Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird hier über Amateure diskutiert? Wir brauchen gestandene Profis, mit Bundesligaerfahrung, die uns im Abstiegskampf wirklich weiterhelfen. Nürnberg hat es uns mit der Verpflichtung von Koller vorgemacht. Bei uns regt sich nichts. Angesichts der Verletztenmisere und der beschämenden Leistungen der Hinrunde ein Schlag ins Gesicht von Fussballduisburg. Anstelle von Transferverhandlungen mit Verstärkungen zur Rückrunde hört man seit Wochen nur Wasserstandsmeldungen zur Ailton-Posse und den Verkauf von einem Leistungsträger um die Kriegskasse zu füllen. Ich krieg langsam echt die Krise mit meinem Verein :mecker:

Quatsch!

Warum nicht die Amas spielen lassen, die sich des öfteren empfehlen?

Du kannst davon ausgehen, dass die mit Herzblut dabei sind und denen hängt die Zukunft des MSV höchst wahrscheinlich auch am Herzen.

Lieber mit Herzblut kämpfen und eine neue Mannschaft aufbauen als weiter solche Söldner zu verpflichten!

Was wird hier über Amateure diskutiert? Wir brauchen gestandene Profis, mit Bundesligaerfahrung, die uns im Abstiegskampf wirklich weiterhelfen. Nürnberg hat es uns mit der Verpflichtung von Koller vorgemacht. Bei uns regt sich nichts. Angesichts der Verletztenmisere und der beschämenden Leistungen der Hinrunde ein Schlag ins Gesicht von Fussballduisburg. Anstelle von Transferverhandlungen mit Verstärkungen zur Rückrunde hört man seit Wochen nur Wasserstandsmeldungen zur Ailton-Posse und den Verkauf von einem Leistungsträger um die Kriegskasse zu füllen. Ich krieg langsam echt die Krise mit meinem Verein :mecker:

Wir wissen nicht was finanziell möglich ist, deswegen erwarte ich auch nicht mehr soviel. Die Verpflichtung von RJ verbunden mit seinem Gehalt haben den Etat ganz schön belastet. Man darf auch nicht vergessen das man noch zwei Spieler unter Vertrag hat die nicht mehr berücksichtigt werden, ich hoffe das man die Beiden noch loswird, dann dürfte evtl. noch was möglich sein.

Nürnberg und den MSV kann und darf man finanziell gesehen nicht vergleichen, die spielen im UEFA-Cup und haben viel mehr Einnahmen bei Heimspielen. Zudem sind sie bei der Etablierung in Liga 1 dem MSV einige Zeit vorraus.

Ich wundere mich schon lange nicht mehr.

In Duisburg haben wir eben das Pech zwei Nichtkönner ihres Fachs am Lenkrad zu haben, eben Hellmich, der sich im Fussball überhaupt nicht auskennt, aber von allem Ahnung haben will und dann eben noch Bommer, der ganz offensichtlich einfach nur ein wirklich schlechter Trainer ist.

Und warum sollte es weitere Verpflichtungen geben?
Bommer hat eigentlich eine gute Mannschaft zusammen, er kann nur nicht damit umgehen und dies wird sich auch mit weiteren Neueinkäufen nicht ändern, denn schlecht bleibt eben nun mal schlecht.

Mir blutet mein Herz dabei, aber der MSV wird direkt wieder absteigen, das ist unter diesem Trainer für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe eben nur die kleine Hoffnung, das Hellmich frühzeitig aufwachen und Bommer noch rechtzeitig entsorgen wird, denn ein neuer Trainer wird mit diesen Spielern sicherlich etwas anfangen können.
Aber meine Hoffnung ist dabei nicht groß, denn Hellmich ist ja schließlich der zweite Nichtkönner beim MSV, warum also sollte er noch rechtzeitig klug werden und reagieren?

Die Mischung macht's. Hier wird teilweise nur zwischen schwarz und weiss gependelt, unglaublich.
Man sollte ein oder zwei gestandene Bundesligaspieler verpflichten (ich weiß, das sagt sich so leicht... natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten) und junge Spieler wie Mölders, Neumayr oder Tosunoglu mal ins kalte Wasser werfen. Bei Caceres hat es gut funktioniert, die anderen könnten die Chance ebenfalls ergreifen. Ich will auf dem Platz keine Mannschaft mit dem Durchschnittsalter von 23 sehen, die dann gnadenlos auf die Mütze bekommt (und das würden die Amas, egal wie sehr sie sich den Arsch aufreissen :huhu:), aber ein bißchen jugendliche Unbekümmertheit würde der momentanen Schlafwadlertruppe mal ganz gut tun.

In Duisburg haben wir eben das Pech zwei Nichtkönner ihres Fachs am Lenkrad zu haben, eben Hellmich, der sich im Fussball überhaupt nicht auskennt, aber von allem Ahnung haben will und dann eben noch Bommer, der ganz offensichtlich einfach nur ein wirklich schlechter Trainer ist.

man ich kann dieses rumgeheule hier nicht mehr hören... und ausserdem muss nicht jeder immer das selbe sagen. alles was hier die letzten paaar tage reingeschrieben wird, wurd doch schon tausend mal gesagt...
hier gehts doch um neuverplichtungen... ist es nicht möglich hier etwas reinzuschreiben, wenn irgendein gerücht/pressemiteilung aufkommt und dann darüber zu diskutieren.

und junge Spieler wie Mölders, Neumayr oder Tosunoglu mal ins kalte Wasser werfen. Bei Caceres hat es gut funktioniert, die anderen könnten die Chance ebenfalls ergreifen.

das funktioniert bei jedem anderen verein aber nicht bei uns.

da wir mit r.b. einen trainer haben,der extrem fähig im umgang mit jungen spielern ist,wie lässt es sich sonst erklären,dass caceres nach seiner ,zugegebenermaßen dummen, gelb-roten karte nie mehr gespielt hat.

jeder der mal nen fehler gemacht hat ist bei uns im verein sofort unten durch und spielt nie mehr,das kann ich nicht verstehen.

es wird ehh wieder so enden,dass alle talentierten spieler der amas keine chance bekommen und irgendwann zwangsläufig den verein verlassen und bei anderen clubs irgendwann groß rauskommen .

und zu metin : ich würde mich freuen,wenn er käme aber ich kann dann schon wieder r.b.`s gerede davon hören,dass er nicht fit ist und der mannschaft nicht sofort weiterhelfen kann und erstmal 4 wochen aufbautraining braucht.

also pro: ama`s als neuzugänge :).

Also das einzige was man bisher hört ist Tümer Metin.... und das
war es dann auch, weitere vermeintliche Neuverpflichtungen? 0!!
Mal sehen ob und was sich noch tut bevor es ins Trainingslager geht.
Bis dahin MÜSSEN die neuen Leute dabei sein sonst macht es keine
Sinn...aber bis zum 13 Januar ist ja noch viel Zeit *achtung ironie*

Lawrence Aidoo ist ne Knalltüte. In Gladbach noch mit guten Ansätzen (wobei auch schon dort nicht durchschlagkräftig) hat er sich im Laufe seiner Karriere eher zurück- als weiterentwickelt.

Ich meine er hat die letzten Tage auch in Wehen mittrainiert. Wenn er dort für untauglich erklärt wurde ist er sicherlich einer für uns :rolleyes:

Mein Leid

Thurk zum FCA! Und er passt nicht in UNSER Gehaltsgefüge???
Hellmich, verkauf uns doch nicht für blöd!
Der FCA ist zwote Liga!!!
@Ailton: Rudi sagte "Wir wollen ihn nicht verheizen". Verständlich ihn die ersten zwei Spieltage draußen zu behalten. Aber dann? Nur acht(!) Einsätze. Wann bitteschön sollte er denn dann "verheitzt" werden?!?
Ne, der launische Brasilbomber ist nicht schuld, einzig und allein RB &WH. Letzterer ganz besonders. Nach Mockes Abgang sind wir auch den letzten guten nach Koch los. Danke!!!
So versinkt mein Klub im Nirgendwo!

