Couch Bolzer
Landesliga
Dann will ich mal als erster anfangen: Insgesamt hast Du die "Vorgänge" beim MSV gut und anschaulich zusammengefasst. Toll gemacht!!! Nur ein "kleiner" Fehler ist mir aufgefallen. Im Vater-Sohn Trainergespann verfügt der Vater von Nico Schneck über die erforderliche Lizenz und nicht der Sohn. Nico Schneck muss diese erst noch erwerben.
@Suppie, danke für den Hinweis mit den Trainern,das habe ich offensichtlich verwechselt und werde es auch korrigieren.
Ist schon eine komplizierte Kiste bei euch,aber ich drücke den MSV Mädels die Daumen dass ihr die Saison gut über die Runden kommt .
Grüße aus dem Südwesten
Edit : Habe den Fehler nun korrigiert, so sollte es nun richtig sein:
Vater Schneck war der Cheftrainer mit der erforderlichen Lizenz und sein Sohn Nico war gleichgestellt aber ohne Lizenz.
und
Unklar war zu diesem Zeitpunkt auch noch die Trainerfrage. Nico Schneck hat zwar signalisiert das er weitermachen will und bestreitete mit der Mannschaft die Vorbereitung aber nach wie vor fehlte ihm die erforderliche Lizenz. Erst einige Zeit später verkündete der Verein dass das Vater/Sohn Gespann Schneck erhalten bleibt und die Mannschaft auch in der Bundesliga sportlich betreuen soll.
Zuletzt bearbeitet: