Chris22474
Landesliga
Gibt es im Shop vor Ort Handschuhe?
Weiß das zufällig jemand?
Vielen Dank
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Shop Auskunft vorhin wird die nächste Fuhre Retro Jacken kommende Woche erwartet.- Kann sich nur um Tage handelnIch warte auf die Retrojacke![]()
Gestern habe ich mit Frau Schübel telefoniert, sie meinte, der Nachschub würde nicht lange auf sich warten lassen. Frage ist halt, was ist wie lange?Leider gibt’s online das Heimtrikot nicht mehr! Weiß jemand wann oder ob noch welche kommen?
Ich habe letzte Woche im Shop mitbekommen, dass KEINE Gutscheine erhältlich sind.Da mich zig Leute auf Gutscheine angesprochen haben!
Is da wat online geplant??Oder bin ich zu doof um die zu finden?
Im Shop am Stadion gibts aber welche oder?
Hat jemand eine Ahnung wie die beiden neuen Jacken sitzen? Also die ,,Freizeitjacke 1902" und ,,Freizeitjacke Block"
Da frag ich mich dann auch wieder, warum das Oranje Trikot nicht im Onlineshop angeboten wird! Irgendwie ärgerlich! Na ja wird das Geld halt anderweitig investiert!Gerade zum Ticket holen im Shop gewesen. Retrojacke und Retrohoodie weiter nicht erhältlich. Geplant war die Lieferung wohl schon letzte Woche.
Anders als im Onlineshop, zumindest habe ich es da nicht wahrgenommen, gibt es unser Ausweich-Oranje-Trikot (Erwachsene) im Shop.
warte doch einfach bis es wieder da bist statt eingeschnappt zu sein? Wenn man kein Verständnis dafür hat das noch nicht alles glatt läuft weil man sehr kurzfristig den Ausrüster gewechselt hat und alles neu produzieren lassen muss etc. dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bei Adidas /11Teamsports dreht sich nicht alles um den MSV. Wartet doch einfach ab und geht shoppen wenn alles verfügbar ist,was ist so schlimm daran? Aber wenn ein MSVer nichts zu meckern hat dann ist es auch irgendwie langweilig oder?Da frag ich mich dann auch wieder, warum das Oranje Trikot nicht im Onlineshop angeboten wird! Irgendwie ärgerlich! Na ja wird das Geld halt anderweitig investiert!
Die Freizeitjacke 1902 ist etwas kleiner als die Retro-Jacke. Ich habe bei beiden XL die Retro Jacke ist im zweifelfall zu groß und die Freizeitjacke im Zweifelsfall zu klein.Hat jemand eine Ahnung wie die beiden neuen Jacken sitzen? Also die ,,Freizeitjacke 1902" und ,,Freizeitjacke Block"
Sind das nicht eh dieselben Regale wie davorMh, da bin ich jetzt aber auch etwas enttäuscht. Finde den Shop vom Design und Aufbau her eher bescheiden. Schade, da habe ich nach Kokes Ankündigung echt mehr erwartet.
Gibt es im Shop vor Ort Handschuhe?
Vielen Dank
Ich zerre das hier noch mal ans Tageslicht. Warum kann man denn jetzt keine Heimtrickots mehr vorbestellen? Wenn schon nichts im Laden ist, dann sollte man dich zumindest diese Möglichkeit haben.Gibt es eine Info wann wieder Heimtrickots verfügbar sind?
Diese oder nächste Woche kommen die Trikots dich wieder in den ShopIch zerre das hier noch mal ans Tageslicht. Warum kann man denn jetzt keine Heimtrickots mehr vorbestellen? Wenn schon nichts im Laden ist, dann sollte man dich zumindest diese Möglichkeit haben.
Was verschenke ich denn nu zu Weihnachten?
die Winterkacke in XL
Sorry meinte Winterjacke
Wie fällt das Teil denn in S aus?Retrojacke in s und xl wieder im Shop. Gerade eine gekauft
Kann ich genau so bestätigen...Das kann ich nicht sagen da ich s das letzte mal vor 25 Jahren getragen habeDie XL fällt aber meiner Meinung nach ähnlich wie das Trikot großzügig aus. Bei mir passt sie gut über den Pullover
Hab ich gestern nicht gesehen im Shop.Den Adidas Retro-Hoodie gibt es nicht zufällig wieder oder? Ich meine nicht die Retro-Jacke.
Den die blonde Dame auf der Eingangs-Webseite trägt.
Deswegen kaufe ich nur Klamotten mit rundem LogoSchwarzes Adidas Polo Shirt mit blauen Zebra, einmal gewaschen und das Zebra ist ab.
Was soll der shit? Habe gedacht nun gibt es bessere Qualität..?
Noch jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Leider mal wieder im onlineshop nicht zu finden. Wenn man es aus beruflichen und privaten Gründen nicht zum Shop schafft, dann hat man echt die A-Karte!War gerade im Shop, Retro-Hoodies und auch Retro-Jacken sind da...auch in Größe M
War gerade im Shop, Retro-Hoodies und auch Retro-Jacken sind da...auch in Größe M
Gestern gab es keine.Hat jemand eine Ahnung ob die heimtrikots wieder verfügbar sind?
Im Shop wieder nur noch s und 2Xl.Retro jacke auch in L im Shop?
Kleiner Tipp.- Wenn die Größe schon klar ist, direkt an der Kasse danach fragen, denn die dort hängenden Exemplare sind für die Anprobe gedacht. Die Mitarbeiter holen dann neue aus dem Lager.Frau gerade losgeschickt, bin gespannt, hoffentlich gibts auch nen Vorrat…
Also ich war eben da und habe eine in M bekommen und es waren auch noch 2-3 in M daIm Shop wieder nur noch s und 2Xl.
Geht zu wie im Taubenschlag, aber auch viele enttäuschte Gesichter ob der geringen Bestände vor Weihnachten.Nette Mitarbeiter, aber der Shop wirkt schon leer.
Das ist ein kleiner aber wichtiger Tipp!Kleiner Tipp.- Wenn die Größe schon klar ist, direkt an der Kasse danach fragen, denn die dort hängenden Exemplare sind für die Anprobe gedacht. Die Mitarbeiter holen dann neue aus dem Lager.
Zum Teil kommen die Mitarbeiter nicht sazu die Sachen wieder aufzufüllen/aufzuhängen, obwohl noch Bestände hinten verfügbar sind
Ich persönlich warte lieber auf das Aufstiegs-Shirt am Ende der Saison.Ist irgendwas bekannt ob es ein Herbstmeister Shirt geben wird?