Heute beim Training gewesen. Dort war ein gewisser Aidoo

Na herzlichen Glückwunsch.
Ist bestimmt einer der uns sofort helfen kann :rolleyes:

So langsam verliere ich den glauben an den Fussballsachverstand bei unserem MSV...
Na ja kost ja wahrscheinlich nix und kann dann demnächst mit Aygün seine Runden drehen...:kopfplatsch:

Ah jo.. Und nat. wieder ein Ausländer mehr.
Bald haben wir keine zwei mehr, die die gleiche Sprache sprechen.
Macht den zusammenhalt in einer Mannschaft nicht wirklich leichter wenn wir in Zukunft da noch sieben Dolmetscher rumlaufen haben..
:rolleyes:

Ach watt rege ich mich auf...

Ne, der launische Brasilbomber ist nicht schuld, einzig und allein RB &WH. Letzterer ganz besonders.

:brüller:

ich fasse dann mal zusammen:

• wer schlecht trainiert und seine Eier schaukelt muss spielen
  • RB ist schuld daran weil er auf unfitte verzichtet
aber wie in aller Welt WH ganz besonders daran schuld sein soll das Ailton nur 8 Einsätze hatte musste mir bitte nochmal näherbringen....

@Thomas... sagste mit einem freundlichen "Guten Morgen" ernteste in der Kabine nur Verwirrung? :D :D

Ich lass mich auch überraschen was da noch kommen soll ... wo ja Thurk an uns vorüberzog (Gott sei Dank) scheinen die Gerüchte zumindest wieder in ganz falsche Richtungen zu weisen ...

Es ist also wie immer... abwarten und KöPi trinken :D

Aidoo? Hm... ohne Verein , ohne Spielpraxis...glaub nicht
das das ein Spieler ist der uns weiter bringt...

Das sagt alles oder?

Leistungsdaten der letzten 3 Jahre
1.Bundesliga: 1 Spiel 0 Tore 0 Vorlagen
2.Bundesliga: 14 Spiele 0 Tore 1 Vorlage
DFB-Pokal: 2 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen
Oberliga NOFV-Süd: 10 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen

:rolleyes:

Recht hat ORGEL trotzdem irgendwie!!!

KOCH, der kein Blatt vor den Mund genommen hatte, konnte seine Sachen Packen. Er war wenigstens einer der Erfahrung hatte und seine Leute mal den Weg weisen konnte. Zusätzlich kann er im Vergleich mit dem jetzigen Torhüter den Ball festhalten!
Bei manchen Sachen muss halt mal eben eine Saftige Geldstrafe her!

MOK ist weg. Keine Ahnung warum, ist mir bis heute absolut unbegreiflich!

Bei AILTON hätte auch eine saftige Geldstrafe ausgesprochen werden müssen, damit er mal wieder etwas Disziplin bekommt.
Ailton dann hinter zwei Stürmern und nicht immer alleine vorne stehen lassen!
Bin der Meinung, er könnte während der Abwesendheit der afrikaner zeigen was er noch kann.
Aber Thema AITON scheint ja wohl erledigt zu sein.

Kein Wunder das viele der Meinung sind, dass die Saison gelaufen ist bei dem was sich manche in der Vereinsführung erlauben!!!!!!!!
Das einzige was die im laufe der Saison gut gemacht haben, war die Verpflichtung von Roque J.

Also bei Transfermarkt steht für Aidoo noch zusätzlich:

weitere Angaben
Hält sich zurzeit bei der 2.Mannschaft von Borussia Mönchengladbach fit.

Ich finde zwar einerseits, dass wir mit möglichen Neuverpflichtungen schon etwas spät dran sind, andererseits finde ich es aber richtig und gut, dass so gut wie keine Namen auftauchen.
Denn was nützt es, Namen zu veröffentlichen, an denen man vielleicht dran ist, um damit möglicherweise finanzstärkere Clubs auf eben solche Spieler aufmerksam zu machen, die dann mehr Kohle bieten, und die Spieler sich letztendlich gegen den MSV entscheiden.

Da gefällt mir Johann Vogel noch am Besten. Hat zwar nie Tore geschossen, aber da er gerade erst Vereinslos ist scheint er wohl direkt Fit zu sein und kann dierekt in die Startelf

wer keine ahnung hat ......

Schon mal erfahren was augsburg für finanzielle mittel hat? da hat mancher erstligist weniger finanzielle mittel als augsburg

Finanziell geht es Augsburg nicht schlecht das stimmt, aber auch nicht so überragend. Deswegen muss der Thurk beim Gehalt ziemlich entgegen gekommen sein, ansonsten würde er das Gehaltsgefüge des FCA sprengen!
Er hat sich lieber für den Abstiegskampf in Liga 2 anstatt für den Abstiegskampf in Liga 1 entschieden.:D

...da fährt übrigens auch ein Zug hin!

