Ich denke, die Auswahl ist größer als man denkt, bezogen nur auf die Anzahl der freien Trainer. Und, das glaube ich einfach mal, es gibt schon eine größere Zahl von Trainern, die sich den MSV " antuen " würden. Tradition hin oder her, aber mit diesem Stadion, mit der Fanunterstützung und der Option, vielleicht schon in einem Jahr wieder in Liga 2 spielen zu können, sind die Voraussetzungen anders, als z.B. in Elversberg, Burghausen oder in Chemnitz, um nur einige Beispiele zu nennen. Dass täglich eine " neue Sau " durch die Stadt getrieben wird, ist sicherlich normal, wäre wahrscheinlich woanders auch so. Dass seitens der Offiziellen des Vereins nichts an die Öffentlichkeit dringt, finde ich gut, so mancher Name wurde schon vorher " verbrannt " ! Für mich gibt es aktuell zwei Optionen, die eine wäre, es wurden noch keine Verträge ( Coaoch und Co ), definitiv unterschrieben, daher diese Zurückhaltung, oder aber, es ist alles in " trockenen Tüchern " und man will die " Arbeit / Person " K.Bdie Spieler selber, sowie die sportliche Linie vor dem Pokalfinale nicht unnötig in Frage stellen, wenn bereits " Gott und die Welt " über das neue Trainerteam diskutieren, statt sich mit den nächsten wichtigen Spielen zu beschäftigen...............! Nur eine Theorie !