Blue Bally
3. Liga
Puh eine Mitglieder Versammlung (wenn auch nur von einer Abteilung) mit 17 Teilnehmern klingt schon arg wenig, dürfte aber bei meinem Dorfverein z.b. bei der Tischtennisabteilung (wovon ich bis letztens gar nichts wusste) oder auch anderen Abteilungen im MSV ähnlich sein. Dennoch finde ich das irgendwie erschreckend. Erschreckend ist für mich auch der finanzielle Verlust, aber das die komplette Abteilung nur 200tsd kostet erscheint mir extrem wenig oder missverstehe ich da was und die Kosten der ersten Mannschaft der Damen gehört gar nicht dazu ?
Aber die Frage die ich mir Stelle, wie will man wenn man 133tsd Euro Defizit einfährt den Unterbau weiter so vergrößern ? Woher kommt das Geld und rentiert sich das überhaupt.
Und mal eine Allgemeine Frage kann man irgendwo nachlesen, wie viele Mitglieder die einzelnen Abteilungen haben ?
Aber die Frage die ich mir Stelle, wie will man wenn man 133tsd Euro Defizit einfährt den Unterbau weiter so vergrößern ? Woher kommt das Geld und rentiert sich das überhaupt.
Und mal eine Allgemeine Frage kann man irgendwo nachlesen, wie viele Mitglieder die einzelnen Abteilungen haben ?