BloteStegZebra
Bezirksliga
Auswärts- oder Ausweichtrikot in Jeans-Optik (hellblau) hätte meiner Meinung nach was. Kann gerne von einem der Designer hier aufgegriffen werden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das käme Aachen recht nah...Wie wärs ma mit schwarz-gelben Trikots für die neue Ära.
Auf keinen Fall schwarz-gelbe Auswärtstrikots, die Farbkombination löst bei mir eher Magenkrankheiten als Kaufwillen aus.
Wie wärs ma mit schwarz-gelben Trikots für die neue Ära.
Warum nicht?
Zum Selbstschutz suizidgefärdeter Profis?
Die Leute sollten sich erstmal einlesen, was erlaubt ist und was nicht. Sonst macht man sich die Arbeit und das wird direkt im ersten Gang vom MSV rausgenommen, weil es nicht den Regularien entspricht.
@samandahl
Nicht böse gemeint, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich jemals etwas so grauenvolles gesehen habe.
Wer hat denn diesen Fummel verkauft?
Soweit ich weiß, ist das nicht erlaubt. Sponsoren sind nur in einem sehr strikt festgelegten Umfang möglich. Daher durften wir zum Beispiel mit dem Zoo-Trikot in der Liga auch nur ohne Kleinsponsoren antreten.wäre ich für die Möglichkeit sich als FAN zu verewigen.
Für einen Kostenbeitrag von 10-20 EUR könnte man online seinen Namen registrieren und alle Namen würden später im Trikot verewigt werden.
Neben den Zusatzeinnahmen sicherlich ein Trikot mit dem Potential auf Kultstatus beim MSV.
Ich persönlich fände die Skyline wenn, dann am unteren Balken schöner. Nicht als Stacheln am Hals.Anhang anzeigen 18626
Farben nicht zu 100% deckungsgleich, finde die skyline an der Stelle jedoch recht passend eingesetzt.
Schnürchen sind nicht mehr erlaubt
Wie wärs ma mit schwarz-gelben Trikots für die neue Ära.
Sicher cool.Klasse Idee!
Bitte als Grundlage das traditionelle Vereinslogo ohne Zebra.
Ganz kreative Idee für das Auswärtstrikot:
Genau so lassen wie das in diesem Jahr (blaues Trikot), nur mit altem Logo statt Zebra!![]()
Das lag aber nicht an Frau Hellmich ,sondern daran das wir schon oft die Farben des Hauptsponsors als Auswärtsfarben hatten, ob Diebels(grün) Kärcher ( gelb), Sparkasse (rot) usw.Die Farben fand Frau Hellmich auch toll, daher hatten wir zur Hellmich Zeit meist gelbe Auswärtstrikots, gerne auch mal mit einem schwarzen Streifen.
Für manche ist das dann eher die alte Ära.
Das lag aber nicht an Frau Hellmich ,sondern daran das wir schon oft die Farben des Hauptsponsors als Auswärtsfarben hatten, ob Diebels(grün) Kärcher ( gelb), Sparkasse (rot) usw.
Ich fand das immer sehr geil
Anhang anzeigen 18637
Anhang anzeigen 18636
Finde deinen Vorschlag schonmal sehr gut. Mir gefällt das klassische Logo und die Art wie es positioniert und freigestellt ist. Dadurch kommt es sehe gut zur Geltung. Streifen ebenfalls sehr gelungen.So das erste geht schonmal so raus.
So das erste geht schonmal so raus.
- Dezente Streifen in den blauen Streifen
- Klassisches Logo
- Bitte mal wieder ein Langarm trikot. Gibt dem ganzen irgendwie immer einen Old School Charakter.
- Stadtwappen im Kragenschild mit "Nur der MSV" oder anderer Line
- Rote Rückennummer
![]()
Schnürung ist ja leider nicht mehr erlaubt.
Nicht schlecht. Vorne die Strrifrn durchgehen und ein Kragen, das wäre top.So, hab mal an der Rückseite gebastelt.
Habe versucht Statdtwappen und Skyline unterzubringen.
Anhang anzeigen 18638
So wie alle anderen auch am Besten. Die 99,5% sind nicht mehr aktuell, denn gestern sind noch 2 Bundesbürger verstorben, die Photoshop konnten. Deshalb sind es jetzt nur noch 99,49%.Wie soll ich deinen Beitrag verstehen?
Oha. Kannst Du mir sagen, wo das steht ?
Bei der Ausrichtung des Duisburg-Flocks hast Du Dich schon an die derzeit gängige Verschiebepraxis angepasst?
@Schwafheimer Jung
Toller Entwurf! Nur ohne Kragen würde es mir noch besser gefallen!
Wäre auch toll mit gestreiften langen Ärmeln.
Hier auch mal Entwürfe für das Auswärts- oder Ausweichtrikot.