Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie vorher jemand richtig schrieb: sollte Köln gegen Meppen gewinnen, dann könnte das schon der Klassenerhalt für den MSV sein, weil ich nicht glaube, daß Meppen gegen Wolfsburg und Frankfurt mehr als 1 Punkt holen wird.Geht doch aber noch kein Grund zum feiern...
Am 18 Mai ist Pokalfinale in Köln zwischen den SC Freiburg und VfL.Wolfsburg. Das ist ein Donnerstag und liegt zwischen zwei Spieltagen
Was hat das mit der Abstiegsentscheidung in der Bundesliga zu tun ? Sehr sehr viel alle drei Abstiegskandidaten könnten profitieren ...l
Der SC Freiburg muss 4 Tage vor dem Pokalfinale noch nach Duisburg reisen....
Am Wochenende nach dem Endspiel spielt dann Freiburg - Köln, und der VfL Wolfsburg in Meppen.
Interessante Konstellation würde ich sagen.
Ein Sieg des MSV gegen den SC Freiburg halte ich bei den körperlichen hohen Einsatz vom MSV für durchaus realistisch. und ist wohl auch noch zwingend erforderlich.
Heute 1900 Zuschauer in Meppen ! Kriegt man das in Duisburg an Muttertag auch hin, wohl sicher nicht.... leider.
Der SC Freiburg muss 4 Tage vor dem Pokalfinale noch nach Duisburg reisen....
Am Wochenende nach dem Endspiel spielt dann Freiburg - Köln, und der VfL Wolfsburg in Meppen.
Bewegte und bewegende Bilder.
Wenn Du aus der 3 ne 2 machst, gehe ich mit Dir.Normalerweise sollte Meppen in den letzen 3 Spielen keinen Punkt mehr holen.
Wenn man das so angeht wie in Meppen wird der MSV gewinnen, denn Freiburg hat definitiv keinen Bock zum Nahkampf 4 Tage vor dem Finale.
Ich befürchte zwar auch das Freiburg mit angezogener Handbremse spielt um mit Blick auf das Pokalfinale Verletzungen zu vermeiden, aber ich hoffe und erwarte von ihnen auch dass sie dieses Spiel aus Gründen der Fairness seriös und mit aller Ernsthaftigkeit angehen. Sollten im Spiel der Eindruck entstehen sie schonen sich gegen Duisburg könnte ihnen das leicht aus Kölner und Meppener Sicht als Wettbewerbsverzerrung ausgelegt werden. Und auch für das eigene Selbstvertrauen wäre es für Freiburg wichtig wenn aus diesem Spiel als Sieger hervorgeht.Die Formtabelle sieht beim SC Freiburg ja schlimm aus: von den letzten 7 Liga Spielen wurden 6 verloren und nur 1 Punkt geholt!
Hoffentlich bestätigt sich diese Form auch am Sonntag!
So ca 10 bis 15 Zuschauer werden aus Freiburg schon im Stadion sein.Ich gehe mal davon aus das Freiburg keine Fans mit nach Duisburg bringt also nur Zebras im Stall aber wieviel ?
Jetzt noch kölle gleich die Daumen auf einen Sieg gegen Meppen drücken dann sollten die 2 Punkte Vorsprung auf Meppen reichen.
1 Min 1:0 für KölnMit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor (Freutel) wäre sogar der Sieg möglich gewesen. Aber dieser Punkt hilft auch weiter!
Ich bleibe dabei: sollte Köln gegen Meppen gewinnen, dann wäre das schon ganz nah am Klassenerhalt!
Drei Punkte wären dennoch Fakt, Torverhältnis hin oder her.Der dritte Punkt Vorsprung zählt für mich nicht richtig weil wir bei punktgleichheit aufgrund des schlechteren Torverhältnisses direkt wieder hinter Meppen stehen würden.
Dazu müsste Meppen zwingend Wolfsburg oder Frankfurt schlagen! Es würden keine 2 Unentschieden reichen. Von daher hat der dritte Punkt natürlich erstmal eine Bedeutung.Der dritte Punkt Vorsprung zählt für mich nicht richtig weil wir bei punktgleichheit aufgrund des schlechteren Torverhältnisses direkt wieder hinter Meppen stehen würden.
Halbzeit in Köln 1:0 sind wieder 3 Punkte Vorsprung nach der 1. Spielminute !
Bei Anpfiff wie ein Portalist hier bemerkt hat waren es nur zwei !
Das Spiel ist noch nicht aus durchaus möglich laut Spielverlauf das Meppen noch gewinnt...
Bremen - Essen Halbzeit 1:1
86 MIn Meppen gleicht aus
89 min 2:1 Meppen
also 1 Punkt nur noch !