Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab im Freundeskreis auch schon gehört das er kommen wird !Angesprochen auf eine neue trainer aufgabe erklärte gerade mike büskens in der halbzeitpause , dass es egal ist in welcher liga, er möchte da anfangen, wo ein Konzept ist und er langfristig etwas bewegen und etwas entwickeln kann.
Hört sich auf jeden fall danach an, dass Gespräche mit duisburg geführt wurden.
Darf mich mal nachfragen welche Quellen dein Freundeskreis hat ?Hab im Freundeskreis auch schon gehört das er kommen wird !
...
Mir wär ein lewandowski aus Leverkusen lieber![]()
Über drei Ecken vom Udo KirmseDarf mich mal nachfragen welche Quellen dein Freundeskreis hat ?
Ich bin 'freundeskreistechnisch' und ich zaehle alle MSV Fans zu meinem Freundeskreis, beim lesen hier auch schon zur Ansicht kommen muessen, dass es Lothar Mathaeus wird.
Mir wär ein lewandowski aus Leverkusen lieber![]()
Wenn Feldhoff als Co-Trainer kommt, dann sicherlich nur unter einem gestandenen Erstligatrainer. Das Team Büskens/Feldhoff wäre also möglich.
Hast recht!Wat? Wo ist Büskens denn ein gestandener Erstligatrainer? Der hat eine Saison mit Fürth oben gehabt, und da wurde er auch trotz aller Bekennungen geschasst
.
Sind halt Gerüchte und die kann man ja äußern oder ?Da wird echt schon wieder reininterpretiert,dass er hier her kommt weil wir gerade n Trainer suchen? Ich bitte euch. Da gab es 0,0000000000000 Anzeichen in seinen Aussagen dafür! Er hat auch NIX davon gesagt,dass die Liga egal ist. Er hat nur gesagt,man wird sehen WO.
Wenn man heute wieder Augsburg gesehen hat und bedenkt, dass Ivo Weinzierl auf dem Zettel hatte, dann sollte man sich m M. n. nicht mit Neuhaus zufrieden geben - was ja nicht heißt, dass ich dem den Aufstieg nicht zutrauen würde
Über drei Ecken vom Udo Kirmse
Bezüglich der Trainerfrage vertrau ich ganz auf Ivo. Ob es Büskens, Neuhaus oder sonstwer wird, ist mir dabei eigentlich egal. Es wird schon der Richtige gefunden werden, der in das sportliche Konzept von Ivo passt, egal wer es ist. Das mag auch Büskens sein, wenn Ivo meint, dass er den Aufstieg anpeilen kann.
Ich meine aber, dass alle Namen, die hier genannt werden, nicht sicherer sind, als andere. Es sind und bleiben Gerüchte, die durch nichts bestätigt sind. Das gilt auch für Büskens. Auch er ist erstmal nur ein Gerücht. An angeblich verlässliche Quellen, die anderes besagen sollen, habe ich noch nie geglaubt. Auch wenn geschrieben wird, Infos kämen ...
... wird aus dem Gerücht für mich keine Tatsache. Ich kann mir kaum vorstellen, dass von Vorstandsseite überhaupt etwas ausgeplaudert wird, auch nicht gegenüber engen Vertrauten. Denn dann hätten wir hier schon verläßliche Infos über ganz andere Themen gehabt, die nicht oder nicht zu einer bestimmten Zeit für die Öffentlichkeit vorgesehen waren oder sind. Seit ich im Portal ein bißchen aktiver unterwegs bin, hat sich noch keins der hier verbreiteten Gerüchte auch nur im Ansatz bestätigt. Fakten kamen dann immer von Vorstand und/oder Aufsichtsrat auf offiziellem Wege. Und die wichen dann von den Gerüchten doch sehr ab. Deshalb glaube ich, dass Personen, die mit angeblichen Infos von Udo Kirmse öffentlich prahlen, sich nur ein bißchen wichtig machen möchten. Ist jedenfalls meine Meinung. Wobei ich damit nicht @68ziger angreifen möchte, der ja auch nur von anderen (die sind gemeint!) gehört hat, die Info sei von Udo Kirmse. Bisher ist von ihm zu keinem Thema etwas inoffiziell nach aussen gedrungen, warum sollte man also das angeblich auf ihm beruhende Büskens-Gerücht ernster nehmen, als jeden anderen Namen, der hier genannt wird?
Nach meiner Meinung sind für die Diskussion hier alle noch im Rennen. Es kann also weiter spekuliert werden :-)
...ist doch nicht so schlecht, sich daran zu orientieren....Augsburg repäsentiert aktuell soetwas wie das Ideal der rund arbeitenden Vereinsführung.
Hab im Freundeskreis auch schon gehört das er kommen wird !
Und wenn er es ist ,dann wär ich das erste mal von Ivo enttäuscht
Was will man denn in Duisburg mit einem Gino Lettieri? Der Mann hat in Wehen, trotz durchaus gutem Budget und mit einigen guten Einzelspielern es nicht geschafft, eine Mannschaft zu fomieren, welche um den Aufstieg in Liga 2 mitspielen konnte. Stattdessen war man schon letzte Saison ein paar mal gefährlich nahe am Tabellenende von Liga 3. Und dieses jahr sieht es genau so aus.
Lettieri ist ein ähnlicher Trainertyp wie Milan Sasic, ohne dessen Verdienste erlangt zu haben. Sasic hatte immer zumindest ein Konzept. Lettieri lies sowas bislang nicht erkennen. Aber den Dompteur hat er durchaus gerne gemacht.
Geht mal ins Forum des SW Wehen-Wiesbaden und lest dort mal den "Ex.Trainer" Thread durch. Dann wisst Ihr Bescheid.
Die Frage, ob es für ihn schwierig ist, ohne feststehenden Coach Gespräche mit potenziellen Neuzugängen zu führen, beantwortet er so: "Man kann viele Sachen auch im Gleichschritt machen." Es könnte also sein, dass der Baumann-Nachfolger im Hintergrund bereits mitwirkt, aber noch geheim gehalten wird. Grlic: "Wir arbeiten an einer Gesamtlösung. Es gibt aber keinen Zeitpunkt, den ich jetzt benenne, bis alles unter Dach und Fach sein muss."
Es wird so sein wie Old School sagt. Der Trainer ist fix und gesucht wird nur der Co.
Nachtigal ick höre Dir trapsen...
nu sind auch böger und lettieri kandidaten
Ne ich hoffe, das der Kelch Büskens an uns vorbeigeht. Irgendwie kann ich mit dem nix anfangen, sorry.
Seitdem der in Dummdorf weg ist, läufts da.![]()