Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre dafür Mehmet Scholl die erste Profistation seiner Trainer-Karriere zu bieten...
wer Optisch ja keine Große Veränderung zu Baumann^^Fände das Michael Frontzeck auch ne gute Alternative wäre
GENAU DER !!!Sorry, aber ich kann mit den bisher genannten nichts anfangen. Wir brauchen Identifikationsfiguren. Einfach wieder Typen in Duisburg, die hier sportlich was bewegt haben. Wie zb. Pierre Littbarski oder Jürgen Kohler.
Norbert Meier passt zumindest vermutlich vom Profil her. Ist mit Dummdorf aus Liga 3. in Liga 1. gekommen. Er wird auch bestimmt frei, da er mit Arminia B. absteigen und dadurch sein Vertrag nicht verlängern wird.
Wir leben in 2014 nicht in 1998.. Funkels Zeiten sind vorbei und Back to the Future ist nicht mehr in.Funkel ist frei![]()
Ja er hatte sich im letzten Sommer dem südlichen Dorfclub doch arg angebiedert. Der verkauft mir kein blau-weißes Herz, das nicht königsblau ist.Sonst noch was?
Ich würde mal tippen, dass diese Kriterien zählen:
Es wird ein deutscher Trainer ...
Es wird kein medienwirksamer Trainer ....
Es wird kein Trainer,der schon mal beim MSV war wie Norbert Meier oder Friedhelm Funkel...
Es wird kein Trainer der Kategorie Stanislawski oder Büskens, die gehen nicht in die dritte Liga und sind dazu viel zu teuer...
Es wird kein Gnadenbrot Trainer wir Hoppi...
Es wird kein Trainer, der im Moment unterhalb der 4.Liga aktiv ist...
Es wird kein Trainer, der zurzeit arbeitslos ist...
Es wird ein Trainer, der eine ganz klar Vorstellung und eine Vision vom Fußball"spielen" hat. So wie es Coach Kosta war oder Markus Weinzierl geworden wäre...
Ich tippe auf Thomas Brdarić...
Wer ist Pepe ??? etwa der Képler Laveran Lima Ferreira von REAL ????? WowPasst ja auf Pepe
[...] Stimmt schon, fehlt nur noch Loddar[...]
Claus Dieter Pele Wollitz
Mag sein und ist auch mit Augenzwinkern gemeint...Wir leben in 2014 nicht in 1998.. Funkels Zeiten sind vorbei und Back to the Future ist nicht mehr in.
Er xxxxxx gesagtWat is mit Michael Tar.nat?
Jo und Bachirou Salou als co ...Wat is mit Michael Tar.nat?
Wat is mit M. T.?
Dann bin ich der erste der sich eine Dauerkarte holt. ..
Mit Thomas Brdaric könnte ich gut leben, hat laut Kicker aber noch Vertrag bis 2015. er wahr nie der Typ Schwiegersohn sondern immer wenn es darauf ankam ein Drecksack, genau so einen braucht man, wenn das Ziel Aufstieg ist. Wichtig wäre direkt mit Co-Trainer verpflichten, so kann man sich sofort mit der Truppe an die Arbeit machen.
Die einzige Frage ist nun, respektiert die Mannschaft noch Baumann und Reiter.