Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ihn sehr gerne für 2 Jahre hier sehen.
Wäre ähnlich wie zur zeit der Galasek bei Nürnberg.
Also so ein erfahrender Nationalspieler würde gut neben Tararache passen.

33 Jahre?????
Ne bitte nicht. Ist mir etwas zu alt. :old:
wobei wenn er noch was drauf hat und helfen könnte den Klassenerhalt zu sichern und ablösefrei ist, hab ich kein Problem damit wenn der ein bis zwei Jahre da ist.....

aber irgendwie hab ich das Gefühl wenn er kommt könnte es ein zweiter rob maas werden.....gott bewahre

Ich stehe einer Verpflichtung eigentlich positiv gegenüber.... Für nächste Saison brauchen wir so wir den erste Liga spielen ein paar erfahrene gestandene Leute... Sonst wird das wieder genauso laufen wie letztes mal...Also für mich würde das Sinn machen!

Der ist mittlerweile soooo langsam das du dem 15 Minuten vorher sagen muss wo der ball hinkommt damit der das Laufduell gewinnt. Da können wir noch eher Cali behalten.

Im WDR Video Text steht was von einem Interesse am früheren Nürnberger Tommy Larsen (33).... Mal sehen was draus wird

Wir haben echt genug Leute die so alt sind
Das wäre das gleiche wie mit Lottner der war zwar 1 Jahr gut aber danach nur auf der Bank und letztendlich auch weg und nicht so der Transfer des Jahrzehntes

Ich stehe einer Verpflichtung eigentlich positiv gegenüber.... Für nächste Saison brauchen wir so wir den erste Liga spielen ein paar erfahrene gestandene Leute... Sonst wird das wieder genauso laufen wie letztes mal...Also für mich würde das Sinn machen!

Wo du gerade davon sprichst. Letztes Jahr hatten wir die geballte Erfahrung, mit Michalke, Riete oder Lottner. Vom erstligaerprobten Möhrle, dem süssen Biliskov oder dem Abstinenzler Tjikuzu ganz zu schweigen.

Erfahrung ja, aber bitte mit Perspektive und nicht voller Altlasten und nicht im fußballerischen Greisenalter.

Wo du gerade davon sprichst. Letztes Jahr hatten wir die geballte Erfahrung, mit Michalke, Riete oder Lottner. Vom erstligaerprobten Möhrle, dem süssen Biliskov oder dem Abstinenzler Tjikuzu ganz zu schweigen.

Erfahrung ja, aber bitte mit Perspektive und nicht voller Altlasten und nicht im fußballerischen Greisenalter.

Gebe ich Dir grundsätzlich Recht, wobei der Larsen sicherlich n anderes Kaliber ist. Allerdings war es bei Tjikuzu immer wohl eher von privater Natur, er hatte ein klares Problem...gehörte eigentlich in professionelle Behandlung. Fußballerisch war das fast immer Ok, ein sehr zweikampfstarker Mann. Ist übrigens wieder vereinslos :rolleyes:

Denke das man die genannten Leute nicht mit dem Larsen vergleichen kann.... Kenne zwar seine momentanen leistungen nicht aber sollte er immernoch so spielen wie damals in n+ürnberg ist er meiner meinung nach eine bereicherung!

Denke das man die genannten Leute nicht mit dem Larsen vergleichen kann.... Kenne zwar seine momentanen leistungen nicht aber sollte er immernoch so spielen wie damals in n+ürnberg ist er meiner meinung nach eine bereicherung!​

Danach wäre der Günter Netzer noch ein Fußballgott.

@Hohnaldo
Tjikuzu war oft stark, wenn es nach vorne ging, weniger gut in der Defensive. Wie schon geschrieben, leider einer mit Altlasten.

