.
Die waren doch dieses Jahr genauso peinlich, kein einziger Sieg. Beide haben den Verein mit Füßen getreten.
Na ja gibt ja noch einen kleinen Unterschied ob man von den Bayern,Frankfurt,Hoffenheim,Wolfsburg in Liga 1 als MSV abngeschossen wird.
oder eben gegen den eine Klasse tiefer spielenden (Platz 11) Wuppertaler SV.
Auch hier fehlte die sportliche Kompetenz im Vorstand um beurteilen zu können ob man mit so einem Mini Etat als Amateurklub mit Amateurspielerinnen in Liga 1 kicken kann.
Zumindest wurde da ja von Vereinsseite kein Vereinsgeld verbrannt. Die letzten Jahre hat da eben der Trainer gezaubert und mit viel Einsatz und auch Glück die Liga gehalten.
Ich würde da jetzt mal auf die Männer schauen den letzten Satz hast du gelesen mit Glück die Liga gehalten trifft jetzt aktuell auch auf die Männer zu.
Man hat da so weiter gemacht wie bisher und jetzt halt der logische Abstieg bei den Mädels. Jetzt kommt wieder kann man nicht vergleichen....
Darauf würde ich mich nicht verlassen...
Wenn der Vorstand weiter so auf sportlicher Ebene kompetenzlos agiert sind wir beim MSV definitiv noch nicht am Tiefpunkt angekommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
PS: Bei den Mädels hat offensichtlich Capelli schon eingegriffen ist hier ja schon mehrfach darüber geschrieben worden. Da ist ein Däne beauftragt worden den Kader der Mädels
zusammen zu stellen. Die Presse behauptet das ist der neue Trainer der Mädels. Der kann auch Männerfußball und Jugendakademien mal abwarten ob der wirklich "nur" Trainer
bei den Mädels wird ...