Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das sehe, kann man diese Gästekarten online (zur Zeit nur noch Sitzplätze) ganz normal kaufen!3000 Karten gehen lt.Mohnhaupt nach Würzburg.
15000 heute alleine bei uns vertickt
15.000 in DU verkaufte Karten passen aber nicht mal ansatzweise mit den Meldungen hier zusammen. Nord = 10.000 und definitiv ausverkauft. Ost und West bis auf Restkarten dicht. Also für mich hört sich das eher nach 20.000 plus x an.
3.500 Vereinsfamilie, Sponsoren, Business-Plätze, Logen, Polizeiplätze
15.000 in DU verkaufte Karten passen aber nicht mal ansatzweise mit den Meldungen hier zusammen. Nord = 10.000 und definitiv ausverkauft..
Dein Ernst?
Es wurden vielleicht 15.000 Karten verkauft, aber die Nord ist ja auch noch dicht weil viele Karten ja noch geblockt sind diese aber noch nicht von ihren Dauerkarten Leute abgeholten worden sind. Sollte es Leute geben die ihre Option fallen lassen wird ja der ein oder andere Platz auf der Nord wieder frei.15.000 in DU verkaufte Karten passen aber nicht mal ansatzweise mit den Meldungen hier zusammen. Nord = 10.000 und definitiv ausverkauft. Ost und West bis auf Restkarten dicht. Also für mich hört sich das eher nach 20.000 plus x an.
Bei der Menge an verkauften print@home tickets frage ich mich wie das überhaupt an dem Abend funktionieren soll. Ist es richtig das es nur einen Eingang gibt mit einem Scanner oder wieviele stehen von den Dingern da? Wenn ohne Kontrollen 10 Leute die Minute über den Eingang reinkommen sind das in der Stunde 600 Besucher, das funktioniert doch niemals. Die Zahl der print@home dürfte doch aufgrund der möglichen Bestellung per Telefon 3-5 mal höher sein als sonst.
Wie willst du denn im Ticketshop die Nummer kontrollieren dazu bräuchtest du Zugang zu einer zentralen Datenbank wo alle Mitglieder hinterlegt sind und dann müsste dort eingetragen werden das dieser schon seine Karten geholt hat. Wüsste nicht das der MSV sowas zur Verfügung stellt.
Nein, ist es nicht. Hier geht es ja darum, ob jemand überhaupt berechtigt ist. Die Antwort ist ja "nur" Ja oder nein. In dem Fall werden keine persönlichen Daten transferiert.Wäre ja auch Verletzung des Datenschutzes!![]()
Meinst Du eigentlich, dass man das beim MSV nicht weiß? Habt ihr euch die Scanner mal angesehen? Das sind mobile Teile, die ganz fix aufgebaut sind. Wenn Eventim am Freitag sagt, wir haben 10.000 print@home verkauft, dann wird man zwei oder drei weitere Eingänge mit diesen mobilen Scannern ausstatten. Macht euch da mal nicht in die Hose, beim MSV gibt es Menschen die denken können....
Da sag ich jetzt auch mal nix zuMeinst Du eigentlich, dass man das beim MSV nicht weiß?...
Da bin ich mal gespannt *g*
Ich fand es schade, dass man um 18 Uhr nicht reingelassen wurde und später wieder schon.
Wenn die ihren verdienten Feierabend haben möchten, dann sollen sie zu machen und gut ist. Da hat jeder Verständnis.
Aber wieder so ein Hin und Her da...
Extra Umweg gefahren und dann kannste unverrichteter Dinge wieder abdüsen und sollst per Telefon bestellen und noch Porto zahlen. Das war eher so semi.
Ich fand es schade, dass man um 18 Uhr nicht reingelassen wurde und später wieder schon.
Wenn die ihren verdienten Feierabend haben möchten, dann sollen sie zu machen und gut ist. Da hat jeder Verständnis.
Aber wieder so ein Hin und Her da...
Extra Umweg gefahren und dann kannste unverrichteter Dinge wieder abdüsen und sollst per Telefon bestellen und noch Porto zahlen. Das war eher so semi.
Ziemlich mies den anderen gegenüber finde ich, dass man die Kontrollen der Mitgliederausweise in den Vorverkaufsstellen entweder gar nicht durchführt
oder, schlimmer noch wie es scheint, gar keine Kontrolle möglich ist.![]()
Plätze die für DK Besitzer gesperrt sind können durchaus noch nicht verkauft worden sein.Ich glaube nicht das die 8000 DK Besitzer schon Ihre Karte bestellt oder abgeholt haben.
Bei Ebay geht schon das verkaufen los :/ 60 -120 € für eine Karte. Gibt es eine anlaufstelle wo man diese melden kann ?
Block 16 Reihe 6 Plätze 36, 37, 38 und Reihe 7 Platz 40 vom Anbieter Berkan sind gemeldet und werden gleich hoffentlich vom MSV gesperrt... 60 Euro pro Ticket... geht es noch? Der MSV ist doch viel mehr wert
Warum sollte da nichts gemacht werden? Ich würde mir wünschen, dem Verkäufer wird mitgeteilt, die Karten werden gesperrt.... ist natürlich schwierig, weil wir keine Scanner am Einlass haben... eine Alternative ist natürlich die Karten wieder freizugeben und an personalisierte Personen wieder zu vergeben, so dass die armen Schweine, die sich am Schwarzmarkt bedienen "mussten" auf belegte Plätze treffen und dem Verkäufer im Anschluss in den Hintern treten... leider am Spieltag keine schöne Aktion für die Betroffenen...nur ohne Scanner keine andere Möglichkeit, die Leute zu filtern...Gemacht wird da eh nix. Man müsste dem Verkäufer wahrscheinlich erst mal gewerbliche Absichten unterstellen, was ja erst bei mehrfachen Verkauf von Karten erfüllt wird.
Block 16 Reihe 6 Plätze 36, 37, 38 und Reihe 7 Platz 40 vom Anbieter Berkan sind gemeldet und werden gleich hoffentlich vom MSV gesperrt... 60 Euro pro Ticket... geht es noch? Der MSV ist doch viel mehr wert![]()
![]()
Siehe einen Beitrag vorher.... zwei Genies, ein GedankeWas genau meinst du mit gesperrt? Letztlich kann ja über den MSV nur das Angebot in Ebay gelöscht werden, aber die Karten sind ja ausgedruckt und werden am Eingang doch einfach abgerissen und fertig. Schöner wären da Strichcodes auf den Tickets, die dann nicht mehr funktionieren oder sowas in der Art.
Wenn ich das sehe, krieg ich aber auch zuviel. 10 Karten eingedeckt und heute für den doppelten Preis reingestellt; Leute gibt's...
Was??? Das sind ja in Reihe 6 genau die drei Plätze neben unseren. (33-35) Dann habe ich ja jetzt wieder mehr Platz im Stadion...Block 16 Reihe 6 Plätze 36, 37, 38 und Reihe 7 Platz 40 vom Anbieter Berkan sind gemeldet und werden gleich hoffentlich vom MSV gesperrt... 60 Euro pro Ticket... geht es noch? Der MSV ist doch viel mehr wert![]()
![]()
Bei Ebay geht schon das verkaufen los :/ 60 -120 € für eine Karte. Gibt es eine anlaufstelle wo man diese melden kann ?
Meine Freundin rief mich gerade an,ob das möglich sei,ein Kollege bekäm trotz DK keine Karte mehr in seinem Block ,es seien alle Karten weg ?!
Ich kann mir das nur dadurch erklären das man über die VVK keine Regulierung eingehalten hat,
aber das Buchungssystem müsste doch trotzdem von vornherein welche für DK Besitzer zurückhalten ?
Das hatte ich bereits bei der Ankündigung vor einer Woche prophezeit, dass das passieren wird.Meine Freundin rief mich gerade an,ob das möglich sei,ein Kollege bekäm trotz DK keine Karte mehr in seinem Block ,es seien alle Karten weg ?!
Meine Freundin rief mich gerade an,ob das möglich sei,ein Kollege bekäm trotz DK keine Karte mehr in seinem Block ,es seien alle Karten weg ?!
Ich kann mir das nur dadurch erklären das man über die VVK keine Regulierung eingehalten hat,
aber das Buchungssystem müsste doch trotzdem von vornherein welche für DK Besitzer zurückhalten ?
Jetzt macht mich nicht schwach... Ich wollte morgen Nachmittag seelenruhig zum Shop gehen und meinen geblockten Platz abholen...
der DK-Platz ist reserviert.Meine Freundin rief mich gerade an,ob das möglich sei,ein Kollege bekäm trotz DK keine Karte mehr in seinem Block ,es seien alle Karten weg ?!
......
.................................................................
Ich bin da eigentlich ganz locker , hab da noch kein Zoff mitbekommen !
Habe Karten gekauft für meine Tochter plus zwei Freundinnen und nun wurde denen Angst gemacht das es da forever sitzt !