Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der musste aber nur mit einer lahmarschigen Paula im Trupp klar kommen...., dafür mit dem Thema Fitness und Motivation sehr bewandert wäre Lee Ermey. Anhang anzeigen 43064
aha, ... und die Putzfrau???Lasst es den Diplomaten machen, der deckt alle Bereiche ab und das spart Kosten. Scout, SD, GS Sport, Trainer, Co-Trainer, Torwarttrainer, Fitnesstrainer, Vorstand, Aufsichtsrat, Fanbetreuer, Busfahrer, Zeugwart, Balljunge, Caterer - alles aus einer Hand und damit ein wirklich gutes Netzwerk.
Preetz wäre ja nicht weniger krass. War ja auf noch höherem Niveau unterwegs als der ewald die letzten Jahre.Und Lienen ist es nicht. Natürlich nicht.
Zeigt jedoch abermals, wie viele unrealistische Träumer hier an Bord sind, die sich sonst auch sportlichen Aufschwung eingeredet haben.
Wer ist denn der Kandidat, der „hier die Runde macht“?
Dürfte doch kein Problem sein es zu benennen, solange klar ist dass es nur ein Gerücht ist.
Alta, Uwe Rapolder
Wird ja immer wilder hier!![]()
Entscheidend dürfte wohl am Ende des tages sein, dass unser Verein endlich einmal professinell aufgestellt werden könnte und die aktuellen Veranwortlichen ohne Hemmungen die bestemöglichen Konstallationen prüfen und dann auch verabschieden.
Hat eigentlich schon jemand den Sportdirektor vom SV Straelen, Kevin Wolze, in den Ring geworfen?![]()
Preetz scheint ja doch ein heißeres Thema zu sein.
Um mal meine Berliner Erfahrung etwas zu erklären:
+ er lernte bei Dieter Hoeneß
+ hat ein gutes Auge für „Rohdiamanten“
+ ist großer Befürworter der Talentförderung
+ kann gut reden
+ kann Aufstieg
- Spieler waren mit langfristigen Verträgen und recht hohen Gehältern an den Verein gefesselt
- auf eine gute Verpflichtung folgten gefühlt zwei schlechte
- erkannte und handelte bei schlechten Phasen erst sehr spät
- ließ sich des öfteren über den Tisch ziehen - kämpfte lang um teure Spieler, anstatt sich nach guten Alternativen umzuschauen ( Piatek, Tousart z.B )
Und noch einiges mehr an Plus bzw Minuspunkten
nichtsdestotrotz sagt das alles aber nichts darüber aus, wie er beim MSV wirken würde/könnte. Er hat definitiv einen Namen und man sollte nicht von einem Verein auf den anderen schließen. Ich würde ihm von daher natürlich jeden Erfolg gönnen.
andidaten sind Preetz und mit Außenseiterchancen Küsters.
Kann ich nicht lesen was steht drinLienen wird es schonmal nicht und das finde ich sehr sehr schade! Er wäre mMn genau der richtige Mann gewesen, um hier einen Ruck durchgehen zu lassen.
Kandidaten sind Preetz und mit Außenseiterchancen Küsters. Ich würde mich dann definitiv für Küsters entscheiden. Die gewünschte Strahlkraft sehe ich aber bei beiden nicht.
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...urg-michael-preetz-gehandelt-id240590566.html
Lienen wird es schonmal nicht und das finde ich sehr sehr schade! Er wäre mMn genau der richtige Mann gewesen, um hier einen Ruck durchgehen zu lassen.
Kandidaten sind Preetz und mit Außenseiterchancen Küsters. Ich würde mich dann definitiv für Küsters entscheiden. Die gewünschte Strahlkraft sehe ich aber bei beiden nicht.
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...urg-michael-preetz-gehandelt-id240590566.html
Strahlkraft ist das Stichwort. Er hatte ja immer einen satten Strahl, vor allem bei (Spieler)Frauen.
Ein Kriterium für einen neuen SD wäre das direkte (Winterpause) Mitbingen von 1-2 guten (Offensiv)Spielern, um direkt mal seine Fähigkeiten im Bereich Begeisterung und Überredung zu beweisen.
Wie ich unseren Verein kenne, wird es keiner der gehandelten Namen, sondern wahrscheinlich der Sportwart vom RSV Hückeswagen!
Berliner Kurier, Transfermarkt und Liga 3 online berichten auch schon über mögliche Beschäftigung Preetz beim MSV.
https://www.berliner-kurier.de/hert...-winkt-neuer-job-beim-msv-duisburg-li.2159223
https://www.liga3-online.de/sportchef-suche-beim-msv-preetz-wohl-ein-kandidat/
Frag mal bei Retzlaff nach ob Preetz nicht noch Urs Fischer aus Berlin mitbringen sollte!Oh je, was hat der Retzlaff da wieder angestellt![]()
Das geile ist wir haben es aus dem Forum in die Zeitung geschafft !! Wenn wir schreiben dass Klopp kommt und wor das aus dem Umfeld des Vereins schon gehört haben freue ich mich schon auf die Presse morgen!
"Der MSV steht vor der Verprflichtung von Jürgen Klopp"
Der riecht aber zu viel nach ZiegeDirk Lottner hat auch Stallgeruch
Am Ende des Artikel steht dann:
Wir haben es geschafft!! Und wenn Bild es schreibt ist es zu 90% offiziell!! Es wieder Preetz...
Die schreiben aber das er es nicht wirdWir haben es geschafft!! Und wenn Bild es schreibt ist es zu 90% offiziell!! Es wieder Preetz...
Das wird aber von außen ganz anders bewertet. Käme ein Preetz und geht mit uns runter, hat er den Stempel. Auch wenn sein Anteil daran nicht groß wäre.Sind wir doch mal ehrlich: Wenn es Preetz wird was hat er denn zu verlieren? Nix! Er kann doch nur gewinnen!
Warum sollte er sich den MSV antun. Kann er doch lieber irgendwo in der Karibik seine Milliönchen verprassen.Preetz wird es laut Bild schon mal nicht.... hätte ich mir auch schwer vorstellen können!