Großenbaumer
Landesliga
Und mit dem Tanzlehrer bitte.Aber nur im Duo mit Közle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit dem Tanzlehrer bitte.Aber nur im Duo mit Közle![]()
Lasst es den Diplomaten machen, der deckt alle Bereiche ab und das spart Kosten. Scout, SD, GS Sport, Trainer, Co-Trainer, Torwarttrainer, Fitnesstrainer, Vorstand, Aufsichtsrat, Fanbetreuer, Busfahrer, Zeugwart, Balljunge, Caterer - alles aus einer Hand und damit ein wirklich gutes Netzwerk.
Bester Post seit 8 Seiten:-))))Die Wahl fällt vielleicht auch auf Ammunike.
Und der kommt dann schon wieder nicht.![]()
Ich glaube nicht, dass Preetz der Wunsch der jenigen ist, die für ihn abgestimmt haben.Preetz scheint ja hier der Favorit zu sein. Er hat in einem schwierigen Verein mit einem schwierigen Umfeld über einen langen Zeitraum schlechte Arbeit geliefert, so weit man das von außen beurteilen kann. Wie viel Geld hat er dort verbrannt durch gezahlte Ablösesummen? Transfermarkt.de verrät es: knapp eine viertel Milliarde! Das relativiert sich allerdings, denn 184 Millionen hat er in seiner Zeit dort an Transfererlösen erzielt. Macht insgesamt ein Minus von "nur" etwa 60 Millionen. Über die Gehälter der Spieler kann ich nur spekulieren, die sollen aber zum Teil exorbitant gewesen sein. 10 Trainer (4 Interimstrainer nicht mitgerechnet) hat er verschlissen, was nicht so viele sind wie (von mir) gefühlt. Im gleichen Zeitraum (2009-2021) waren es beim MSV ebenfalls 10 (ebenfalls Interimstrainer nicht mitgerechnet)!
Was hat Preetz sportlich in seiner Zeit beim Hauptstadtklub erreicht? Wenig bis nichts, gemessen an den Ansprüchen und Erwartungen. Aber wer hätte es bei der Hertha besser gemacht? Keine Ahnung, Hertha ist ein so heißes Pflaster, dass dieser Verein als Gradmesser kaum taugt. Was mir allerdings übel aufstößt: Er hat Esswein und Köpke (für 2 Mio.!) zur Hertha geholt!
Preetz sähe ich unterm Strich eher skeptisch, wobei die Arbeitsbedingungen beim MSV natürlich ganz andere als bei Hertha sind.
Mein feuchter Traum wäre Lienen...
Haben die Leute denn nach Wunsch oder nach Vermutung abgestimmt?Ich glaube nicht, dass Preetz der Wunsch der jenigen ist, die für ihn abgestimmt haben.
Wenn hier irgendwas sicher ist, dann das!(..) Bin mir sicher es gibt wieder tausend Argumente dagegen beim FC Negativ Duisburg ....
Natürlich sind das die entscheidenden Fragen, aber der Name wird schon eine Richtung aufzeigen. Denn Namen stehen ja auch für Inhalte. Ein Typ wie Lienen zum Beispiel wäre nicht der reine Zuarbeiter für den Trainer, wie es Heskamp nach eigener Aussage (sinngemäß) war. Lienen würde auch für eine positive Aufbruchstimmung sorgen, er würde den gesamten MSV (einschließlich Fans und Sponsoren) elektrisieren.In meinen Augen ist das interessantere gar nicht die Frage nach der Person, sondern wie die Neuaufstellung strukturell ablaufen soll. Klar, ein Fachmann mit sportlicher Expertise& Strahlkraft wäre sicherlich erst mal die perfekte Besetzung! Aber wie genau arbeitet er? Wenn es ein Name wird, der einem vom Stuhl kippen lässt dann ist das hoffentliche die Person, die uns eine sportliche Philosophie auf den Weg gibt. Oder arbeitet er einfach wieder dem Trainer zu? Was macht Schmoldt? Kaderplaner mit den Scouts oder holt man doch wieder die Liste vertragsloser Spieler von tm.de raus?
Sunpoint Bruno leiht nur Spieler und schleppt uns wieder die ganzen Valtenine Atems und Ibrahim Salous an.
Wäre auch zu schön, mal wieder Qualität reinzubekommenUnd einen neuen Ausrüster brauchen wir mit Nike auch nicht![]()
Ich kann mir so Vieles vorstellen...Ich könnte mir Michael Preetz vorstellen. Stallgeruch, erfahren und ich meine aktuell Arbeitssuchend…
Na klar, aber nicht in unserer Liga!Spielt Breitner eigentlich noch?
Also können wir uns entweder auf Lienen oder Preetz vorbereiten. Bin sehr gespannt, wer es letztendlich wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Se Zwitchering from Se Dächer from Se Vögels.Sagt wer ?
Se Zwitchering from Se Dächer from Se Vögels.
Natürlich sind das die entscheidenden Fragen, aber der Name wird schon eine Richtung aufzeigen. Denn Namen stehen ja auch für Inhalte. Ein Typ wie Lienen zum Beispiel wäre nicht der reine Zuarbeiter für den Trainer, wie es Heskamp nach eigener Aussage (sinngemäß) war. Lienen würde auch für eine positive Aufbruchstimmung sorgen, er würde den gesamten MSV (einschließlich Fans und Sponsoren) elektrisieren.
Bitte nicht Preetz oder Lienen (...leider zu alt...). Ich frage mich sowieso wie man sich die hier genannten Namen leisten kann....
Wohlert, Hirsch, Hopp, etc.! Denke an einem altgiedenten im mittleren Alter (unter 60).
Aber mit Sicherheit nicht über die Stadtgrenze hinaus und auch sonst berechtigt Hopp nichts als GF Sport.Strahlkraft = Joachim Hopp
Hirsch ist Trainer und gerade in Bocholt.Wohlert, Hirsch, Hopp, etc
Würde ich noch nicht abhacken. Generell ist es gerade viel zu ruhig. Keine Szenen vom Training, kein Hinweis auf den Probespieler etc.Heute wird es wohl nichts mehr mit der Bekanntgabe
Bitte kein Lienen oder Preetz, Hopp aber schon? Wie passt das denn zusammen? Da sehe ich gar keine Kompetenz für die Position, so sehr ich ihn auch schätze. Oder meinst du Dietmar? Dann müssen wir uns wenigstens keine Gedanken mehr um Kohle machen...Bitte nicht Preetz oder Lienen (...leider zu alt...). Ich frage mich sowieso wie man sich die hier genannten Namen leisten kann....
Wohlert, Hirsch, Hopp, etc.! Denke an einem altgiedenten im mittleren Alter (unter 60).
Würde ich noch nicht abhacken. Generell ist es gerade viel zu ruhig. Keine Szenen vom Training, kein Hinweis auf den Probespieler etc.
Schau im Wunschspieler ThreadWir haben einen Probespieler ????
Wer ist denn der Kandidat, der „hier die Runde macht“?Hier wird auf einmal auffallend viel der Name Preetz genannt. Kann jemand seine sportliche Arbeit beurteilen?
Wäre nicht der Kandidat, der bislang die Runde gemacht hat und für mich auch vom Profil her wie die Faust aufs Auge gepasst hätte.
Dann kann es ja nur Martina Voss-Tecklenburg werden. Oder baut ihr Mann eher mit Beton?Vielleicht war es auch mal wieder nur ein Tippfehler (man erinnere sich nur an "Steifen zeigen!") und es geht um Stahlkraft?![]()
Wir suchen jmdn mit Strahlkraft nicht Stahlkraft..Mir fällt gerade ein, der Kopfstoß Norbert, hat auch Strahlkraft….
... Rate mal mit Rosenthal (für die Jungen: ein Quizmaster in einer weit entfernten Galaxis zu seligen MSV-Europapokalzeiten!!!)
...
Preetz, wird es nicht ...
Ich sage euch, es wird Schmoldt und die Meldungen ...
https://www.nrz.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-spekulation-um-neuen-sportchef-id240583576.html
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...urg-michael-preetz-gehandelt-id240590566.html
... sind nichts als Enten. Wartet es ab ...
NUR DER MSV