Vorstand von Uerdingen zurückgetreten, das ist und bleibt ein Chaosverein!!
Man muss Uerdingen nicht mögen, aber aktuell ist gerade das Gegenteil der Fall. Die "Freunde und Förderer", die vor der Saison vom Insolvenzverwalter beauftragt wurden, den Spielbetrieb sicher zu stellen, scheinen da, obwohl sie (noch) nicht der offizielle Vorstand sind, gute Arbeit zu leisten.
Die drei Fans, die Unterschriften gesammelt und dann bei Gericht die aoMV beantragt haben, sind dran geblieben, obwohl der bisherige Vorstand mehrfach Beschwerde eingelegt hat und dann seiner Verpflichtung zur Einladung nicht nachgekommen ist. Stattdessen ist er seit Monaten abgetaucht.
Erst dieses ganze Theater zu machen und alle Anderen wie Marionetten tanzen zu lassen, um dann einen Tag vor der aoMV, auf der über ihre Abberufung abgestimmt werden soll, zurück zu treten, ist allerdings an Lächerlichkeit und Dreistigkeit kaum zu überbieten. Aber da können die (wahrscheinlich) Neuen nichts für.
Und nein, ich bin kein KFC Fan. Aber es sind Nachbarn und da interessiert mich, wie sich das da entwickelt. Und tatsächlich ist der KFC für mich auch ein Verein, der nicht in die Oberliga gehört - sofern die offebar solide Arbeit, die da momentan geleistet wird, weiter fortgeführt wird.