Hamborner1967
Landesliga
Was hatte das mit der Situation zu tun? Als Gruev gegangen ist war die Lizenz längst gesichert. Also hätte er seine Familie auch prima ernähren können
hmmmmm, alles was ich jetzt sagen würde , wäre hypotetisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hatte das mit der Situation zu tun? Als Gruev gegangen ist war die Lizenz längst gesichert. Also hätte er seine Familie auch prima ernähren können
Nee, das ist ja keine Hypothese, sondern ein Fakt, dass hier im Portal alles Sportliche, das funktioniert, Ivo zugeschoben wird
Mache ich nicht. Mike Büskens, der ja auch schon in der Öffentlichkeit genannt wurde, fänd ich z.B. super. Vielleicht der Beste, den wir kriegen können. Ich habe hier bisher nicht gegen mehr Vorschläge geredet als andere User. Wir legen nur unterschiedliche Kriterien an. Eine Schlacker Vergangenheit ist für mich z.B. keins, das von Bedeutung sein sollte.Ich empfinde es als äußerst ärgerlich, dass schon jetzt bevor überhaupt jemand verpflichtet ist, alles in Bausch und Bogen kaputt zu schreiben.
Büskens sehe ich nicht nur wegen seiner Schlakker-Sucht für problematisch an. Nach seinem einmaligen Aufstiegserfolg mit Fürth kam nichts mehr. Kläglch im Fürther Bundesligajahr gescheitert, mit zum Teil peinlichen öffentlichen Interviews, kam dann auch noch die unrühmliche Düsseldorfer Zeit hinzu.Mache ich nicht. Mike Büskens, der ja auch schon in der Öffentlichkeit genannt wurde, fänd ich z.B. super.
Hoppi ist frei, Vertrag bei Hamborn aufgelöst![]()
Hier ein Bericht darüber warum Hoppi zurück getreten ist:
Der Trainer von Landesligist Hamborn 07 stellte seinen Posten zur Verfügung – unter anderem, weil er mit der geplanten Verpflichtung des verletzten Spielers Richard Zander als neuer Coach für die A-Jugend-Löwen nicht einverstanden war.
LINK:
Wäre aber überhaupt nicht mein Wunschkandidat....
Mir ist es erst mal egal, ob der neue Trainer eine MSV Vergangenheit hat oder nicht.Nur ganz allgemein:
Ich persönlich möchte auf gar keinen Fall einen Trainerstab mit Stallgeruch haben![]()
Hoppi ist frei, Vertrag bei Hamborn aufgelöst![]()
Wie wär es mit Kristian Arambasic?
wie wäre es mit Ferenc Schmidt?
SV AUMUND-VEGESACK(Oberliga Bremen)!!!!!
Die Leute die ernsthaft den Hoppi als Trainer haben wollen haben offensichtlich in den letzten Monate nicht mal ein Spiel von Hamborn 07 besucht und sich direkt hinter die Trainerbank gesetzt um selbigen zu beobachten![]()
Um dir das googeln zu ersparen!SV AUMUND-VEGESACK(Oberliga Bremen)!!!!!
Der Thread entwickelt sich hier langsam zum Gag.
Ich hoffe inständig bei all den Namen und den depressiv-dunklen Weissagungen unserer linksrheinischen Frohnatur, dass das Meiste hier wirklich ironisch/heiter gemeint ist!
Peter Neuruher
Weil ihn hier alle noch kennen und schätzen.Kein Gag!Ernst gemeint ?
Der Mann betreibt eine Fussballschule und war bisher noch NIE im Seniorenbereich als Trainer tätig.
Wie kommt man dann auf Ferry als MSV-Trainer ?
Der Thread entwickelt sich hier langsam zum Gag.
Weil ihn hier alle noch kennen und schätzen.Kein Gag!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferenc_Schmidt
Das war doch 2008 einer der lustigsten Threads ever, als ein Nachfolger für Bommer gesucht wurde
und Peter Neuruher mit über einem Viertel aller Stimmen bei ca. 20 Kandidaten haushoch gewann und doppelt so viele Stimmen hatte wie Mirko Slomka (war ja ein böser Schalker)... Auf Platz 2 war übrigens Ewald Lienen.
Auf einem der letzten Plätze lag damals ein Uwe Rapolder. Mit einer Stimme. Kleinenbroich was calling.Man konnte ja sehen, wer für wen abgestimmt hat.
![]()
Weil ihn hier alle noch kennen und schätzen.Kein Gag!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferenc_Schmidt
Bei Reck für die neue Saison war's auch so.
Natürlich haben der Diplomat und Co. das schön Kentsch in die Schuhe geschoben und gesagt,
der hätte das ganz alleine entschieden und natürlich war das genau das, was die meisten User
hier hören wollten und dankbar nachgeredet haben.
Aber die Runjaic-Verpflichtung, die funktioniert hat, war natürlich nur Ivo.