Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV Spielerin des Spieles nach meiner Meinung war Nathalie Muth, die gerade in der zweiten Halbzeit das Spiel an sich zog und viele gute Bälle spielte. Ebenfalls stark Fand ich Fürst, die wichtige Zweikämpfe gegen dribbelstarke Stürmerinnen gewann. Aber auch Paula Flachs Leistung könnte sich sehen lassen.
Martina ist ja jetzt wieder frei und sie hat es ja auch nicht so weit nach Duisburg
vieleicht als Beraterin oder vieleicht eventuell als Nachfolger von unseremTrainer falls mal so ein Gedanke aufkommen sollte , naja ist vielleicht ein blöder Gedanke![]()
War für unsere Mädels zwar ein wichtiger Sieg aber am Ende auch ein glücklicher wo wir mehr Glück als Verstand hatten. Aber auch solche siege gehören zum Sport.Freiburg gewinnt in Hoffenheim und ich habe immer noch an unserer Klatsche in Hoffenheim zu knabbern, die mir vermeintlich schon die ganze Saison versaute.
Doch Halverrkamps macht mir wieder Hoffnung und der Abstand zu den Mitbewerbern um den Abstieg ist überschaubar.
Du meinst die Martina, die schon seit mehreren Jahren im Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf sitzt und den Lizenzvereinen in schöner Regelmäßigkeit vorheulte dass sie zu wenig für den Frauenfußball tun. Ihr eigener Verein, die Fortuna es aber selbst erst für nötig hielt den Frauenfußball zu fördern als von der DFL die Pflichtauflage in Kraft trat, die jeden Lizenzverein dazu verpflichtete Franfußball als eigene Abteilung anzubieten oder einen bestehenden Verein mit Frauefußball finanziell und infrastruktutrell zu unterstützen?Martina ist ja jetzt wieder frei und sie hat es ja auch nicht so weit nach Duisburg
vieleicht als Beraterin oder vieleicht eventuell als Nachfolger von unseremTrainer falls mal so ein Gedanke aufkommen sollte , naja ist vielleicht ein blöder Gedanke![]()
als ich ihr sagte, dass Kane ihr das Tor des Monats geklaut hätte(mir war klar, dass sie in die AuswahlToni ist unglaublich. Wäre der Pfosten nicht im Weg gewesen hätte sie gleich drei Mal einen solch phänomenalen Treffer erzielen können. Was für eine raffinierte Spielerin!
son Elfer kriegn nur unsere Mädels !
Die Mädels spielen wohl jetzt immer unter Flutlicht ... ?
Sonntag 10.12.2023 18.30 Uhr MSV - Werder Bremen
Freitag 15.12.2023 18.30 Uhr Bayer Leverkusen - MSV
er naht endlich: der zweite kunstrasenplatz!
7,5 mio. schüttet die sportstiftung der sparkasse an sieben vereine aus.
Im Text steht was von 7 Projekten die in 2024 realisiert werden sollen mit Unterstützung der Sportstiftung Stadtsparkasse Duisburg dazu stehen in 2024 7,5 Millionen bereit !
Vermutlich dürfte bei zwei nebeneinander liegenden Spielflächen wegen der Pfeiferei sowieso keine "Spiele" gleichzeitig stattfinden dürfen.
Man wäre schön blöd wenn man den Platz als Trainingsfläche nutzen würde, da dort die stärkere Flutlichtanlage steht
Das ist aber definitiv kein Grund das nicht zu tun eher das Gegenteil !
Möglichweise ist in Duisburg vom Spielbetrieb auch wieder alles anders als in anderen Fußballkreisen ???
Die Regel ist eigentlich im Nachwuchsbereich das man dann spielt wenn man kein Flutlicht braucht zum Beispiel Samstag Mittag oder Sonntag Morgen....?
Auch die Zwote und Dritte wird so angesetzt das in der Regel kein Flutlicht gebraucht wird.
Das die MSV Frauen spielerische und technische Defizite haben, ist bekannt. Die letzten beiden Spiele finde ich aber trotzdem bemerkenswert: „nur“ 0:2 gegen Wolfsburg und Bayern, die finanziell meilenweit entfernt sind.wie in fast allen Spielen bisher heute wieder, wir haben den Ball ohne Bedrängnis, und unsere Anzuspielende steht
lang neben der Golfsburgerin, wir spielen den Ball kurz in die Beine der Golfsburgerin!
Und umgekehrt !
(nochmal Ohne Bedrängnis).
Und die haben leider auch ganz andere Mittel zur Verfügung.Leipzig hinter sich zu lassen..