Cristiano Ronaldo
Regionalliga
Unser erstes Pokalendspiel war 1966 da war ich 10 und durfte nicht dahin. Das Finale in Düsseldorf zwischen Köln und MG war 1973 und ja, ich war genau so drauf wie du.
Wieso durftest du denn da nicht hin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser erstes Pokalendspiel war 1966 da war ich 10 und durfte nicht dahin. Das Finale in Düsseldorf zwischen Köln und MG war 1973 und ja, ich war genau so drauf wie du.
Nein, aber teampsychologisch war doch nach der Niederlage im Pokal die Saison "vorbei" - so wie bei den Bayern nach der Meisterschaft. Es geht im Normalfall nichts mehr, es geht nichts mehr nach oben, ohne ein Wunder passiert nichts mehr nach unten, im Pokal hat man verkackt.Laut dieser Theorie brauch man sich keine Sorgen machen,denn jetzt hat man kein Punktepolster mehr...
Du gibst mir ein lächeln ins Gesicht. BVB2 kann nur auswärts und Meppen haben den gleichen Lauf wie wir.Daran, dass wir es aus eigener Kraft schaffen, glaubt ohnehin niemand. Also können wir nur noch auf die Schwächen der Konkurrenz warten.
Meine Eltern waren der Ansicht das ich mit 10 Jahren nicht alleine nach Frankfurt fahren sollte. Ich war schon froh das ich damals von Hamborn mit der Bahn zum Stadion durfte.Wieso durftest du denn da nicht hin ?
Was machst Du eigentlich beruflich - promovierter Zyniker? Ich rede mir an unserer Situation nichts schön, oder erkennst Du das irgendwo?Du gibst mir ein lächeln ins Gesicht. BVB2 kann nur auswärts und Meppen haben den gleichen Lauf wie wir.
Sieht also gut aus.
Meine Eltern waren der Ansicht das ich mit 10 Jahren nicht alleine nach Frankfurt fahren sollte. Ich war schon froh das ich damals von Hamborn mit der Bahn zum Stadion durfte.
Ab1969 war es vorbei mit der Ruhe da gings auch auswärts zur Sache, man lernte Laufstrecken in anderen Städten kennen. Naja, bin immer noch vom MSV Virus befallen keine Ahnung warum, kann einfach nicht anders.
Mal sehen, ob uns die Punkte aus dem BVB-Spiel uns am Ende nicht den Kopf kosten. Klar, das Thema ist mittlerweile 100-durchgelutscht worden, aber ich hab das Gefühl, dass theoretisch mehr drin gewesen wäre. Aber wir wissen ja wie der DFB so tickt.
Ja der Trainer mag kein Guter sein, aber hört doch auf diese Trümmertruppe immer wieder in Schutz zunehmen.Wir haben eine Mannschaft die durch immer wieder falschem Coaching immer wieder Spiel vergeigt hat.
Ja der Trainer mag kein Guter sein, aber hört doch auf diese Trümmertruppe immer wieder in Schutz zunehmen.
Trotzdem heißt es jetzt alles geben um den Worst Case zu verhindern.
...warten wir mal den Sommer ab,da wird es Überraschungen geben
So komisch es sich anhört aber ich habe irgendwie Hoffnung auf den Sommer und auf Herrn Llambi. Er hat vor längerer Zeit mal in einem Interview gesagt, warten wir mal den Sommer ab,da wird es Überraschungen geben. Vielleicht arbeiten da ja welche an einer Oposition. Wer weiß? Vielleicht hat er ja Sponsoren an der Hand. Wer weiß? Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Da sehe ich die einzige Möglichkeit für einen Neuanfang.
Auch wenn ich die Entlassung richtig finde: Man möchte die Mannschaft einfach nur Ohrfeigen und fragen, ob sie stolz auf sich ist. IHR habt EUREN Trainer entlassen mit dem ihr gerne zusammen arbeiten wolltet!
REISST EUCH JETZT VERDAMMT NOCHMAL DEN ARSCH AUF FÜR DIESEN EINEN SIEG. Und dann entschuldigt euch bei Hagen und bei Pavel.
Ne, wir gewinnen SIe nur nicht immer. Gegenbeispiele sind Kiel und Fortuna Köln.Immer wenn der MSV Endspiele und Drucksituationen hat versagt er eh (Relegation, Bayern 2 ...) von daher wissen wir eh wo wir landen.
Was mit dir los Yogibear ? Raste mal wieder ein!
Nein der Artikel stammt nicht von mir! Auch wenn es nur ein Kommetar ist so trifft es aus meiner Sicht den Nagel auf den Kopf woran der Verein krankt. Nämlich an Menschen die ihr Ego ausleben und nur noch da sind weil Sie ihre Kohle aus dem sinken Schiff retten wollen. Das ist meine Meinung. Komm damit klar oder lass es. In jedem Fall wahre die Etikette !
Mag alles sein aber wenn wir unsere Hausaufgaben selber nicht erledigen darf man nicht über andere meckern....Man ist mir der BVB diese Saison sympathisch geworden.
Erst die Aktion mit Pfanne und jetzt mir so einer Truppe auflaufen![]()
Mag alles sein aber wenn wir unsere Hausaufgaben selber nicht erledigen darf man nicht über andere meckern....
Mag alles sein aber wenn wir unsere Hausaufgaben selber nicht erledigen darf man nicht über andere meckern....
Ruhig Blut.Es hat sich doch eigentlich nichts geändert und wir müssen morgen doch nur unsere Hausaufgaben machen.
Das ist selbst dann so, falls wir morgen sogar ein Unentschieden holen.Natürlich hat sich etwas geändert! Verl ist an uns vorbeigezogen, verlieren wir morgen, sind wir es die in Verl auf Sieg spielen müssen und Verl reicht ein Remis. Da holen wir absolut gar nichts!
Exakt…das Signal ist fatal, wenn Dortmund freiwillig mit so einem Kader in der 3.Liga zu einem Spiel antritt.E ist und bleibt das Problem mit diesen zweiten Mannschaften. Das ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung. Heute mal wieder deutlich gesehen, wenn man in einem solchen für viele Mannschaften entscheidenden Spiel ´ne B-Truppe antreten lässt.
Viktoria hat ein Punkt mehr als wir. Es bleibt dabei, wir müssen morgen gewinnen. Zwei unentschieden, niemals....Viktoria Köln ist auch stark in der Verlosung , spielen noch gegen Kaiserslautern und Braunschweig .
Vielleicht reichen uns auch schon 2 Punkte .
Das wird jetzt (leider) ein Nervenspiel , ein Krimi .
Viktoria hat ein Punkt mehr als wir. Es bleibt dabei, wir müssen morgen gewinnen. Zwei unentschieden, niemals....
Ich befürchte, dass es weder für Lautern noch Braunschweig in den Spielen gegen Köln um etwas geht, weil beide fix Platz 2 und 3 haben.Viktoria Köln ist auch stark in der Verlosung , spielen noch gegen Kaiserslautern und Braunschweig .
Vielleicht reichen uns auch schon 2 Punkte .
Das wird jetzt (leider) ein Nervenspiel , ein Krimi .