MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Auf der Rückseite der Eintrittskarten sind die Sitzplatzblöcke 125-132 als einzige nicht geschwärzt.Von daher würde ich jetzt mal davon ausgehen das diese Blöcke auch in den Verkauf gehen.

Was mich aber etwas aufregt: satte 2 Wochen vorm Spiel erst öffnen die das Ding, nachdem sich die Mitglieder schon über nen Monat haben eindecken dürfen. Komisch.
Voll wird das eh nicht.

Wegen Fantrennung? MSV-Fans sollen erst einmal alle Gastfankarten kaufen und sich nicht in den anderen Bereichen tummeln. Die verbleibenden zwei Wochen halte ich aber auch für recht kurz. Oder streut deren exklusiver Vorverkauf breit genug?

Egal. Ich hab meinen Platz in der Nordostkurve.

Bis auf Block 13, kann ich leider keinen Block auf der Warsteiner Tribüne auswählen :( Die kann doch nicht schon voll sein oder ? Welcher Block ist denn noch zu empfehlen, in dem sich eventuell ein paar Zebras verirren ?

Bis auf Block 13, kann ich leider keinen Block auf der Warsteiner Tribüne auswählen :frown: Die kann doch nicht schon voll sein oder ? Welcher Block ist denn noch zu empfehlen, in dem sich eventuell ein paar Zebras verirren ?

Block 125, zu kaufen in Duisburg im Fanshop ;-). Wenn wir unser Kontingent ausschöpfen, können evt. noch Blöcke nachgeordert werden. Also greift zu!

Wäre jemand so freundlich,die im Zebrashop noch erwerbbaren Bereiche inkl Preise zu posten ?
Kann auf die f95 Kartenseite irgendwie nicht aufrufen.
Wollte morgen im Shop gehen und es wäre daher toll,wenn ich vorher schon wüsste welche Tickets ich will und was mich das kostet.

In Düsseldorf selber bzw. in den Nebenblöcken sind noch genug Karten vorhanden.Also wer leer ausgegangen ist hat noch genügend Möglichkeiten an Karten zu kommen.
Gästebereich,im Oberrang,sind die Blöcke 125-132.Die anliegenden Blöcke liegen auf der Warsteiner-Tribüne & Stadtsparkasse-Düsseldorf-Tribüne.

Haben uns jetzt auch über Düsseldorf mit 10 Karten für Block 134 eingedeckt, hoffe mal man trifft dort noch ein paar Zebras ;-)

Laut MSV- Facebook ist der Gästeblock ausverkauft, gibt es noch "Sitzer" direkt neben dem Gästeblock?

& was kosten diese?

Will das Spiel definitiv nicht verpassen, jeder der kann, sollte an diesem Tage unsere Zebras unterstützen.

Laut MSV- Facebook ist der Gästeblock ausverkauft, gibt es noch "Sitzer" direkt neben dem Gästeblock?

& was kosten diese?

Will das Spiel definitiv nicht verpassen, jeder der kann, sollte an diesem Tage unsere Zebras unterstützen.

Blöcke 134 und 135 im Oberrang sind nah an Gästesitzplatzblöcken, dazwischen ein Pufferblock (133) , Tickets für 27 Euro, z.Zt sind in beiden Blöcken noch rd 700 Tickets verfügbar

Glaube nicht, dass die fast 5.000 Karten so schnell weg sind.

bildschirmfotoc7tfal6wmj.png
@Defenders Aber jetzt sind die Karten beim MSV abgesetzt.

Damit hier alle besser erkennen können welche Blöcke gemeint sind zitiere ich mal die Grafik die netterweise von defenders ein paar Seiten vorher schon einmal gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand zufällig 2-3 Stehplatz Karten für das Spiel gegen Dummdorf abzugeben hat, möge er/sie sich bitte melden!
Konnte den freien VVK durch Urlaub nicht wahrnehmen.

Sehr geehrter Herr .....-,

vielen Dank für Ihre Email. Aktuell sind die Blöcke 14- 18, 119- 124 sowie 22 und 133 gesperrt. In allen anderen Blöcken sind noch ausreichend Karten verfügbar.

Ob die gesperrten Blöcke freigegeben werden, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Fortuna Düsseldorf 1895 e.V.

Martina Hoyer // Geschäftsstelle Arena

-------------------------------------------

Also ab Block 134 gehört uns ;-)))))))))))))))))))

Tickets für das Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig, 06.12.2015, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

Preise:

Sitzplatz Blöcke 52/53 Vollzahler 11,- €
Sitzplatz Blöcke 52/53 ermäßigt 9,- €

Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 02.12.2015, 12.00 h

Haben die sich irgendwie in den Preisen vertan?
Und hatten wir beim 3. Liga Spiel dort nicht auch den Unterrang zur Verfügung?
Kann mich nichtmehr genau erinnern.

Hab mich gerade mal bei Fottuna angemeldet , Warsteiner Tribüne noch immer gesperrt , 133 auch!
134 wird voller und voller , zur Zeit die einzige Chance, nahe am Gästeblock zu sein!
Auf geht's , eindecken

Verstehe nicht, warum die keine Karten mehr zu uns schicken!

Tickets für das Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig, 06.12.2015, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

Preise:

Sitzplatz Blöcke 52/53 Vollzahler 11,- €
Sitzplatz Blöcke 52/53 ermäßigt 9,- €

Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 02.12.2015, 12.00 h

Haben die sich irgendwie in den Preisen vertan?
Und hatten wir beim 3. Liga Spiel dort nicht auch den Unterrang zur Verfügung?
Kann mich nichtmehr genau erinnern.

Das Zentralstadion verfügt nur über Sitzplätze, werden aber zu Stehplatzpreise verkauft.

Ich suche ebenfalls noch 2 Karten (egal ob Sitz- oder Stehplatz) für das Spiel in Dummdorf.

Falls jemand noch Karten übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Einige angrenzenden Blöcke sind ja noch gar nicht geöffnet und bei den anderen Blöcken haben wir Angst, dass wir mit MSV Utensilien nicht reinkommen. Wollen lieber ganz unter uns Zebras sein. Ich würde mir Karten für die angrenzenden Blöcke holen wenn ich Donnerstagabend keine Karten habe :-)

Solange du nicht in die Ddorfer Kurve einfällst, gibt's da kein Problem.
Das ist nicht Gelsenkirchen in den 70ern, sondern die Tourifraktion.
Kannst dich ganz entspannt außerhalb der Gästeecke bewegen, das juckt da niemanden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Solange du nicht in die Ddorfer Kurve einfällst, gibt's da kein Problem.
Das ist nicht Gelsenkirchen in den 70ern, sondern die Tourifraktion.
Kannst dich ganz entspannt außerhalb der Gästeecke bewegen, das juckt da niemanden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich würde auf Deine Stelle mich nicht Richtung "Süd " bewegen, aber kannst Du mal versuchen !

Die Blöcke 134 und 135 Oberrang neben der Gästekurve sind heute aus dem Online Tcketing genommen worden, obwohl gestern abnd dort noch rund 530 Plätze frei war. Da sind die Fortunesen wohl bange, dass sich dort zu viele Zebras einfinden könnten :pfeifen:

Die neuesten Infos aus Ddorf besagen, dass die Blöcke 134/135 aus "polizeilichen" Gründen aus dem Verkauf genommen wurden, um die Pufferzonen zu erweitern. Bereits verkaufte Tickets sollen auf andere Blöcke umgelegt werden.

Anyway - wir werden dann wohl in den Blöcken 108 /1o9 aufschlagen, wo derzeit auch noch reichlich Platz ist (knapp 700 freie Plätze, zum gleichen Preis von 27 Euro - die liegen den Blöcken 134/135 genau gegenüber. Wäre auch ein guter Platz für nen schönen Wechselgesang

Was soll der Mist? Meinen Verein oder Polizei die Menge der MSV-Fans auf aktuell ~ 6.000 beschränken zu können? Die Fans holen sich ihre Karten. Notfalls an der Tageskasse. In meinem Umfeld haben 50% noch keine Karte, wollen aber fahren. Das fördert nur die Fanvermischung und mithin das Sicherheitsrisiko. Diese eine Hintertortribüne dürfte noch ziemlich leer im Oberrang sein. Weshalb gibt man uns da nicht noch einen Block? Nur noch Deppen vom Reichstag bis zum Vereinsheim!

