MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat: ... Diesmal kann Rangnick seine Amtszeit gleich mit einem Titel beginnen, auch wenn er den Sieg im Pokalendspiel am 21. Mai gegen den MSV Duisburg als Titel der Mannschaft werten würde ...

Quelle: T-online

So langsam kann ich es nicht mehr hören/lesen, dass der Pokalsieger anscheinend schon feststeht ...:mecker:

Zitat: ... Diesmal kann Rangnick seine Amtszeit gleich mit einem Titel beginnen, auch wenn er den Sieg im Pokalendspiel am 21. Mai gegen den MSV Duisburg als Titel der Mannschaft werten würde ...

So langsam kann ich es nicht mehr hören/lesen, dass der Pokalsieger anscheinend schon feststeht ...:mecker:

Mein Gott, dann überlies es einfach...
Ist doch wohl klar,das das Gesindel als Favorit ins Finale geht, schließlich spielen die noch eine Liga höher...
Wenn alle Schlakker das genauso sehen, vor allem die Mannschaft von denen, wird das böse erwachen für die um so größer ;)

Mein Gott, dann überlies es einfach...
Ist doch wohl klar,das das Gesindel als Favorit ins Finale geht, schließlich spielen die noch eine Liga höher...

danke für den Hinweis!
auch wenn ich eine Frau bin ist mir schon klar das wir in der 2. Liga spielen und :kacke: (und ja - ich weiß, dass man den Namen hier nicht schreiben darf!) in der 1. Liga spielt ...

nach Berlin fahre ich trotzdem ... auch wenn klar ist, dass wir die Verlierer sind!

Lasse die doch schreiben was sie wollen.
Ich sage nur:
Wer zuletzt Lacht, der Lacht am besten. Darum Lache ich jetzt noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich will, dass endlich unsere Jungs mal 'nen Pokal in den Händen halten.
:cool:
So sehe ich dass auch. Weil die Scheixxer 05 den schon mal Kaputt gemacht haben.

Darum
khOiAAyNa85J5GFAZz5W10.jpg
und so würde er bei uns stehen
180px-DFB-Pokal_2007_Nurnberg.jpg

Mahlzeit
Musste heute aus beruflichen gründen Radio EmscherLippe hören:mecker:da wurde gesagt das 04 in LILA spielen wird:eek: Weil MSV Heimrecht hat und die Trikots 50% blau und 50% weiss sind. Da es schon zur neuen Saison zählt spielen sie in ihrer 3. Garnitur und die ist Lila:huhu:

Mahlzeit
Musste heute aus beruflichen gründen Radio EmscherLippe hören:mecker:da wurde gesagt das 04 in LILA spielen wird:eek:
06 in Deep Purple...wie geil.:D Weil se keine Kohle mehr haben, ham se den Trikot-Satz für 1€ + Versand bei E-Bay von unserem Zeugwart ersteigert. Endlich interessiert sich doch noch jemand für unseren alten Trikotsatz.:)
Und weil die Kohle fehlt, kleben se die Namen der Trümmertruppe der letzten Saison mit Tape ab...:D:D:D

und Evronik verklagt sie wegen Ruf-Mord dann noch auf Millionen.....:D

Also an der Emscher macht man sich keine Gedanken, wer das Spiel gewinnt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nick/schmueckt-er-sich-mit-magaths-pokal.html

Bengalos

Wo kann man Bengalos bunkern in Berlin ? Damit wir uns nicht falsch verstehen::eek:

Die sind nur für Fotos und Videos am Brandenburger Tor, nicht für das Spiel gedacht !! Farbe: Blau Brenndauer: 1 Minute ! ( Erlaubt)
Da wir mit dem Flugzeug Freitag anreisen, wird eine Mitnahme nicht möglich sein. Ideen ??

P.S. Feuerlöscher in Spraydosenformat soll auch mit..

:huhu: :nunja:

Pink steht u.a. für
Angorawäscheträger, Bettnässer, Schamhaar-Föhner, Schönwetterfussballer ,
Sockenbügler und Zebrastreifenphobiker:zustimm:

Was für uns nicht gut war, müssen die überschuldeten Gazprom – Jünger nun auftragen.

:kacke: in Pink?
Trikot fürs Finale schockt die Fans

Der VfL Bochum hat vor zwei Jahren für die Farbe seiner Auswärtstrikots viel Spott ertragen müssen. Nun plant der FC :kacke: den Schocker in Pink!

Link : http://www.reviersport.de/151257---:kacke:-berlin-pink-gegen-duisburg . html

"Wäre ich in Hoffenheim geblieben, hätte das Endspiel auch S04 gegen TSG heißen können."

:bumm::bumm::bumm::bumm::bumm::bumm::bumm: :bumm::bumm::bumm::bumm::bumm::bumm::bumm:

Lieber Ralf Rangnick,

allein für diesen Satz, gehörst Du ersteinmal nach allen Regeln der Kunst abgewatscht und dann aber sowas von ohne Titel heimgeschickt:

Wenn DU glaubst, DU würdest uns mit jeder Mannschaft schlagen (denn der Satz impliziert ja, dass Du uns mit Hoffenheim natürlich auch schon im Halbfinale geputzt hättest), dann ist es allerhöchste Zeit Dir, wie schon den Kölnern, wie schon den Lauterern, wie schon den Cottbusern zu zeigen:

Es gibt Tage, da führt an diesem kleinen hässlichen MSV genau garkein Weg vorbei.

Sleep well.

Wir sehen uns in Berlin!!

"Wäre ich in Hoffenheim geblieben, hätte das Endspiel auch S04 gegen TSG heißen können."

keine Sorge, normalerweise gibt es einen Fussballgott, der solche Aussagen direkt bestraft. Das war bisher immer so. Wer im Fussball das Maul zu weit aufmacht wird vom Fussballgott eines besseren belehrt. Wenn ich Milan Sasic wäre, dann würde ich Satz von Rangnick ausdrucken und an der Westenderstraße neben dem Eingang zu den Umkleidekabinen auf den Boden legen. Und jeder nach dem Training zum duschen geht, soll bis zum Pokalendspiel einmal draufrotzen!

BITTE BITTE BITTE korrigiert doch endlich den Threadtitel. Das heisst "MSV im Finale des DFB-Pokals".
Das ist wirklich peinlich.

Verdammte Hacke nochmal, je näher der Termin rückt, umso unruhiger werde ich. Irgendwie hab ich jeden Tag dieses Datum im Kopf, habe Tagträume und Gänsepelle.

Ich finde folgendes passt wie die berühmte Faust auf's Auge, der Refrain sollte für alle Zebras am 21. Mai Gesetz sein!

http://www.youtube.com/watch?v=FOdWxf1tRmI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben