Zebra Libre
2. Liga
Paula Flach wechselt zum MSV
https://m.facebook.com/MSVDuisburg/photos/a.158154784221810/5153880784649160/?type=3
https://m.facebook.com/MSVDuisburg/photos/a.158154784221810/5153880784649160/?type=3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paula Flach wechselt zum MSV
Alissa Andres (20) Mittelfeld von Elversberg ist wohl die zweite Neuverpflichtung mal sehen wann das offiziell bestätigt wird ... ?
Der bisherige Torwarttrainer der MSV Frauen, Marc Ernzer (32), ist neuer Torwarttrainer bei der 2.Frauenmannschaft des 1.FC Köln in der 2.Bundesliga. Wer wird neuer Torwarttrainer der MSV Frauen?
Passt ja irgendwie in das Bild, welches der Verein im Moment bei seiner Öffentlichkeitsarbeit abgibt.
Wie soll denn Capelli eine oder mehrere Spielerinnen präsentieren, die noch gar nicht in Duisburg sind mit Urlaubsvideos vielleicht ?
Die Präsentation nennt man Marketing hier wird erstens mal gezeigt wer hier zuständig ist Capelli,
Ja was denn nun? Mal wieder Vereinsversagen oder tolles Marketingkonzept von Capelli? Beides zusammen geht nicht.
Ja was denn nun? Mal wieder Vereinsversagen oder tolles Marketingkonzept von Capelli? Beides zusammen geht nicht.
Dazu immer mal wieder auf der hp gucken. Oder die App runterladen. Jeder Transfer wird dann angezeigt direkt .Ist ja alles schön und gut mit Face Book und den ganzen anderen Social Medien. Nur, schon aus Prinzip bin ich nirgendwo angemeldet! Das bedeutet Neuvorstellungen dieser Art gehen alle an mir vorbei! Die gute „alte“ Pressemeldung wäre mir da lieber!
Also das Spielerinnen des MSV keine Erfahrung in Liga 1 haben stimmt ja so ganz nicht O`Riordan, Halverkamps,Fürst,Günster,Zielinski,Cin,Hoppius,Mahmutovic die eine mehr Zielinski,Fürst die andere weniger
Mahmutovic,Cin.
Es geht darum bei einem Aus und Weiterbildungsverein junge Spielerinnen weiter zu entwickeln und das ist bei Groenen, Martens, Dunst und Vobian ja wohl gelungen.
Das ist ja wohl unbestritten . Wo die jungen Spielerinnen her kommen ist völlig uninteressant, das entscheidene wohin Sie gehen wenn sie den MSV wieder verlassen.
Sie machen den nächsten Schritt... heißt das immer so schön. Da war die Arbeit dann beim MSV durchaus erfolgreich...und für Spielerinnen auch lohnend.
Man muss sehen, das die Anzahl der Vereine wo MSV Spielerinnen den nächsten Schritt machen können im nächsten Jahrzehnt verringert wird bzw das die Anzahl nicht noch grösser
wird zumindest national.
Letzteres ist zutreffend, aber damals waren die heute Verantwortlichen nicht hier. Das wissen nur noch Fans.(...) Alina Angerer hat die MSV Frauen vor wenigen Jahren zum Klassenerhalt in Jena geführt
Von einem Gespann, dessen (sportliche bzw. Trainer-)Qualifikation für die FF-Bundesliga sich erst herausstellen muss (abgesehen davon, dass der eine sie bisher auch auf dem Papier noch nicht erworben hat), erwarte ich eigentlich, dass es mit Spielerinnen in die Saison geht, die eben genau das vorweisen können - Erstliga-Erfahrung. Dazu gehört für mich neben Zielinski, Hoppius, o'Riordan maßgeblich auch Angerer. Zumal eine treue Seele, der der Weggang sicher nicht leichtgefallen ist. Wenn so jemand geht, ist das für mich meist ein Signal gewesen, dass irgendwas gewaltig neben der Spur läuft.Wir haben doch auch ein Trainergespann bei der Ersten, und darüberhinaus sportlich Verantwortliche. Deshalb muss ich im Fall Angerer davon ausgehen, daß man sie sportlich für die Bundesliga nicht mehr entsprechend eingestuft hat. (...)
Das ist aber Vereinsphilosophie ein Aus -und Weiterbildungsverein zu sein.
Wer geglaubt hat das Capelli hier serienweise fertige Spielerinnen holt hätte sich mal besser vorher
über Capelli und was die so machen in den USA im Nachwuchsbereich informiert.
Genau deshalb weil der MSV ein Aus-und Weiterbildungsverein ist hat man hier die Anteile gekauft.
Das man Spielerinnen wie Hilbrands,Halverkamps,Günster,Mahmutovic,Ebels jetzt Hilstenberg (trainiert ja auch schon 1 Jahr bei der "Ersten ") nicht in der "Ersten" ausgebildet hat bezweifle ich aber.
glaubt ihr wirklich, dass sich capelli für einmal über seine ziele und strategien äußert? dann hätten wir hier wenigstens information und ein gespräch, wenn schon keine diskussion. die, auch ohne anteilnahme am frauenfußball, wenigstens auf derIch denke, es bleibt jetzt die Mitgliederversammlung Anfang August abzuwarten. Erst danach wird man beurteilen können, wohin "die Reise bei den MSV Frauen" künftig gehen kann oder wird, und welche Ziele und Ausrichtungen Capelli in Zukunft tatsächlich verfolgen möchte.
Egal, wer da morgen steht oder ob es überhaupt jemanden gibt - Meike wird es definitv nicht sein. Sie ist schon seit SaIsonbeginn im Trainer:innenteam der SGS U20.PS. Morgen ist Trainingsstart. Gibt es denn schon eine*n neue*n Torwarttrainer*in? Sollte es Maike Kemper werden, wobei das reine Spekulation ist, denn könnte ich die bisherige Zurückhaltung mit Infos in dieser Angelegenheit verstehen. Ich hoffe nicht, dass es im schlimmsten Fall nichts zu vermelden gibt.
glaubt ihr wirklich, dass sich capelli für einmal über seine ziele und strategien äußert? dann hätten wir hier wenigstens information und ein gespräch, wenn schon keine diskussion.