Kai1974
Kreisliga
http://www.derwesten.de/region/niederrhein/ein-klima-voller-neid-und-missgunst-id6123070.html
Ich mache mir Sorgen ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.derwesten.de/region/niederrhein/ein-klima-voller-neid-und-missgunst-id6123070.html
Das MSV-Portal, Nabel der WeltDie Rache von map89![]()
![]()
Schon sehr pervers, wie einseitig die Presse aktuell berichtet![]()
Die Rache von map89![]()
![]()
Was soll man von einem Journalisten halten, der versucht unerkannt eine Diskussion zu beeinflussen und dann hinterher einseitig schreibt?
Jau, gute Chancen für die User hier, mal in die Zeitung zu kommen ...![]()
Tja Herr Peters oder soll ich sagen mp89?
Einen Grossteil Ihrer Erkenntnisse beziehen Sie doch aus den angesprochenen Internetforen. Dort treten sie als Troll auf, provozieren die User, lassen dann Ihren Account und Ihre Beitraege löschen und geben sich nun hier als investigativer Journalist aus.
Diktiert Ihnen zufällig auch noch ein bekannter Dinslakener Bauunternehmer was Sie zu schreiben haben?
Anders erschliesst sich mir der Inhalt Ihres Beitrages nicht.
Dieses Halbwissen, gepaart mit grotesk anmutender, einseitiger Berichterstattung, ist eines seriosen Journalisten unwürdig.
Ich möchte es ähnlich wie Dieter Nuhr ausdrücken:
Wenn man keine Ahnung hat, Finger weg von der Tastatur.
Sollten Sie weiteren Diskussionsbedarf haben, wissen Sie sicherlich, in welchem Forum ich zu finden bin.
Erledigt.
Kurze Zwischenfrage
Wozu gehört dieser Herr Erich Scharrenbroich ?
Wenn mich nicht alles täuscht ist der man GF bei X-Wert Immobilien, einem der Stadiongesellschafter.
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Wegbereiter von Bild und Co. Walter Hellmich ganz offen als einzige Alternative zu Liga 5 ausrufen...
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/juergen-id6123027.html
...Wie es heißt, prallen im Aufsichtsrat derzeit zwei Konzepte aufeinander – eines von Udo Kirmse, eines von Markus Räuber, der erst am Freitag von einem längeren Asien-Aufenthalt zurückkehren wird...
Markus Peters schrieb:(...) Das bestätigt auch eine E-Mail des Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Werner Tomalak an Dieter Steffen. Da heißt es: „Angesichts fehlender ... Regelungen bitte ich aufgrund wiederholt an den Aufsichtsrat herangetragener Nachfragen um eine schriftliche Stellungnahme...: 1. Sind die den derzeitigen Vorstandsmitgliedern (einschließlich eventueller Begleitpersonen) entstandenen Fahrtkosten zu Auswärtsspielen des MSV oder zum Besuch von Länderspielen vom MSV Duisburg e.V. oder der Spielbetriebsgesellschaft erstattet worden? (...)
Markus Peters zitiert in seinem Artikel aus der zwischen Tomalak und Steffen geführten Korrespondenz (E-Mails). Er verfügt also über Zugang zu Material, welches nur den Beteiligten vorliegen dürfte.
Weißt ja, in diesen Tagen muss man äußerst vorsichtig mit Vermutungen sein.![]()
Ich werde langsam etwas "ungehalten" auf Grund der gegenwärtigen Situation. Sollte es wirklich dazu kommen, dass der Dinslakener Bauunternehmer wieder offiziell in den Verein kommt und sei es "nur" die KGaA, dann sieht mich der Verein erstmal nicht mehr!
l.
Kommt der feine Herr zurück, dann frei nach dem Motto Mickie Krause. REIßT DIE HÜTTE AB
Obwohl den Aufsichtsratsmitgliedern längst bekannt war, dass Steffen und seinen Vorstandskollegen Thomas Kretschmer und Stephan Bock bis heute keine Auslagen erstattet worden sind, wurden gezielt weiter Gerüchte gegen den Vorstand gestreut. Unter anderem in einschlägigen Internet-Foren.
So behauptet unter anderem ein Nutzer namens „Vanitas“ am 11. November nach der Ablehnung des Stadtwerke-Vorstands durch den Aufsichtsrat: „Wer als gebürtiger Pfälzer nach der Meisterschaft des 1. FCK sein Büro rot streicht als bekennender Fan der Lauterer, hat meiner Meinung nach nichts in einer Führungsposition unserer Zebras zu suchen
Wenn ich das richtig lese, darf dann auch kein Herner BVB Fan sein, weil Dortmund ja in Westfalen liegt, für mich extrem herbei geholt. Auch wenn der Stadtwerke Turm blau wird, darf Dr. Baer weiterhin auch Lautern Fan sein. Hier steht zwei Behauptungen gegeneinander, die wir nicht aufdröseln können! Hier im Portal gibt es jede Menge Behauptungen, wenn ich die alle prüfen lassen müßte, hätte ein Rechtsanwaltsazubi bis zu seiner Rente zu tun. Ich betrachte die Äusserung von Vanitas als grenzwertige Bahauptung, aber die Möglcihkeit besteht, dass er Recht hat. Hier steht Rede gegen Gegenrede.Erstens ist Baer kein Pfälzer, sondern Rheinhesse, zweitens hat er sich sein Büro nach der Meisterschaft der Pfälzer nicht rot streichen lassen,
mmer deutlicher kristallisiert sich heraus, dass der Rücktritt von Vorstandsmitglied Thomas Kretschmer benutzt wurde, um den Vorstand zu Fall zu bringen. Kurz nachdem der Rücktritt öffentlich wurde, skizzierte schon ein Nutzer namens „Walvater“ im MSV-Portal das Szenario.
Kommt wohl auf die Liste der Schmierblätter.
... könig walters erbe (wenn ich gehe, geht der msv unter (sinngemäß)) ist einfach zu groß...
Robert Philipps, stv. Aufsichtsratsvorsitzender des MSV Duisburg e.V. bestätigte, dass weitreichende Informationsrechte geltend gemacht wurden, [...]. Offensichtlich hat es einen 28 Punkte umfassenden Katalog gegeben,
Steffens Weigerung, die geforderten Unterlagen zur Verfügung zu stellen
Leser-Kommentare entfernt.
Und ich dachte, gerade der Presse sollte freie Meinungsäußerung etwas wert sein.