Kurhessen-Zebra
Landesliga
Bis zum heutigen Tag hatte ich mir die Zusammenfassung vom Samstag-Spiel erspart. Freunde der Nacht
(wie ein nicht immer beliebter ehemaliger Fußball-Profi zu sagen pflegte). War wohl mal wieder in weiten Teilen nur Begleitschutz-Fußball wie in München. Was stimmt da nicht in euren Köppen ??? Defensiv auch keine Stabilität und vogelwild. Die Probleme vorne kennt man. Aziz als ausgebuffter Stürmer darf den in der Anfangsphase wohl machen, oder? Nun denn. Dieses ganze Geschwätz über einen eingespielten Regional-Liga-Aufsteiger kann ich nicht mehr hören. Es ist und bleibt eine Angelegenheit der E I N S T E L L U N G !!! Macht euch mal Gedanken , Jungs, die ihr die blau-weiß-gestreiften Hemden auf eurer Brust tragt: so ganz viele Vereine in dieser Liga gibt es wohl nicht, deren Spieler ; a) in einem erstklassigen Stadion (bitte wörtlich nehmen!) ihren Traum- Beruf Fußball ausüben dürfen ; b) eine Fan-Basis haben, die richtig, aber wirklich richtig ihre Mannschaft durchträgt ; c) sehr gute Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer Sport-Stadt haben und d) einem Traditionsclub und Gründungsmitglied der Fußball Bundesliga angehören.
Das sollte doch eigentlich Grund genug sein, Woche für Woche absolut hochmotiviert die 3.-Liga Spiele am Wochenende so anzugehen, daß man jedes Spiel gewinnen will. Der Wille ist oft sehr entscheidend für den Erfolg. Wenn man das von euch zu sehen bekommt, ist eine Niederlage von uns Fan´s auch mit zu tragen. Nur nicht so , wie am Samstag zu sehen war . Macht et demnächst besser !!! Für den M S V D U I S B U R G .
Gruß aus dem Hessenland.

Das sollte doch eigentlich Grund genug sein, Woche für Woche absolut hochmotiviert die 3.-Liga Spiele am Wochenende so anzugehen, daß man jedes Spiel gewinnen will. Der Wille ist oft sehr entscheidend für den Erfolg. Wenn man das von euch zu sehen bekommt, ist eine Niederlage von uns Fan´s auch mit zu tragen. Nur nicht so , wie am Samstag zu sehen war . Macht et demnächst besser !!! Für den M S V D U I S B U R G .
Gruß aus dem Hessenland.