Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biliskovfällt für rechts aber wohl eher flach!
Biliskovfällt für rechts aber wohl eher flach!
Ja ein RV aus dem Ausland? Wird bestimmt wieder ein Brasilianer, das scheint ja wieder in Mode zu sein.![]()
vorraussichtlich aus dem Ausland? War nicht vorher eine Meldung, daß der neue Abwehrmann bundesligaerfahren ist?
Ich meine ist ja kein Ausschluss und beide Kriterien sind zu erfüllen. Aber wer spielt jetzt im Ausland und vorher Bundesliga?
tja das würde für hinkel in spanien sprechenÜberlegen wir mal taktischer, es muss ja einen Grund geben, warum der Gute erst nachzieht, will heißen, dass es einer im Blickfeld ist, der auch davon weiß, aber scheinbar nicht früher kann (späte Saison, Länderspiele + Urlaub), hat einer von Euch Spezies keine Idee?
- Wo laufen Saisons, oder sind gerade beendet?
- Wo könnte noch eine Art Relegation laufen?
- Welche größeren Cups (Turniere) kommen, oder laufen?
- Wie sieht es mit Qualifikationen aus, die einen Aufschub logisch erscheinen ließen?
Moritz Volz von Fulham? Vorsicht, letzter deutscher Verein war ...![]()
- Welche größeren Cups (Turniere) kommen,...?
tja das würde für hinkel in spanien sprechen
Copa America, Start glaube ich Ende Juni.
Da hätte wohl hier niemand was gegen, allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2010 und dürfte wohl kaum unter 2 Mio zu haben sein.
Copa America, Start glaube ich Ende Juni.
hmm und ausserdem würd ich bedenken das es eher ein ersatz für weber sein solle und der auch als IV spielen kann
eig denke ich da im mom nur an Abel spielt in der mitte wie auch rechts und is ausserdem billig zu haben . Und weil vll jmd bei Schlacke im Urlaub is können seh noch nich verhandeln![]()
QuelleWeitere Angaben: Der HSV hat eine Kaufoption in Höhe von 900000 Euro. Sein Vertrag bei04 läuft bis 2010.
Wenn wir davon ausgehen, dass noch Geld für eine Stelle frei ist, würde ich auf jeden Fall im Bereich Innenverteidigung nachlegen. Eine brasilianische Wundertüte, Fili, Schlicke. da sehe ich wenig Tempo.
Jetzt fehlt "nur" noch ein "Backup" für Weber! Ich sehe uns im Vergleich zur Konkurenz gut aufgestellt!
Ich sehe den Bedarf an einem rechten Verteidiger nicht. Tiffert kann, wenn Weber nicht die Erwartungen erfüllt, da übernehmen. Wenn wir davon ausgehen, dass noch Geld für eine Stelle frei ist, würde ich auf jeden Fall im Bereich Innenverteidigung nachlegen. Eine brasilianische Wundertüte, Fili, Schlicke. da sehe ich wenig Tempo.
Ergo schmeisse ich den Madouni von Leverkusen mal in die Diskussion. (falls der Name hier nicht eh' schon gefallen ist) Liegt laut Transfermarkt bei 1 Millionen. Da der MSV gute Drähte nach Leverkusen hat, kann man da am Preis bestimmt noch schrauben.
links fehlt doch jemand da haben wir eigentlich nur blank
...btw sowohl Blank, Meyer als auch Bodzek können IV spielen sogar Ivo hat schon beeindruckend als Libero in 'ner 3-er Kette gespielt
neee... der hat Vertrag bis 08Hat Willi überhaupt Vertrag? Ich dachte der läuft zum Ende der Saison aus. Vielleicht ist die Verlängerung auch nur an mir vorbei gegangen..
Erfolgsfan sachse?Die Einkaufspolitik bis dato ist erste Sahne. Werde mir zum ersten Mal eine Dauerkarte zulegen.
Erfolgsfan sachse?
PS Noch sind mit Aygün und Landzaat 2 IV im Kader falls Bommer da wirklich bedarf sehen sollte wäre es billiger einen von beiden zu behalten.
Sei nicht gleich beleidigt solche Leute braucht jeder VereinAls reiner Erfolgsfan muss das mal gesagt sein.
Sei nicht gleich beleidigt solche Leute braucht jeder Verein
Noch sind aber beide nicht weg.Wobei Landzaat ja keinen Kontrakt mehr hat.
Denke aber mal das wir bei den IV erstmal gut aufgestellt sind.
Fillipescu ist zwar langsam hat aber internationale Klasse (ja immer noch)
Schlicke sehe ich als (guten) Ersatz falls Santos hält was er verspricht.
Santos ist ne Wundertüte von der keiner weiss was Sie bringen wird.
schon wieder ne Wundertüte![]()
schon wieder ne Wundertüte![]()
Tut mir Leid lieber Pitt, aber das sehe ich komplett anders.
Das ist ja auch dein gutes Recht-schließlich soll ja diskutiert werden. Ende August sind wir alle ein bisschen schlauer.
Würde aber um einen kleinen Betrag für die Kids wetten das Filli am 1 Spieltag in der Startelf steht![]()
Das ist ja auch dein gutes Recht-schließlich soll ja diskutiert werden. Ende August sind wir alle ein bisschen schlauer.
Würde aber um einen kleinen Betrag für die Kids wetten das Filli am 1 Spieltag in der Startelf steht![]()
OK abgemachtich halte 5 Euro dagegen![]()
Super ! Schon 10 Euro für die KidsIch halte die Wette, bin allerdings noch Azubi, von daher beläuft sich mein Wetteinsatz auf schmale 5€![]()