News aus dem Zebra-Shop

Da mich zig Leute auf Gutscheine angesprochen haben!

Is da wat online geplant??Oder bin ich zu doof um die zu finden?
Im Shop am Stadion gibts aber welche oder?

Da mich zig Leute auf Gutscheine angesprochen haben!

Is da wat online geplant??Oder bin ich zu doof um die zu finden?
Im Shop am Stadion gibts aber welche oder?
Ich habe letzte Woche im Shop mitbekommen, dass KEINE Gutscheine erhältlich sind.
Es liegt wohl am neuen Kassensystem.

Also malt einfach einen bunten Zettel und schreibt drauf „ der Onkel schenkt dir ein neues MSV Trikot „

Ging früher doch auch alles

Weiß einer, ob es wieder Heimtrikots Größe M,S gibt, die neue Lieferung sollte diese Woche kommen....?
Ich möcht mich nicht wieder vergeblich auf den Weg machen...

Ich dachte das wird mit Adidas alles besser, aber anscheinend falsch gedacht.
Heim Trikot in XL, sowie viele Sachen von der Teamwear und die Winterjacke in XL nicht mehr zu haben. Bin mal gespannt, ob gerade bei der Teamwear und der Winterjacke nochmal in den vergriffenen Größen Nachschub kommt!?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zum Ticket holen im Shop gewesen. Retrojacke und Retrohoodie weiter nicht erhältlich. Geplant war die Lieferung wohl schon letzte Woche.

Anders als im Onlineshop, zumindest habe ich es da nicht wahrgenommen, gibt es unser Ausweich-Oranje-Trikot (Erwachsene) im Shop.

Gerade zum Ticket holen im Shop gewesen. Retrojacke und Retrohoodie weiter nicht erhältlich. Geplant war die Lieferung wohl schon letzte Woche.

Anders als im Onlineshop, zumindest habe ich es da nicht wahrgenommen, gibt es unser Ausweich-Oranje-Trikot (Erwachsene) im Shop.
Da frag ich mich dann auch wieder, warum das Oranje Trikot nicht im Onlineshop angeboten wird! Irgendwie ärgerlich! Na ja wird das Geld halt anderweitig investiert!

Da frag ich mich dann auch wieder, warum das Oranje Trikot nicht im Onlineshop angeboten wird! Irgendwie ärgerlich! Na ja wird das Geld halt anderweitig investiert!
warte doch einfach bis es wieder da bist statt eingeschnappt zu sein? Wenn man kein Verständnis dafür hat das noch nicht alles glatt läuft weil man sehr kurzfristig den Ausrüster gewechselt hat und alles neu produzieren lassen muss etc. dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bei Adidas /11Teamsports dreht sich nicht alles um den MSV. Wartet doch einfach ab und geht shoppen wenn alles verfügbar ist,was ist so schlimm daran? Aber wenn ein MSVer nichts zu meckern hat dann ist es auch irgendwie langweilig oder?

Das kann ich nicht sagen da ich s das letzte mal vor 25 Jahren getragen habe 😀 Die XL fällt aber meiner Meinung nach ähnlich wie das Trikot großzügig aus. Bei mir passt sie gut über den Pullover

Den Adidas Retro-Hoodie gibt es nicht zufällig wieder oder? Ich meine nicht die Retro-Jacke.
Den die blonde Dame auf der Eingangs-Webseite trägt.

Frau gerade losgeschickt 🤣, bin gespannt, hoffentlich gibts auch nen Vorrat…
Kleiner Tipp.- Wenn die Größe schon klar ist, direkt an der Kasse danach fragen, denn die dort hängenden Exemplare sind für die Anprobe gedacht. Die Mitarbeiter holen dann neue aus dem Lager.

Zum Teil kommen die Mitarbeiter nicht sazu die Sachen wieder aufzufüllen/aufzuhängen, obwohl noch Bestände hinten verfügbar sind

Kleiner Tipp.- Wenn die Größe schon klar ist, direkt an der Kasse danach fragen, denn die dort hängenden Exemplare sind für die Anprobe gedacht. Die Mitarbeiter holen dann neue aus dem Lager.

Zum Teil kommen die Mitarbeiter nicht sazu die Sachen wieder aufzufüllen/aufzuhängen, obwohl noch Bestände hinten verfügbar sind
Das ist ein kleiner aber wichtiger Tipp!
War vorhin auch da und zunächst leicht enttäuscht, weil die Retro Jacke nur in S und XL dort hing.
Einfach mal gefragt und schon hatte ich die Jacke in M in den Händen.
Dazu noch nen Hoodie, ne warme Wollmütze, die Retro-Freizeitjacke und die Winterjacke.
Bin mit der Auswahl und Ausbeute vollkommen zufrieden!

Bei allem Verständnis für die Unzufriedenheit mancher Kaufwilliger:
Glaubt ihr nicht, dass der Verein und der Ausrüster alles versuchen, um möglichst schnell möglichst viele Waren verfügbar zu machen?
Gerade in der Vorweihnachtszeit, wo die Geschäfte am besten laufen.
Wenn produktionstechnisch nicht mehr möglich ist, dann ist das leider so.
Sobald die Waren in ausreichender Stückzahl auf Lager sind, werden sie auch (online) angeboten.
Also immer ruhig und gelassen durch die Hose atmen - am Ende werden wir alle bedient werden. ;)
Und Vorfreude ist bekanntlich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben