EinDuisburger
Landesliga
Ist doch bestimmt eine Frauen T-Shirt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Danke für den Tipp.
Bitte beachten Sie, dass die Wahrnehmung des Termins nur mit negativem Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist bzw. für doppelt Geimpfte, deren zweite Impfung mindestens 14 Tage vor dem gebuchten Termin war und für SARS-CoV-2-Genesene, deren positiver PCR-Test älter als 28 Tage, höchstens aber sechs Monate alt ist, möglich ist!
Ab morgen (Freitag) kann der Zebra-Shop in der Arena von 10-17 Uhr wieder ohne Termin besucht werden.
Mit oder ohne tagesaktuellen Test?
Sagt die neue Coronaverordnung NRW ab 28.05. nicht Stufen voraus, so daß ab einer bestimmten Inzidenz (unter 50?) keine Termine und Tests mehr nötig sind?Mit Test und Personalausweis
Upps, genau das wollte ich mitteilen. Einkaufen im Zebra-Shop ist ab Freitag ohne Termin und OHNE Test möglich!NRW hat das schon wieder geändert, es sind sogar über 50 keine Tests und Termine mehr nötig:
https://www.land.nrw/de/pressemitte...utzverordnung-zeigt-die-landesregierung-klare
Für mich nur negativ. Es wird also keinen Fanshop mehr geben sondern einen Capelli-Shop, wo es mit Sicherheit allerlei Ware geben wird und ein paar MSV-Sachen. Keine Ahnung wie man das machen kann.. Absolutes Unverständnis für die Entscheider.
Hat sowas wie das wichtigste Kapital des Vereins, die Fans, zur Melkkuh zu machen um die Kosten für das Investment ein Stück weit raus zu holen.Was auch durchaus dazu führen kann das deutlich weniger "MSV Artikel" gekauft werden. Denn wenn man ehrlich ist kauft man ja viel um den Verein zu unterstützen. Wenn ich dann was kaufe unterstütze Ich primär Capelli (auch wenn die den MSV unterstützen).
Für mich nur negativ. Es wird also keinen Fanshop mehr geben sondern einen Capelli-Shop, wo es mit Sicherheit allerlei Ware geben wird und ein paar MSV-Sachen. Keine Ahnung wie man das machen kann.. Absolutes Unverständnis für die Entscheider.
Hat sowas wie das wichtigste Kapital des Vereins, die Fans, zur Melkkuh zu machen um die Kosten für das Investment ein Stück weit raus zu holen.
Für mich nur negativ.
Wie überraschend bei dir.
Ich würde vielleicht erstmal abwarten, wie das alles aufgebaut wird (Sortiment, Aufbau des Shops etc.) anstatt hier wieder vom schlimmsten auszugehen.
Man glaubt doch nicht, dass man mit einer Abgabe des Fan-Shops, welches auch einfach ein "Zugpferd" für die Fans des MSV ist, hier ne Rieseneuphorie entfachen kann oder?
„Natürlich wissen wir und machen auch gar keinen Hehl daraus: Wir wollen mit dem MSV die Marke Capelli Sport weiter stärken“, erklärt Kay Mourheg die Win-Win-Situation ehrlich. „Die intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesen drei Jahren hat gezeigt, dass das geht: Einen Traditions-Verein wie den MSV weiter genau das sein zu lassen und nicht in ein Kunstprodukt zu verwandeln, auf der anderen Seite aber auch neue Reichweite für Capelli Sport zu generieren.
Joa, wir sollten eigentlich auch schon die 3. Kraft im Ruhrgebiet sein. Worte hören sich immer schön an. Seit dem bin ich immer skeptisch wenn man einen Honig ums Maul schmieren will.Also ich lese in der Mitteilung nicht so viel negatives, Frauen Team soll wieder aufsteigen und dann eines der Teams in Deutschland werden. Wald spricht von 2. Liga( ja wer kommt denn dann zu uns ) und es steht der Verein bleibt der Verein. Die verkaufen doch nicht nur Capelli Klamotten. Also erstmal abwarten und dann meckern.