock?
& was kosten diese?
Will das Spiel definitiv nicht verpassen, jeder der kann, sollte an diesem Tage unsere Zebras unterstützen.
@Defenders Aber jetzt sind die Karten beim MSV abgesetzt.Glaube nicht, dass die fast 5.000 Karten so schnell weg sind.
![]()
Ich rate von diesen Blöcken ab, dort sitzen die Freunde der 3. Halbzeit. Lieber 123/124 nehmen.Blöcke 134 und 135 im Oberrang sind nah an Gästesitzplatzblöcken, dazwischen ein Pufferblock (133) , Tickets für 27 Euro, z.Zt sind in beiden Blöcken noch rd 700 Tickets verfügbar
Ich rate von diesen Blöcken ab, dort sitzen die Freunde der 3. Halbzeit. Lieber 123/124 nehmen.
Tickets für das Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig, 06.12.2015, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.
Preise:
Sitzplatz Blöcke 52/53 Vollzahler 11,- €
Sitzplatz Blöcke 52/53 ermäßigt 9,- €
Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 02.12.2015, 12.00 h
Haben die sich irgendwie in den Preisen vertan?
Und hatten wir beim 3. Liga Spiel dort nicht auch den Unterrang zur Verfügung?
Kann mich nichtmehr genau erinnern.
Ich würde auf Deine Stelle mich nicht Richtung "Süd " bewegen, aber kannst Du mal versuchen !Solange du nicht in die Ddorfer Kurve einfällst, gibt's da kein Problem.
Das ist nicht Gelsenkirchen in den 70ern, sondern die Tourifraktion.
Kannst dich ganz entspannt außerhalb der Gästeecke bewegen, das juckt da niemanden.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Block 133 war schon immer Pufferblock. Block 134/135 wird bestimmt kein Pufferblock sein, dort sitzen Fortunen.Die neuesten Infos aus Ddorf besagen, dass die Blöcke 134/135 aus "polizeilichen" Gründen aus dem Verkauf genommen wurden, um die Pufferzonen zu erweitern.
Wenn nun Block 124 offiziell MSV-Block ist, könnte man das auch mal öffentlich kommunizieren oder gleich den ganzen Block nach Duisburg schicken.
Die wollen das auf kleiner Flamme halten..haben wohl Angst vor ner Invasion, so war mein Gefühl am Telefon!Auf meine Frage ob alle jetzt Karten für Block 124 etc.haben könnte, kam nur man müsse halt anrufen und explizit nach den Blöcken fragen.Dannscheint da wohl was zu gehen...Wenn nun Block 124 offiziell MSV-Block ist, könnte man das auch mal öffentlich kommunizieren oder gleich den ganzen Block nach Duisburg schicken.
Die wollen das auf kleiner Flamme halten..haben wohl Angst vor ner Invasion, so war mein Gefühl am Telefon!Auf meine Frage ob alle jetzt Karten für Block 124 etc.haben könnte, kam nur man müsse halt anrufen und explizit nach den Blöcken fragen.Dannscheint da wohl was zu gehen...