Sportlich läufts aktuell, also muss man sich jetzt halt über andere Dinge beschweren. Ist doch nichts neues.Woher also die Ungeduld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportlich läufts aktuell, also muss man sich jetzt halt über andere Dinge beschweren. Ist doch nichts neues.Woher also die Ungeduld?
Auch, weil ich meine eigenen Entwürfe aufgrund von Zeitmangel nicht rechtzeitig einsenden konnte.
Könnte man meinen, aber komischerweise hat es ein alter Entwurf von mir trotzdem zum MSV geschafft, obwohl ich selbst keinen eingereicht hatte. Schade fand ich es zwar schon, dass ich nicht die Zeit gefunden habe, einen neuen Entwurf fertig zu machen. Das war aber weniger der Grund meines Postings, ich verstehe nur nicht warum es immer wieder vorkommt, dass man falsche links in den sozialen Netzwerken postet.Damit sind wir dann wohl am Kern des Frustes. Verständlich, hat aber nichts mit der nun anzuwendenden Sorgfalt zu tun.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte den Link eigentlich so verstanden, dass man damit ausdrücken wollte, die Abstimmung wird auf der Homepage stattfinden, und nicht - wie bei der Wahl zum Logo des Kindertrikots letztes Jahr - auf Facebook. Irgendeine spezielle Seite habe ich hinter diesem Link zum damaligen Zeitpunkt nicht erwartet, zumal es ja hieß "demnächst" startet die Abstimmung.ich verstehe nur nicht warum es immer wieder vorkommt, dass man falsche links in den sozialen Netzwerken postet.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Verantwortlichen sich dessen bewusst sindMan sollte aber bei aller Sorgfalt bitte bitte den Zeitplan im Auge haben - denn wie wir ja alle wissen, muss ja irgendwann rund um November / Dezember scheinbar die Trikot-Bestellung nach Asien gehen...
Nur bevor da jetzt Montag welche meckern, wenn nichts kommt, eine kleine Ergänzung: Mitte der WocheAbstimmung, die angeblich nächste Woche starten soll!
Natürlich ist das Geschmackssache@Zebra0202
Ich vermisse Deine tollen Entwürfe, aber es ist halt Geschmacksache. Ein Entwurf von Dir ist glaube ich auch dabei, aber ich hätte gerne einen der anderen gesehen.
Nicht ganzMomentan scheint sich die ganze Serie von @Zebra durchzusetzten.
bei dem gelbroten hat bestimmt jemand an Sinalco gedacht würde nämlich perfekt als Sponsor draufpassenAls Ausweichtrikot find ich das gelb-rote gar nicht so schlecht, von den Farben wie das Diadora in den 90ern, nur designmäßig deutlich schöner... Heim wirklich das 2. von links mit den Zebrastreifen, ist mal was anderes...
Ich habe keinen fb-Account, daher habe ich über die MSV-HP meine Auswahl getätigt.Kann man das nur über fratzenbuch wählen ?
nächsten Jahr eher schwach ausfallen werden. Besonders bei den Auswärts-/Ausweichtrikots.
Die Wahl läuft ausschließlich über die HomepageKann man das nur über fratzenbuch wählen ?
Anhang anzeigen 19284 Hier für alle mal![]()
Gäbe es doch bloß eine Webseite, auf der man den Zwischenstand erfahren könnteZwischenstand ?