Ist übrigens wieder vereinslos :rolleyes:

Weil er in Rize wieder besoffen Auto gefahren hat ;)

Im WDR Video Text steht was von einem Interesse am früheren Nürnberger Tommy Larsen (33).... Mal sehen was draus wird

Viel zu alt und viel zu langsam, meiner Meinung nach. Spielt zwar immer noch in der norwegischen Nationalmannschaft, aber er wird uns sicherlich nicht weiterhelfen in Sachen Klassenerhalt, wenn wir aufsteigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Neuzugänge
Kandidaten sind Kirch und Larsen

Der 33-jährige Norweger Tommy Larsen und 24-jährige Oliver Kirch von Borussia Mönchengladbach sind beim MSV Duisburg als Neuzugänge für die nächste Saison im Gespräch.
Larsen, der zwischen 2001 und 2005 für den 1. FC Nürnberg spielte und 80 Bundeligaeinsätze absolvierte, stand bei den "Zebras" schon einmal auf dem Wunschzettel. Mittlerweile spielt er für Odd Grennland Skien im defensiven Mittelfeld.
Oliver Kirch wurde in dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach bislang 14 Mal eingesetzt und saß bei der gestrigen 0:1 Niederlage in Hannover auf der Bank. Bei der Borussia steht der 24-Jährige seit 2003 unter Vertrag.

Eine kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Neuzugänge
Kandidaten sind Kirch und Larsen

Der 33-jährige Norweger Tommy Larsen und 24-jährige Oliver Kirch von Borussia Mönchengladbach sind beim MSV Duisburg als Neuzugänge für die nächste Saison im Gespräch.
Larsen, der zwischen 2001 und 2005 für den 1. FC Nürnberg spielte und 80 Bundeligaeinsätze absolvierte, stand bei den "Zebras" schon einmal auf dem Wunschzettel. Mittlerweile spielt er für Odd Grennland Skien im defensiven Mittelfeld.
Oliver Kirch wurde in dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach bislang 14 Mal eingesetzt und saß bei der gestrigen 0:1 Niederlage in Hannover auf der Bank. Bei der Borussia steht der 24-Jährige seit 2003 unter Vertrag.

welche pos. spielt denn der Kirch????

ok ok leute ich habs verstanden:
Bart0.gif

habe gestern im Videotext gelesen das wir interesse am Zidan haben:confused:

der Bommer meinte wenn die Mainzer absteigen könnten wir ihn bekommen!!!:rolleyes:

is der net von bremen ausgeliehen?? oder verkauft?

Zu den ganzen Spekulationen hät ich mal ne Frage...

Dieses Jahr hatten wir nen Etat von (meines Wissens) ca. 14 Mio. Wie hochwäre der denn bei einem Aufstieg in die 1. Liga? Und wieviel davon könnte in Spieler Transfer fließen?

woher will man die 2,5 Mio Ablöse nehmen?

Wir haben mächtige Sponsoren, denen diese Summe kein Kopfzerbrechen bereiten würde. Wenn es WH und Anderen gelingt diese Leute, die er ins Boot geholt hat, auf die erste Liga heiss zu machen, dann ist vieles möglich.

Halbherzige Investitionen hatten wir schon zu oft. Die Resultate sind auch den jetzigen Sponsoren bekannt...

Ich habe mir die Tage mal eine ziemlich lange von möglichen und machbaren Transferkanidaten gemacht. Ich warte aber lieber ab, bis wir als Aufsteiger feststehen

Macht euch mal nicht so große Hoffnungen auf Zidan! Er weiss, was er dort hat und ich glaube weniger das WH 2Millionen oder mehr locker machen wird.

wenn zidan nach duisburg kommt, fress ich ein besen...
das ist soooo unwahrscheinlich...bessere clubs mit vor allem viel mehr geld wollen den auch, nur ein beispiel stuttgart...
des weiteren fühlt sich der zidan richtig wohl in mainz und hat schon mehrmals gesagt dass er mit denen auch in die 2. liga gehen würde also glaube ich nciht dass er den verein wechseln wird...
verabschiedet euch mit dem gedanken dass ein zidan nach duisburg kommt...

:huhu:

Vorab: Ich glaub' auch nicht, daß Zidan kommt, aber das Argument "er hat gesagt....zweite Liga gehen" zieht nicht. Wenn Mainz absteigt, muss dort auch anders gerechnet werden. Und wenn ein Verein 2,5 Mio. auf den Tisch legt, sind die Treueschwüre schneller hinfällig als man gucken kann.

und er kommt auch nicht!

Ein Löwe auf der Liste

Wird Vucicevic der erste Neue?

Von Phillip Arens

Der 1. FC Köln und der schwierige Neuaufbau. "Natürlich ist die Situation frustrierend, aber wir können doch nicht alles in Shcutt und Asche legen", sagt Michael Meier, "es geht jetzt darum, den Kader neu aufzustellen. und ich bin sicher, es wird sich da einiges ergeben. Der Trainer und ich sind in Gesprächen."

Ein Spieler soll von 1860 kommen - wird Serbe Nemanja Vucicevic der erste Neue?

Angeblich noch diese Woche wollen sich die Kölner mit dem Berater des ablösefreien Löwen-Toptorjägers treffen. "Kein Kommentar", heißt es dazu nur vom FC...

Zwar wurde Vucicevic (auch Aachen und Dortmund sind dran) am Freitag am Außenmeniskus operiert, und er fällt wohl bis Saisonende aus. Aber der Belgrader wäre eine echte Verstärkung.

In 28 Spielen schoss er neun Tore und legte sechs auf. Zudem kennt er die 2. Liga. Der profi ist einer der besten Techniker im "Unterhaus" und kann in der Offensive auf jeder Position spielen.

Vucicevic machte in der Saison 2005/06 Schlagzeilen: Das DFB Sportgericht sperrte ihn für sechs Manate wegen der unerlaubten Einnahme von Finasterid. Er war postiv nach dem Spiel in Burghausen am 4. November 2005 getestet worden.

Bild Printausgabe v. 23.04.07

Blöd Zeitung halt ;) Abwarten. Wenn wir aufsteigen, seh' ich unsere Chancen garnicht so schlecht, Vucicevic nächstes Jahr an der Wedau zu sehen. Denke aber, daß mitbietende Lüdenscheider uns eher dazwischen funken könnten, als der Chaosclub aus der Domstadt.

das die Blöd da Bullshit verzapft (auch wenn der Sport da normalerweise top recherchiert) bezeugt allein die Tatsache das der MSV da als Interessent überhaupt nicht genannt wird obwohl sich Vucicevic bis Ende April Bedenkzeit zu unserem Angebot erbeten hat.

ich vermute dennoch, das er nicht kommen wird.....wir ziehen doch so gut wie immer den kürzeren wenn es gegen die konkurrenz geht.....

Also ich seh das so, das der Verein ma so langsam die Neuverpflichtungen bekannt geben sollte die er da schon getätigt hat:rolleyes:

welche Sponsoren meinst du denn? Xella? Die lieber ihre Mitarbeiter entlassen, weil sie keine Kohle haben?

ich zitiere mich ja ungern aber guck mal in den Xella Thread:

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=118760&postcount=18
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=118819&postcount=21

Xella ist führender Baustoffpartner in der Bauindustrie, zudem Tochter von Haniel. Geldmangel herrscht da bestimmt nicht, aber es gibt einen feinen Unterschied zwischen Geld haben und Geld verbraten;)

Ich wär für :
Eugen Polanski
Oliver Neuville
und Timo Achenbach

frach nich wieso is einfach so :D

denke Polansik wird auch von größeren Vereinen umworben! und Oliver Neuville hat sein Vertrag auch für die 2te Liga und will die Borussia nicht verlassen! Achenbach wäre wie ich finde keine große verstärkung!!

welche Sponsoren meinst du denn? Xella? Die lieber ihre Mitarbeiter entlassen, weil sie keine Kohle haben?

Das ist leider eine Erscheinung der letzten Jahre, dass Stellen abgebaut oder ausgelagert werden, um noch mehr Profit zu erwirtschaften.
Das hat aber auch gar nichts damit zu tun, dass unser Sponsor keine Kohle mehr hat.

Bevor eine große Tochter, des Haniel Konzerns kein Geld mehr hat, steigt das Wasser in Köln, bis zur Domspitze.

Trikot Peter Schyrba

Also ich hätte Peter Schyrba gerne wieder in duisburg, schließlich war er bei preußen münster immerhin kapi gewesen.
und dann wäre meine frage, kann mir irgendeiner sagen ob ich irgendwo her nen msv trikot vom schyrba herkrieg? mich würde auch interessieren ob einer das trikot von ihm hat.
für antworten bitte unter rocko1985@web.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben