Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe unter Sport in Duisburg:

Schröter und Fano auf dem Weg zum MSV
Von Hannover und Lima in Richtung Duisburg

Der ablösefreie Schröter wird heute nach Gesprächen mit R. Bommer und W. Hellmich sowie nach dem obligatorischen Medizincheck einen Vertrag bis 2009 (gültig für beide Ligen) unterschreiben und nach dem freien Montag erstmalig am Dienstag am Training teilnehmen.

Das Studium der DVD hat bei Bommer großes Interesse geweckt, nun wird er ab heute den peruanischen Nationalstürmer Johan Javier Fano Espinoza (28) vor Ort unter die Lupe nehmen. Der Angreifer aus den Anden, an dem auch Eintracht Frankfurt interessiert war, hat in den letzten zwölf Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club erzielt.

Im übrigen möchte ich noch anmerken, daß ich eine Vorverurteilung von Spielern nicht gut finde. Das wird den Spielern nicht gerecht.
Der peruanische Testspieler kommt vom Hauptstadtverein Universitario de Deportes.
Weiß da jemand etwas Näheres darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht wird Silvio Schröter kommen.

Habe ihn eigentlich von früher noch sehr gut in errinerung.
Hat besonders in Cottbus sehr starke Spiele gemacht.
Schneller und feiner Techniker.

Nur leider hat er seit paar Jahren nicht mehr auf Bundesliga Niveau gespielt.
Ich denke eher das man ihn bisschen Spielpraxis gibt und dann für die nächste 2.Liga Saison aufbauen will.
Ich kann diese verletzten Spieler nicht mehr sehen.
Mann kauft einen Dauerverletzten Meyer der 1 Jahr kein Spiel mehr gemacht hat.Der sich dann die ganze Saison in der Reha befindet.
Jetzt holt man einen Schröter der auch Dauerpatient ist :mecker:

Kommentar aus den 96 Forum:
wir sind uns ja einig darin, dass Silvio ganz weit weg ist von seiner Topform. (Ich befürchte sogar, dass er die auch nie wieder erreichen wird.)

Naja eigentlich kann der Mann und ja nur Überraschen!!!

Naja und zu Fano!
Bei youtube sieht er interessant aus.Aber da sind bekanntlich nur die besten Szenen.
Und ich würde mir auch lieber einen Brecher für den Sturm wünschen.

Noch 2 Wochen dann geht es wieder los, was werden sich die
Gegner über uns freuen....:(

1 Spieler ohne Spielpraxis , lange verletzt und eventuell ein
Stürmer von dem wohl noch keiner was gehört hat....
Das sind Einkäufe die mir nicht in den Schädel wollen.

Mal sehen was Hr Bommer drauss macht.... ob wir mehr Punkte holen als in der Hinrunde..... ich kann es nicht so recht glauben...

Hat hier im Forum nicht im Dezember jemand getönt: Wir bekommen DREI neue Spieler, die alleine schon für ein stets ausverkauftes Haus sorgen :D :D :D :brüller: ... Immer nett diese Rückblicke ...

Bei Schröter allein, denke ich werden schon mal knapp 5000 Zuschauer mehr kommen ...

Man bin ich froh wenn es wieder los geht ...

Das ist "Fano" :)

foto01g.jpg

Das Studium der DVD hat bei Bommer großes Interesse geweckt,...

Letztens meinte unser super Trainer noch, dass man keinen verpflichtet, den man nur von ner DVD her kennt...

Also wird dies ein Perspektivspieler sein. Aber schön, dass die Planungen für Liga 2 schon anlaufen. Vll kann uns Schröter beim Wiederaufstieg helfen. Können ihn jetzt 6 Monate aufbauen...

Naja, ist ja ein altes Bild wenn ich das richtig sehe. Allerdings hat er schon was rustikales, sieht nicht aus wie 28 finde ich. Naja, nen gewissen Torinstinkt scheint er ja zu haben. Anschauen sollten sie sich ihn vll mal, aber dann auch entscheiden.....

Na dann wohl doch Schröter.:(

Mal ehrlich, der einzige der einem nun wirklich leid tun kann ist Schröter selber.

Da verpflichtet unsere Führungsriege einen Spieler der es nicht einmal in der II. von 96 zu etwas bringt und alle, ich auch, bezweifeln das er es hier tut.

Schröter selbst wird sich wohl wirklich und ehrlich freuen einen neuen Verein, zudem BuLi Verein, gefunden zu haben.

Schröter wird es nun bei uns, den Fans, sehr schwer haben akzeptiert zu werden. Denn schließlich ist er ein , na ja, mittelprächtiger Spieler und wurde zudem noch von WH verpflichtet.

Da muss er schon ein paar Prozent mehr bieten als eventuelle Wunschspieler von uns Fans um akzeptiert zu werden.

Da aber Silvio Schröter, so er denn den medizinischen Check besteht, nun das Zebratrikot trägt, heiße ich ihn herzlich Willkommen.
Er soll nun zeigen das er seiner Verpflichtung gerecht wird und sollte auch nun von uns unvoreingenommen als Spieler unseres Vereins anerkannt werden.

Ihn auspfeifen kann man dann immer noch wenn er wirklich die von uns vermutete Graupe ist. ;):D

Willkommen in Duisburg Silvio, ich hoffe du bekommst trotz aller Bedenken eine faire Chance. :huhu:

langsam aber sicher ist dieses negative Denken hier mehr als ätzend...

Achja Willkommen in Duisburg Silvio - so unser Doc den Daumen hebt!!!
Nichts für ungut, Spechti....

Aber dein ständiges "egal-was-WH&Co.-fabrizieren-ich-stelle-mich-demonstrativ-dahinter-und-finde-das-erstmal-grundsätzlich-toll"-Gehabe ist mittlerweile auch schon fast peinlich.

Bist du direkter Nachbar? Oder sogar verwandt mit Walter?

Zum Thema: Das mit Schröter kommt mir wieder so vor, als hätte jemand der H96-Verantwortlichen bei einer Versammlung in die Runde geworfen: "Wer Schröter noch vor Transferschluss irgendwo anders unterbringt, bekommt von mir einen flatschneuen Satz Winterreifen!" :rolleyes:

Duisburger Chaostage

Oh man,
hab in vorherigen Beiträgen ja geschrieben, dass man (bei meiner zuletzt sterbenden Hoffnung) bitte schon mal ein Auge auf Liga zwei wirft. Aber SO hab ich das nicht gemeint! Die gehandelten Kandidaten sind aber nun wirklich nichts um schon mal anders zu planen. Das sind Angstkäufe, die man nur holt damit man ne Art Alibi hat, um zu sagen man hätte ja schließlich alles versucht.
Aus dem Trainingslager ist ja wohl auch nichts positives zu vermelden. Evtl. ein fitter RJ aber sonst???
Oh weh... Aber vielleicht macht RB ja diese Woche noch ein öfentliches Training, wo wir mal mittrainieren. Da gibt es bestimmt einen der dann auch noch nen Vertrag bekommt!:D

meine Güte, immer alles schlecht reden, ist ja echt erbärmlich geworden hirer im Forum, der Junge kommt ja erstmal zum Probetraining

Ich habe hier nichts schlecht geredet. Ich habe das Interesse an diesem Spieler eben so gedeutet, dass er eine für die Zukunft ist und eben keiner der uns sofort weiterhilft...(Wie unser Rudi das immer wieder betont)

Also, wir haben sichen in fast allen Manschaftsteilen bedarf an Neuverpflichtungen( Links vorne wie hinten, IV), aber die rechte Offensive ist noch der Punkt wo mit am wenigsten Handlungsbedarf besteht!!!! Sind die jetzt total durchgeknallt????
Da holt (soweit das wirklich stimmt) man Schröter obwohl die linke Seite ein einziges Armutszeugnis ist...Da kann man das Geld lieber für die Trainerentlassung sparen, den sollte Bommer Schröter als Wunschspieler bezeichnen der uns SOFORT (bin froh wenn er es überhaupt irgendwann tut) weiterhilft, müsste er seinen Trainerschein auf der Stelle verbrennen!! :fluch:

Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe unter Sport in Duisburg:

Schröter und Fano auf dem Weg zum MSV
Von Hannover und Lima in Richtung Duisburg

Das Studium der DVD hat bei Bommer großes Interesse geweckt, nun wird er ab heute den peruanischen Nationalstürmer Johan Javier Fano Espinoza (28) vor Ort unter die Lupe nehmen. Der Angreifer aus den Anden, an dem auch Eintracht Frankfurt interessiert war, hat in den letzten zwölf Monaten in 39 Spielen 19 Tore für seinen Club erzielt.

Der wird sicher vom DFB nicht für die Bundesliga freigegeben. Wer ständig auf 5.000 Meter Höhentraining betrieben hat, wird hier gleich wegen regelmäßigem Blutdopings gesperrt :rolleyes:

Auf Schlacke steht Mesut Özil auf der Abschussliste, solch eine Neuverpflichtung würde sich mal lohnen. Zu Schröter sag ich mal lieber nix:rolleyes:

Schröter ist eine eindeutige Verstärkung für die nächste 2.
Ligasaison.Ich bin der Ansicht,dass Bommer und Hellmich nicht mehr an den Klassenerhalt glauben und für die nächste 2.Ligasaison planen.Nun haben wir mit Lamey,Daun,Tiffert,Schröter,(theoretisch)Georgiew+Grlic,6 Leute fürs rechte Mittelfeld.Für mich bedeutet es eindeutig,dass Bommer Daun ausmustern will.Da kann man nur hoffen,dass er Lamey fürs LM einsetzen will.:D

Ey Leutz, man kann hier Namen innen Raum schmeißen wie man will, immer finden sich Leute hier, die dagegen sind und im direkten gegenzug der MSV Führung Unvermögen andichten. Muß denn jede Maßnahme / Idee / Vorschlag hier direkt runter gemacht werden? Kann man es überhaupt allen recht machen? (is ne rhetorische Frage!)

Macht so langsam keinen Spaß mehr hier zu lesen bei den ganzen Besserwissern, Bessertrainern, Bessermanagern, Besserpräsis.... Davon ab sinkt der wahre Informationsinhalt durch solch permanente Niedermachstatements enorm!!! :mecker:

Ey Leutz, man kann hier Namen innen Raum schmeißen wie man will, immer finden sich Leute hier, die dagegen sind und im direkten gegenzug der MSV Führung Unvermögen andichten. Muß denn jede Maßnahme / Idee / Vorschlag hier direkt runter gemacht werden? Kann man es überhaupt allen recht machen? (is ne rhetorische Frage!)

Macht so langsam keinen Spaß mehr hier zu lesen bei den ganzen Besserwissern, Bessertrainern, Bessermanagern, Besserpräsis.... Davon ab sinkt der wahre Informationsinhalt durch solch permanente Niedermachstatements enorm!!! :mecker:

Hast Recht macht langsam wirklich keinen Spass mehr wenn man sieht was das Duisburger "Management" für amateurhafte Vorgehensweisen an den Tag legt.:huhu:

also wenn unser "Kompetenzteam" auf die glorreiche Idee kommt eine Wundertüte für eine Position zu holen, für die wir schon mehr als genug Leute haben und dadurch die eigentlichen "Problempositionen" vernachlässigt werden, ist Kritik angebracht und gerechtfertigt, denke ich :huhu:

Hast Recht macht langsam wirklich keinen Spass mehr wenn man sieht was das Duisburger "Management" für amateurhafte Vorgehensweisen an den Tag legt.:huhu:

...ist Kritik angebracht und gerechtfertigt, denke ich :huhu:

Ihr habt ja auch gar nicht mal damit so unrecht! Was man vom Management jedoch auch immer halten mag wird in diversen Threads schon ausreichenst beschrieben. Aber in jedem Fred wird über die Führung gleich rumgenöhlt. Selbst wenn Bommer sich wirklich ein Bein für den MSV ausreißen würde, kämen noch blöde Sprüche.

Zumindest die sportliche Kompetenz ist einfach nicht Erstliga reif...

Dann ist das halt so!!! Vor 5-6 Jahren war es die geschäftsführerische Kompetenz, die nich professionell war...

Wenn es darum geht Vorschläge für´s Management zu machen, wird übrigens genau so gleich abgewunken.

Es zwingt dich keiner hierzubleiben wen du es so schlimm und grausam hier findest...

Der Informationsgehalt liegt hier darin, dass gesagt wurde: "Wir verpflichten nur Spieler die uns SOFORT helfen könn!" und dann ein Schröter gehandelt wird, der zuletzt nur Oberliga gespielt hat und zusätzlich lange verletzt war. Stimmt, ich schreie vor Freude bei solchen Ausblicken. Wie kann mir nur in den Sinn kommen diese Verpflichtung auch nur im geringsten anzuzweifeln...

Es gab hier genug Namen wo von fast allen gesagt wurde: super, den können wa gebrauchen! Fast alle scheiterten am Geld, am Berater oder daran, dass Bommer und Hellmich kein Interesse hatten! Der Schrei nach einem Manager bzw. Sportdirektor muss hier einfach immer lauter werden!!!

Jetzt einen Schröter zu verpflichten, der uns aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT sofort helfen kann, dass ist blinder Aktionismus und das hat nichts mit Miesreden zu tun. Lieber wäre es mir keinen zu verpflichten als irgendeinen unbedingt aus dem Hut zaubern zu wollen!

Naja, vielleicht ist es wirklich schon ein Neuaufbau in Richtung Liga 2! Wenn dem so wäre könnte ich mich ja fast noch damit abfinden, da dies Weitsicht zeigen würde nach dem Scheitern einer Verpflichtung einer sofortigen Hilfe!

Mit Schröter persönlich hat das übrigens auch nichts zu tun. Er kann am wenigstens dafür und wenn er sich durchsetzt und mich eines besseren belehrt der meinetwegen sogar persönlich beim Training zu ihm hinrennt und sich bei ihm entschudligt. Natürlich hat er einen schweren Stand, wird aber trotzdem seine Chance bekommen. Zweifel sind bei seiner Vita in den letzten Jahren aber wohl mehr als angebracht, oder etwa nicht!

Es zwingt dich keiner hierzubleiben...

Der Schrei nach einem Manager bzw. Sportdirektor muss hier einfach immer lauter werden!!!

Ich gebe dir mit beidem recht, habe jedoch 2 Anmerkungen dazu:

1. Ich informiere mich halt gern über eventuelle Neuverpflichtung.
2. Es bringt meines Erachtens nichts, immer und immer wieder Gebetsmühlenartig in wirklich jedem Thread die gleichen Sprüche zu klopfen.

Ich gebe dir mit beidem recht, habe jedoch 2 Anmerkungen dazu:

1. Ich informiere mich halt gern über eventuelle Neuverpflichtung.
2. Es bringt meines Erachtens nichts, immer und immer wieder Gebetsmühlenartig in wirklich jedem Thread die gleichen Sprüche zu klopfen.

Das stimmt, nur lässt es sich nicht vermeiden, das das Thema immer wieder aufkommt, da die komplette Situation aufgrund unprofessioneller Managementarbeit immer schlimmer wird.

Hast du mit Sicherheit nicht unrecht, nur a)schreibe ich das hier zum ersten mal und b) ist es fast unumgänglich das dieses Thema überall wieder auftaucht! Bei jeder Handlung unserer Chefetage denkt sich ahlt en Großteil der User: wäre da mal besser ein Sportdirektor anwesend! Naürlich bringt es nichts hier das zu fordern, vor allem weil es eh keinen interessiert was wir denken!

Aber wenn du nur reine Informationen suchst ohne Diskussionen drumherum, dann bist du mit einer Zeitung bzw. den Homepages von RP, Waz, Reviersport und und und besser bedient, denn daher kommt fast alles was hier diskutiert wird!

Kommentar aus den 96 Forum:
wir sind uns ja einig darin, dass Silvio ganz weit weg ist von seiner Topform. (Ich befürchte sogar, dass er die auch nie wieder erreichen wird.)

Wenn man mal mehr als diese eine Bemerkung in dem 96 Forum liest, weiß man auch, dass nicht alle 96ger so schlecht von ihm denken:nunja

Aber wenn du nur reine Informationen suchst ohne Diskussionen drumherum, dann bist du mit einer Zeitung bzw. den Homepages von RP, Waz, Reviersport und und und besser bedient, denn daher kommt fast alles was hier diskutiert wird!

Weisse - die letzten Jahre hat mir dieses Forum hier als zusätzliche Informationsquelle immer sehr zugesagt. Meistens waren die Kommentare, Anmerkungen und Diskussionen auch immer (mehr oder weniger) konstruktiv. ;) Dies läßt in letzter Zeit jedoch stark nach, was mich persönlich betrübt! Es ist schwierig geworden Aussagen wie "Bommers raus" "Hellmich raus" "alles Scheis.se" zu überlesen, auch wenn ich teilweise die gleiche Meinung habe! Vor nem guten halben Jahr, als wir mit den gleichen Protagonisten aufgestiegen sind, war alle super jetzt is alles Scheis.se...

jetzt is alles Scheis.se...

weil bei vielen Leuten einfach das Fass übergelaufen ist.
Zur desaströsen sportlichen Situation, mit der man sich ja arrangieren könnte, kommen eben momentan noch viele kleine andere Sachen, die den Leuten total auf den Nerv gehen. Von daher ist es ja auch nicht ungewöhnlich, dass viele verschiedene Themen oftmals ähnliche Beiträge haben, die sich auf die sportliche Kompetenz unseres "Führungsteams" beziehen. Ist ja nichts ungewöhnliches auch wenn es -zugegeben- manchmal ein wenig nervt...

Alles wird gut - irgendwann ;)

Jetzt doch mal ehrlich...Selbst wenn man für die 2. Liga planen würde, was macht es für einen Sinn jemanden an Land zu holen, ihn ein halbes Jahr Gehalt zu zahlen damit er uns nächste Saison helfen kann??
Natürlich mache ich alles nieder was Bommer und Hellmich derzeit leisten, weil diese Leistung unter aller Sau ist! Wenn wir kein Geld haben, brauchen wir auch keinen Schröter sinnfrei verpflichten. Entweder er hilft uns im Abstiegskampf oder man verpflichtet ihn eben nicht (Dies sind jedenfalls die Worte seiner Hochwohlgeboren!!!) und trotzdem holt man wieder eine Bankdrücker der sich schon im Amateurteam nicht durchsetzen kann!!!!!! Was soll das??? Jeder, aber auch wirklich jeder in der ersten und zweiten Liga lacht sich mittlerweile über unsere beiden Kasper kaputt...

Es sind (nur) noch gut 2 Wochen bis zum Dortmundspiel!Man sollte sich jetzt endlich darauf konzentrieren eine schlagkräftige Truppe aus dem vorhandenem Kader für dieses wichtige Spiel zu formen und die unsägliche Geschichte um einen NEUEN Spieler (eine "echte" Verstärkung wird es eh nicht geben) endlich beenden!
Das ist meine Meinung!:zustimm:

Schröter ist eine eindeutige Verstärkung für die nächste 2.
Ligasaison.Ich bin der Ansicht,dass Bommer und Hellmich nicht mehr an den Klassenerhalt glauben und für die nächste 2.Ligasaison planen.Nun haben wir mit Lamey,Daun,Tiffert,Schröter,(theoretisch)Georgiew+Grlic,6 Leute fürs rechte Mittelfeld.Für mich bedeutet es eindeutig,dass Bommer Daun ausmustern will.Da kann man nur hoffen,dass er Lamey fürs LM einsetzen will.:D

Naja ich schätze mal das das Lamey da er ja auch angeblich LV spielen kann dafür eingesetzt wird...weil nur Caceres als LV is nen bissel wenig...Grilic is ja im DM gesetzt, Daun kommt eh nur als Joker zum Einsatz und dann hätten wir nur Tiffert und Schröter jetz auf Rechts, Willi bleibt RV und Weber auch...Blank und Meyer sind ja noch ned fit sonst hätten wir genug LV und Blank könnte Idrissou mal ablösen als LM
Ich glaub auch ned das Bommer einen Spieler ausmustern will nur er weiß einfach ned wie er die Spieler richtig einsetzten soll...

lamey auf links ist das gleiche wie willi auf links. kenne ihn aus seienr zeit beim PSV sehr gut und links ist er gar net zu brauchen

eingentlich wurde bei der verpflichtung ja gesagt er kann beides spielen aber is auch egal...ich hoffe nur das beste...die Leute hat Bommer er muss nur eine eingespielte Truppe zusammenbekommen...und da seh ich leider Schwarz...jetzt wo Starke verletzt ist will er wenn es hart auf hart kommt Beuckert spielen lassen...ich glaub im Kicker war da son Satz von Bommer abgedruckt oder so
Das krsseste ist eh das vielleicht ein spieler verpflichtet wird den man nur vonner DVD kennt...amateurhafter geht es doch schon gar nicht mehr...das würde kein verein in der oberliga machen aber ein bundesligist...unvorstellbar

Peru also... Vielleicht landen wir ja auch mal so´n Griff wie den Pizarro :D Allerdings bezweilfe ich, dass dieser Fano bereits Deutsch kann...

..Das krsseste ist eh das vielleicht ein spieler verpflichtet wird den man nur vonner DVD kennt...amateurhafter geht es doch schon gar nicht mehr...das würde kein verein in der oberliga machen aber ein bundesligist...unvorstellbar
Krass ist ebenfalls, dass man hier so ein Gemüse schreibt, ohne den Artikel aufmerksam gelesen zu haben. Hauptsache man kann mal schnell wieder nen Kübel negatives ausschütten.

Dort steht das er eingeflogen und getestet werden soll, da man ihn nur von der DVD kennt und sich ein eigenes Bild machen will.

Das ist auch das, was *Ein Fan* wohl vor einigen Postings gemeint hat. Immer rein und drauf, immer wieder das gleiche Blabla und zum x-ten Mal.
Ja die Führung hat Fehler gemacht, ja viele in der Mannschaft haben ******** gespielt, aber auch viele hier sind die gleichen Memmen und heulen nur rum. Kauft euch Röcke.

So, Feuer frei :D

Was wir brauchen ist ein T O R W A R T,verdammt nochmal! Jentzsch her!!!!
Mit zehn Mann plus "Muppets show Starke" gehen wir den Bach runter!!!
Ansonsten nur keinen Schnellschuss,wir holen einen bis drei Neue am 30. Spieltag(sind die eigentlich noch dicht?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben