Ansonsten ist der jetzige Kader groß und sogar stark genug, um eine ordentliche Rückrunde zu spielen.
Das sehe ich genau so!
Jedoch was bringt uns die (vermeintliche) Klasse unserer Spieler,wenn sie die nicht abrufen können?
Aus welchen Gründen auch immer...
Ich vermute es stimmt intern, in der Mannschaft nicht.
Wir Fans wurden von der Mannschaft auf die, die meisten hier im Portal große Stücke hielten und zum Teil auch noch halten(ich eingenommen), zu oft vor den Kopf gestoßen um das Ziel Klassenerhalt als realistisch und machbar einzustufen.
Was mich derzeit am meisten an dieser Mannschaft stört,ist das sie einfach kein Charakter zeigt,wenn sie mal im Rückstand gerät. Die Mannschaft ist keine Einheit auf dem Platz,dass muss sich in der Rückrunde grundlegend ändern.
Es müssen sich mindestens 80% der Spieler um 180 Grad drehen,wenn sie so luschig weiter kicken wie zu letzt gegen Frankfurt, dann können wir uns die Rückrunde schenken und die Auflaufprämien,die unsere Spieler erhalten einsparen!
Noch besteht die Chance das wir die Klasse halten,wir haben 17 Spieltage zeit um das fast unmögliche möglich zu machen,ich hoffe das die Jungs mal von selber darauf kommen,dass für viele Fans der MSV ein großteil ihres Lebens ist und sie alles für den Klub geben(Supporten,Reisen,Geld ausgeben etc...).
Ich selber z.B habe echt kein Bock mehr auf der Arbeit von meinem Chef verarscht zu werden(der Hamburger ist).Meine Kollegen die u.a Gladbacher, Dortmunder und Schalker sind, sind auch nicht gerade netter zu mir und haben durchweg schlechte Worte für unseren Klub übrig. Das muss man sich mal vorstellen sogar die Gladbacher haben ne große Fre**e .(Ich weiß ganz schön versautes Umfeld

)
Mein Chef zweifelt schon an meinem Verstand, und fragt warum ich immer wieder zu so einer "Gurkentruppe" gehe und die Spiele ertragen muss.
Darauf sage ich ihn das es mein MSV ist, den ich immer unterstützen werde, auch in Zeiten wie diesen. Ich denke mal das sieht der Großteil der User hier auch so,dass wir alle so "bekloppt sind" und uns unseren MSV immer wieder an tun.
Um so schöner wäre es in der Rückrunde es allen zu zeigen,dass unser MSV noch lebt, und wir uns noch lange nicht mit dem Abstieg abgefunden.
Wir sollten der Mannschaft unsere volle Unterstützung ab dem Dortmund Spiel zu sichern,denn nur gemeinsam sind wir stark.
Hoffentlich nimmt sich die Mannschaft ab dem 18ten Spieltag ein Herz und gibt alles für unseren Verein für uns Fans und ihren Arbeitgeber,der sie für die Aufgabe Klassenerhalt mehr als reichlich entlohnt. Es ist ihr Job Fußball zu spielen, und diesen sollen sie sich endlich mal zu Herzen nehmen!
Das Stichwort ist Charakter zeigen.
Sowohl wir,als auch unsere Mannschaft,nur dann ist der Erhalt der Klasse möglich.
Wollte meine aktuelle Gefühlslage und was ich mir von der Mannschaft, den Fans und der Rückrunde erhoffe einfach mal zu Papier bringen.
Um noch mal zu den Neuverpflichtungen zu kommen,im LM ist Bedarf da.Wenn Mana wie es i.M aussieht doch nicht zum Afrika Cup muss, und die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde mitmachen kann,sehe ich im Sturm nicht unbedingt einen Handlungsbedarf.
Wenn jedoch noch ein Knaller aus dem Hut gezaubert wird hätte ich auch nichts dagegen.
Mal schauen,was sich in den nächsten Tagen in Sachen Transfers noch so tut...