GotStripes
3. Liga
Magath gerade in der Sportschau zu seinen Erfolgen bei
:"Pokalsieger nach dem Spiel im Mai." Bitte weiter mit dieser Einstellung! So kann das was für uns werden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will endlich meine karte in den händen halten -.-
Zitat: ... Diesmal kann Rangnick seine Amtszeit gleich mit einem Titel beginnen, auch wenn er den Sieg im Pokalendspiel am 21. Mai gegen den MSV Duisburg als Titel der Mannschaft werten würde ...
Quelle: T-online
So langsam kann ich es nicht mehr hören/lesen, dass der Pokalsieger anscheinend schon feststeht ...![]()
Mein Gott, dann überlies es einfach...
Ist doch wohl klar,das das Gesindel als Favorit ins Finale geht, schließlich spielen die noch eine Liga höher...
Lasse die doch schreiben was sie wollen.Zitat: ... Diesmal kann Rangnick seine Amtszeit gleich mit einem Titel beginnen, auch wenn er den Sieg im Pokalendspiel am 21. Mai gegen den MSV Duisburg als Titel der Mannschaft werten würde ...
Quelle: T-online
So langsam kann ich es nicht mehr hören/lesen, dass der Pokalsieger anscheinend schon feststeht ...![]()
So sehe ich dass auch. Weil die Scheixxer 05 den schon mal Kaputt gemacht haben.und ich will, dass endlich unsere Jungs mal 'nen Pokal in den Händen halten.
![]()
Lasse die doch schreiben was sie wollen.
Ich sage nur:
Wer zuletzt Lacher, der Lacht am besten. Darum Lache ich jetzt noch nicht.
Ups da war ein Tipp Fehler drin. Nur nicht was die da so schreiben über den Scheixx 05 Verein.Das schlimme ist bei deinem Satz musste ich aber lachen![]()
06 in Deep Purple...wie geil.Mahlzeit
Musste heute aus beruflichen gründen Radio EmscherLippe hörenda wurde gesagt das 04 in LILA spielen wird
![]()
Königsfrau statt Königsblauspielt im Pokalfinale in PINK
Quelle:
![]()
nach Berlin fahre ich trotzdem ... auch wenn klar ist, dass wir die Verlierer sind!
Hast ja wohl eine Übernachtung dort oder? Da kannste Dir das Packerl hiinschicken lassen und sag denen vorher Bescheid. Vielleicht nicht über den Inhalt.Wo kann man Bengalos bunkern in Berlin ? ..
Hast du dat Bier selber bedruckt?Ich befürchte sie werden nicht bis zum Spiel halten![]()
"Wäre ich in Hoffenheim geblieben, hätte das Endspiel auch S04 gegen TSG heißen können."
Danke
Der Genitiv ist gerettet!
"MSV im Finale vom DFB-Pokal"Was stand denn vorher da?? Ist mir gar nicht aufgefallen...
"MSV im Finale vom DFB-Pokal"
nach Berlin fahre ich trotzdem ... auch wenn klar ist, dass wir die Verlierer sind!