ulli77
Kreisliga
richtig und wird spätestens montag wieder im amt sein.
wenn nicht sogar sonntag schon.
glaubs mir![]()
Jetzt muss du nur noch sagen beim MSV dann hast du all deine glaubwürdigkeit verspielt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn nicht sogar sonntag schon.
glaubs mir![]()
kommt zeit, kommt rat![]()
HAHAHAHA
...
HAHAHAHA
....aber der Hauptverantwortliche sprich Herr
Hübner ist leider immer noch da.
"Wir werden aber nicht in Panik verfallen", so Hellmich, der bereits fünf Anrufe von Trainern erhalten hat...
![]()
Hmmmmmmm. Also einer davon ist der Loddar, da wette ich mein letztes Hemd drauf![]()
Hast Du jemals von einem Trainer gehört, der nach seiner "Beurlaubung" wieder seine alte Stelle angetreten hat?
Der MSV nennt es "Beurlaubung", bei uns heisst sowas "Freigestellt, bei vollen Bezügen!"
[...]WH : "wir suchen einen gradlinigen ehrlichen fleißigen Trainer der besser zu uns passt als ein Sprücheklopfer"
Ich glaube, die hat er bei 99,9% aller User hier im Forum schon vor ewigen Zeiten verspielt, jetzt hat er höchstens noch die Chance, als Pausenclown für Unterhaltung zu sorgen.Jetzt muss du nur noch sagen beim MSV dann hast du all deine glaubwürdigkeit verspielt.![]()
halte vom neururhrer gar nicks! meiner meinung nach hatt er kein plan vom fussball!!
jetzt hoffe ich das wir einen vernüftigen trainer bekommen!
jetzt wo neuruhrer weg
"Wir werden aber nicht in Panik verfallen", so Hellmich, der bereits fünf Anrufe von Trainern erhalten hat...
Hmmmmmmm. Also einer davon ist der Loddar, da wette ich mein letztes Hemd drauf![]()
Da kannst du einen drauf lassen.Der Walter zeigt einmal mehr,wie man es als Verantwortlicher NICHT macht.Außendarstellung:ungenügend!Ich denke mal, wir werden in den nächsten Tagen doch noch ne Schlammschlacht erleben ... das lässt der Pedda garantiert nicht unkommentiert!
Wie so vieles in den letzten Jahren ... suboptimale Aussage Herr Hellmich!
Manchmal ist Schweigen doch Gold![]()
Hier die Zusammenfassung der PK mit Hübner und Hellmich:
http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/peter-neururer-beurlaubt.html
DerWesten.de schrieb:Kommentar: Späte Erkenntnis
Duisburg. Ganz am Ende hat's Walter Hellmich, Präsident des Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg, dann doch noch gemerkt: Peter Neururer ist kein Trainer für lange Beschäftigungsverhältnisse.
An entsprechenden Hinweisen hatte es schon vor elf Monaten nicht gefehlt, als Hellmich den damals seit zwei Jahren arbeitslosen Neururer aus der Versenkung holte. Und obwohl Neururer seinen eigenen Anspruch, den MSV gleich in die Bundesliga zu führen, bereits verfehlt hatte....
Auch ein neuer Trainer kann aus Wasser keinen Wein machen![]()
Bochumfan schrieb:Moin liebe Duisburger!
Neururer hatte bei uns ne coole Zeit und ich denke er könnte auch gut nach Duisburg passen, denn soooo unterschiedlich sind unsere Vereine ja nicht. In einer ähnlichen Situation hat er uns damals in der zweiten Liga übernommen und den kompletten Verein wachgeküsst, denn Pedda ist sich auch nicht zu schade außerhalb des Spielfeldes zu arbeiten und hat viel im schläfrigen Bochumer Umfeld bewegt durch seine mediale Präsenz. Das er Schalker ist war bei uns anfangs ebenfalls nen Thema, aber der reisst sich für seine Mannschaften den Hintern auf und drückt den Schalkern im Derby gerne mal nen Spruch (könnt ihr nächste Saison dann ja miterleben ) also das sollte euch schnuppe sein.
Aber es ist natürlich nicht alls eitel Sonnenschein mit ihm. Als es bei uns nicht mehr lief wurde seine Großmäuligkeit ihm natürlich zum Verhängnis und er hat viele Anhänger gegen sich aufgebracht. Als wir mit ihm abgestiegen sind hat er auch viel verbrannte Erde hinterlassen und bis heute ist unsere Anhängerschaft immer noch nicht geeint, da ihn damals viele gerne behalten hätten. Er war leider nicht sehr flexibel was Taktik und Aufstellung anging und diese Sturheit hat den letzten Abstieg vom VfL mitverschuldet. Aber ich denke er wird gelernt haben.
Von außen gesehen würde ich aber insgesamt sagen in eurer derzeitigen Situation und angesichts der anderen Kandidaten passt Pedda wie die Faust aufs Auge nach Duisburg. Der macht aus ******* kurzzeitig Gold und wird im gesamten Verein mit seiner positiven Verrücktheit die Weichen auf Aufstieg stellen. Ich hätte ihn gerne in Bochum gesehen, da Koller bei uns nen ähnliches Standing wie Bommer geniesst (geile Aktion mit den roten Karten ) gab es dahingehend einige Gerüchte. Naja wir nehmen dann den Slomka
Viel Glück noch!
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/10/30/news-139009013/detail.htmlMSV Duisburg
Hellmich gegen Neururer
MSV, 30.10.2009, Dirk Retzlaff, 7 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Duisburg. Edmund Becker, Klaus Augenthaler und Wolfgang Wolf sind beim Zweitligisten MSV Duisburg Nachfolge-Kandidaten für Trainer Peter Neururer. MSV-Präsident Walter Hellmich brach komplett mit seinem vormals leitenden Angestellten.
Am Nachmittag stand Peter Neururer gestern schon wieder auf dem Golfplatz. Zur Entspannung....
Grad auf Sky Auszüge aus der PK gehört.
Ausgeblendet wurde mit folgenden Worten von WH : "wir suchen einen gradlinigen ehrlichen fleißigen Trainer der besser zu uns passt als ein Sprücheklopfer"
Olaf Thon gerade im DSF:
Sagte das Neururer eigentlich nichts dafür könne mit der Mannschaft kann man nicht aufsteigen,
Olaf Thon gerade im DSF:
Sagte das Neururer eigentlich nichts dafür könne mit der Mannschaft kann man nicht aufsteigen,es wurde kein guter Ersatz geholt,und Larsen,Ben-Hatira & Co. hatten nicht genug zeit sich zu integrieren.
Trozdem ist es schade das der P.N. weg ist.
Er wurde beurlaub,um dass richtig zustellen.
Gefeuert oder Entlassen wurde er nicht,weil dann würde sein Vertrag aufgelöst,und das ist nicht der Fall.
Auch ein Unding, aber wofür hat man halt seine Leute![]()
Wie erklärst Du Dir die Äußerungen:
1."Wir brauchen einen Trainer der Wert auf Disziplin legt."
2." Wir brauchen einen Trainer, der morgens als erster kommt und abends als letzter geht."
3. "Die Leistung der Mannschaft war in den letzten Wochen nicht ausreichend."