Wie wäre es wenn wir mal nicht jedes Thema mit W.H., R. B. oder ähnliches zumüllen würden? Danke

Wer sonst ist denn für Neuverpflichtungen beim msv zuständig? Die Ticket-Abteilung?

W.H. und R.B. sind doch an all dem Elend schuld - ist nun mal unser Quasi-Trainergespann.

Lasst uns doch hier wirklich über Neuverpflichtungen diskutieren....

ich meine damit Spieler, die ggfs. kommen könnten und nicht Präsidenten die bleiben und Trainer die nicht gehen, S P I E L E R die uns helfen könnten !

Ailton und WH hin und her ,den rest der Neuen hat RB gesichtet und gut befunden.RB ist verantwortlich für die Elf oder ? WH kann man vorwerfen, er wollte mit Ailton einen flotten Euro machen. Es liegt auch nicht nur am Sturm sondern viel mehr an den Torwart, Abwehr und def. Mittelfeld oder ? Ohne Spielaufbau keine Tore, keine Flanken usw.........

Es gibt doch auch zum Thema Neuverpflichtungen nur zwei Möglichkeiten, entweder haben unsere zwei "Macher" in Verbindung mit der Scoutingabteilung gut gearbeitet und sie präsentieren uns bis Sonntag noch ein oder zwei neue Spieler, oder aber sie haben eben schlecht gearbeitet und niemanden gefunden.

Letzteres kann allerdings auch daran liegen, das es auf dem Markt einfach niemanden gibt, der dem MSV a. sofort weiterhelfen kann und b. auch finanzierbar ist.

Wir sollten uns einfach überraschen lassen, viel erwarte ich allerdings nicht, denn der MSV hat kein Geld und besitzt auch nicht den besten Namen, vom Tabellenplatz mal ganz abgesehen.

Dass der türkischer Spielmacher Tümer Metin von Fenerbahce Istanbul im Gespräch sein soll beim MSV, wird kolportiert. Bommer will sich da mal schlau machen.

Nun ja. So wurde es auch bei RJ und Ailton gesagt. Metins Berater hat ja anscheinend in einem TV Interview gesagt das er Metin beim MSV als Moki ersatz angeboten hat

Kommt er ist es gut, kommt er nicht und wir haben nur dazu gedient das die dömer mehr zahlen mussten ist es auch gut :D

langsam sollte doch hier mal was passieren... momentan gehen mir die Verantwortlichen tierisch auf die Nüsse

Bislang keine Neuzugänge

Also insgeheim (nun gut, jetzt ist es nicht mehr so geheim ;) ) finde ich es gar nicht schlimm, dass der MSV zur Zeit kein Geld mehr für diese fast unmögliche Mission "Klassenerhalt" zum Fenster rauswirft und sich damit womöglich der wirtschaftlichen Grundlagen für die Mission "Wiederaufstieg 2008/09" beraubt.

An der Stelle des MSV würde ich die Spieler, deren Verträge im Sommer auslaufen jetzt noch verkaufen. Beispiel Mokhtari. Denn im Sommer 2008 sieht man keinen Cent mehr.

Ansonsten ist der jetzige Kader groß und sogar stark genug, um eine ordentliche Rückrunde zu spielen. Rudi Bommer braucht nicht schon wieder einen neuen Spieler für teuer Geld. Es ist im Verein vieles da: Gestandene Spieler, junge Talente. Jetzt soll der Trainer mal zusehen, dass wir eine vernünftige Rückrunde spielen. Schlechter als Bielefeld, Cottbus, Rostock etc. ist unser Kader nicht. Dabei bleibe ich.

Mit Roque Junior wurde sich nochmal finanziell weit aus dem Fenster gelehnt. Langsam muss gut sein, sonst bekomme ich Angst, dass Hellmich den MSV wie einst Sandrock hinterlässt. Soweit wird es doch wohl hoffentlich nicht kommen.

Ich sag mal so: Der Kader hat viele Schwächen, aber nicht mehr Schwächen als der von anderen Abstiegskandidaten. Die Chance für Platz 12-15 war vor der Saison trotz Personalknappheit auf den Aussenbahnen und im zentralen Mittelfeld an sich da. Entweder schaffen diese Jungs noch das Wunder oder es geht den Weg, den ich seit Frankfurt erwarte. Da hilft uns dann auch kein satter Ex-Klassespieler weiter, zu dessen Finanzierung wir unsere Zukunft verpfänden müssen.

Ich glaube, ich bin bekannt für meinen meist unerschütterlichen Optimismus und hätte mich vor Jahren für diese Worte noch selbst geohrfeigt, aber seit diesem Spiel gegen Frankfurt ist bei mir jede Hoffnung gestorben. Das 0-0 in München, ein vorentscheidendes Spiel gegen Frankfurt um den Klassenerhalt und der MSV erspielt sich gegen diese Mittelklassemannschaft zu Hause in 90 Minuten keine einzige Torchance. Ich habe schon genügend Abstiege überlebt und werde auch diesen überleben. Aber diesmal mach ich mir nix vor: Wie soll mit Rudi Bommer in der Rückrunde noch die Wende geschafft werden? Ich habe keine Hoffnung mehr und würde daher auch keinen Cent mehr in diese Saison bzw. in neue Spieler investieren, die so verheißungsvoll begonnen hat. Wenn der MSV nochmal etwas Geld in die Hand nehmen sollte, dann für junge, günstige Perspektivspieler, die uns nächste Saison zurück in die 1. Liga schießen, denn diese Saison abzuhaken heißt nicht, die Bundesliga an sich abzuhaken. Ich will niemandem den Optimismus nehmen, aber ich hab mit der Truppe seit Frankfurt abgeschlossen. Dieser Haufen von Beerdigungskomikern. Vielleicht bringt es ja Glück, dass ich zum ersten Mal in Sachen MSV pessimistisch bin. :rolleyes: Aber das ist kein Zweckpessimismus. Die Jungs haben mir gegen Frankfurt das Herz mit ihrem 90minütigen Totentanz rausgerissen. Jetzt will ich nur das zweite mal Dortmund schlagen und in der Turnhalle etwas mitnehmen und das wars dann für diese Saison. Trotzdem: Lebenslänglich MSV ohne jede Reue!

Es ist an der Mannschaft, mir die Hoffnung zurückzugeben, aber da wird nix kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neues Gesicht. Heute an der Westender Straße, 15 Uhr Lauftraining.

Der ghanaische Testspieler Lawrence Aidoo.

712008aidooud0.jpg

Also insgeheim (nun gut, jetzt ist es nicht mehr so geheim ;) ) finde ich es gar nicht schlimm, dass der MSV zur Zeit kein Geld mehr für diese fast unmögliche Mission "Klassenerhalt" zum Fenster rauswirft und sich damit womöglich der wirtschaftlichen Grundlagen für die Mission "Wiederaufstieg 2008/09" beraubt.

Mutige Worte hier im Forum, wo man eigentlich bei solchen Aussagen als "Antifan" gleich niedergemacht wird. Respekt.

Respekt vor allen Dingen deshalb, weil genau das die Vision sein müßte, die eine realistische Vereinsführung ab Ende der Hinrunde versuchen sollte, in die Realität zu bringen.

Ein Neuanfang mit unverbrauchten, hungrigen und und hoch talentierten jungen Spielern. Eine Jungzebraherde mit scharfen Hufen, einem schnellem Antritt und dem Kampfeswillen junger Hengste. Das wär´s. Daß es geht, mit einer Truppe von nahezu No-Name-Spielern Großes zu leisten, macht gerade der KSC mit herzerfrischendem Fußball vor. Ein Verein, der weniger monitäre Ressourcen hat, als der MSV:

Ich vertrete ebenso die Meinung, dass wir die letzten 17 Spiele nur noch die Kür laufen. Die Pflicht haben wir schon so verpatzt, dass es sicherlich nicht mehr für den Klassenerhalt reichen wird. Besonders wie unser Team aufgetreten ist, läßt mich auch nicht mehr so richtig hoffen.

Natürlich hat es schon Kehrtwenden um 180 Grad gegeben, alleine Indizien dafür sehe ich nicht. Eher sehe ich Auflösungserscheinungen in einem Team, in dem es aus welchen Gründen auch immer vorne und hinten nicht zu stimmen scheint.

Was ich von dem Team nur noch erwarte, ist ein anständiger Abgang aus der 1. BuLi .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten ist der jetzige Kader groß und sogar stark genug, um eine ordentliche Rückrunde zu spielen.

Das sehe ich genau so!

Jedoch was bringt uns die (vermeintliche) Klasse unserer Spieler,wenn sie die nicht abrufen können?

Aus welchen Gründen auch immer...

Ich vermute es stimmt intern, in der Mannschaft nicht.

Wir Fans wurden von der Mannschaft auf die, die meisten hier im Portal große Stücke hielten und zum Teil auch noch halten(ich eingenommen), zu oft vor den Kopf gestoßen um das Ziel Klassenerhalt als realistisch und machbar einzustufen.

Was mich derzeit am meisten an dieser Mannschaft stört,ist das sie einfach kein Charakter zeigt,wenn sie mal im Rückstand gerät. Die Mannschaft ist keine Einheit auf dem Platz,dass muss sich in der Rückrunde grundlegend ändern.

Es müssen sich mindestens 80% der Spieler um 180 Grad drehen,wenn sie so luschig weiter kicken wie zu letzt gegen Frankfurt, dann können wir uns die Rückrunde schenken und die Auflaufprämien,die unsere Spieler erhalten einsparen!

Noch besteht die Chance das wir die Klasse halten,wir haben 17 Spieltage zeit um das fast unmögliche möglich zu machen,ich hoffe das die Jungs mal von selber darauf kommen,dass für viele Fans der MSV ein großteil ihres Lebens ist und sie alles für den Klub geben(Supporten,Reisen,Geld ausgeben etc...).

Ich selber z.B habe echt kein Bock mehr auf der Arbeit von meinem Chef verarscht zu werden(der Hamburger ist).Meine Kollegen die u.a Gladbacher, Dortmunder und Schalker sind, sind auch nicht gerade netter zu mir und haben durchweg schlechte Worte für unseren Klub übrig. Das muss man sich mal vorstellen sogar die Gladbacher haben ne große Fre**e .(Ich weiß ganz schön versautes Umfeld;))

Mein Chef zweifelt schon an meinem Verstand, und fragt warum ich immer wieder zu so einer "Gurkentruppe" gehe und die Spiele ertragen muss.

Darauf sage ich ihn das es mein MSV ist, den ich immer unterstützen werde, auch in Zeiten wie diesen. Ich denke mal das sieht der Großteil der User hier auch so,dass wir alle so "bekloppt sind" und uns unseren MSV immer wieder an tun.

Um so schöner wäre es in der Rückrunde es allen zu zeigen,dass unser MSV noch lebt, und wir uns noch lange nicht mit dem Abstieg abgefunden.

Wir sollten der Mannschaft unsere volle Unterstützung ab dem Dortmund Spiel zu sichern,denn nur gemeinsam sind wir stark.

Hoffentlich nimmt sich die Mannschaft ab dem 18ten Spieltag ein Herz und gibt alles für unseren Verein für uns Fans und ihren Arbeitgeber,der sie für die Aufgabe Klassenerhalt mehr als reichlich entlohnt. Es ist ihr Job Fußball zu spielen, und diesen sollen sie sich endlich mal zu Herzen nehmen!

Das Stichwort ist Charakter zeigen.

Sowohl wir,als auch unsere Mannschaft,nur dann ist der Erhalt der Klasse möglich.

Wollte meine aktuelle Gefühlslage und was ich mir von der Mannschaft, den Fans und der Rückrunde erhoffe einfach mal zu Papier bringen.

Um noch mal zu den Neuverpflichtungen zu kommen,im LM ist Bedarf da.Wenn Mana wie es i.M aussieht doch nicht zum Afrika Cup muss, und die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde mitmachen kann,sehe ich im Sturm nicht unbedingt einen Handlungsbedarf.

Wenn jedoch noch ein Knaller aus dem Hut gezaubert wird hätte ich auch nichts dagegen.

Mal schauen,was sich in den nächsten Tagen in Sachen Transfers noch so tut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben