Zebra
(Portal) Chef-Designer
Hm... Nunja, könnte man sicher drüber nachdenken. Ob ich aber die Zeit habe das bis Sonntag noch anzupassen, weiß ich nicht. Funktioniert als Entwurf aber auch erst mal so, denke ichDer Rhein ist wichtig, scheint aber die Stadt zu teilen (was er sicherlich nach innen auch tut, nach außen jedoch nicht) ohne für jedermann erkennbar zu sein, dass es eben der Rhein ist. Daher würde ich den Rhein verschmalern, sodass kein Riss durch die Stadt geht, sondern die Linie und definitiv die Ruhr mit aufnehmen! An Rhein und Ruhr zu leben ist Exklusiv![]()

Richtig, da war was mit maximal 4 FarbenDas bunte Park lichter Trikot wäre nicht zugelassen, weil es mehr als 4 Farben enthält...
Na gut, dann müsste man zwei Lichtpunkte wegnehmen, wäre dann allerdings quasi schon bei dem Alternativ-Entwurf "Park-Feuer". 
Kein Problem. Ich benenne es um in Modell "Steifen zeigen"jener Vorschlag sieht von weitem womöglich wie ne monströse Morgenlatte aus.

Joar, schon, aber ich fands irgendwie edel so. Und Stuttgart hat den Brustring ja nicht exklusiv. Andere Vereine sind auch schon in Streifen aufgelaufenSorry, aber beim 1. grauen musste ich sofort an Stuttgart denken wegen dem Brustring![]()

Ansonsten funktioniert das natürlich auch ohne Brustring, dann wäre die Karte aber nur durch die graue Trikotfarbe durchbrochen.
Ja sorry, ich bin da jetzt auch nicht vom FachWenn schon mit Flüssigstahl, dann besser den Konverter mit drauf, wie bei den T-Shirts vormals.

Ansonsten danke für die Komplimente

Und da MUSS der MSV jetzt auch einfach mal was machen !