Die Hintertortribüne (Warsteiner) ist bis auf einen Block noch gar nicht im VVK gewesen - recht unkompliziert lassen sich doch die Blöcke 16-18 (Unterrang) sowie 122-124 (Oberrang) als zusätzliche Gästeblöcke deklarieren (Kapaziät für knapp 3000) und man hätte dennoch 2 (unterrang 14-15)) bzw 3 Blöcke (Oberrang 119-121) Pufferzonen zu den übrigen Plätzen.
Aber das müsste schnell kommuniziert und entscheiden werden, denn sonst wird es natürlich die Fanmischung in hohe Maße geben.

Ich wurde gerade vom Fortuna-Ticketing angerufen und die haben meine Tickets von Block 134 auf 124 umgebucht. Die Dame sagte auch, ich könne dort in voller MSV Montur aufschlagen, also wohl reiner Gästeblock und auch noch 7 Euro billiger, das gefällt mir :yiepieh:

Zuletzt bearbeitet:
Die neuesten Infos aus Ddorf besagen, dass die Blöcke 134/135 aus "polizeilichen" Gründen aus dem Verkauf genommen wurden, um die Pufferzonen zu erweitern.
Block 133 war schon immer Pufferblock. Block 134/135 wird bestimmt kein Pufferblock sein, dort sitzen Fortunen.
Sehr genau zu sehen beim Rheinlandderby, ab 0.53

Habe gerade mit Fortuna-Ticketing telefoniert die Dame an der anderen Leitung sagte das der Block 134 nicht gesperrt ist aber von MSV-Fans bereinigt werden soll wegen dem zu hohen Risiko also kein Einlass in MSV-Sachen !!!

P.s Man Kann die vorhandenen Tickets von 134 umbuchen lassen in den Block 124!!

Habe mir ein Ticket in Block 118 Warsteiner Tribüne besorgt (günstig und Ermäßigung hier möglich). Weiß jemand, ob man sich dort als Zebra "outen" darf oder seine weiß-blauen Farben lieber zu Hause läßt?

Wenn man jetzt Zebras in den Block 124 umsiedelt, dann kann man den Block auch direkt zu uns schicken. Hoffe die Vereine kommunizieren zeitig diese Lösung.

Umbuchung der Tickets:

Tel. 0211 23700 1895

Gerade angerufen,Karten werden getauscht auf Block 124.Schicke per Post hin und die neuen bekommt man per Post.Reihe und Platz wurden schon benannt.Zuvielgezahltes Geld wird zurücküberwiesen.

Laut D-Ticket ist der Ansturm der Gäste so groß, das die Polizei auf diesen Schritt besteht.

Wenn nun Block 124 offiziell MSV-Block ist, könnte man das auch mal öffentlich kommunizieren oder gleich den ganzen Block nach Duisburg schicken.

Ein 500er Block ist aber was für den hohlen Zahn - aber es wäre mal ein Anfang...Mannomann, so schwer ist das doch nicht noch ein paar Blöcke für die Zebras auf der Warsteiner auszuweisen und in den VVK zu bringen

Wenn nun Block 124 offiziell MSV-Block ist, könnte man das auch mal öffentlich kommunizieren oder gleich den ganzen Block nach Duisburg schicken.
Die wollen das auf kleiner Flamme halten..haben wohl Angst vor ner Invasion, so war mein Gefühl am Telefon!Auf meine Frage ob alle jetzt Karten für Block 124 etc.haben könnte, kam nur man müsse halt anrufen und explizit nach den Blöcken fragen.Dannscheint da wohl was zu gehen...

Die wollen das auf kleiner Flamme halten..haben wohl Angst vor ner Invasion, so war mein Gefühl am Telefon!Auf meine Frage ob alle jetzt Karten für Block 124 etc.haben könnte, kam nur man müsse halt anrufen und explizit nach den Blöcken fragen.Dannscheint da wohl was zu gehen...

Dann müssen wir das entsprechend kommunizieren und zwar überall.

Bin da nicht registriert. Ist Bl. 124 derzeit online verfügbar?

Zurück
Oben