W
weissblau
Das steht in der NRZ heute auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im WDR Video Text steht was von einem Interesse am früheren Nürnberger Tommy Larsen (33).... Mal sehen was draus wird
Im WDR Video Text steht was von einem Interesse am früheren Nürnberger Tommy Larsen (33).... Mal sehen was draus wird
Ich stehe einer Verpflichtung eigentlich positiv gegenüber.... Für nächste Saison brauchen wir so wir den erste Liga spielen ein paar erfahrene gestandene Leute... Sonst wird das wieder genauso laufen wie letztes mal...Also für mich würde das Sinn machen!
Wo du gerade davon sprichst. Letztes Jahr hatten wir die geballte Erfahrung, mit Michalke, Riete oder Lottner. Vom erstligaerprobten Möhrle, dem süssen Biliskov oder dem Abstinenzler Tjikuzu ganz zu schweigen.
Erfahrung ja, aber bitte mit Perspektive und nicht voller Altlasten und nicht im fußballerischen Greisenalter.
Wo du gerade davon sprichst. Letztes Jahr hatten wir die geballte Erfahrung, mit Michalke, Riete oder Lottner. Vom erstligaerprobten Möhrle, dem süssen Biliskov oder dem Abstinenzler Tjikuzu ganz zu schweigen.
Erfahrung ja, aber bitte mit Perspektive und nicht voller Altlasten und nicht im fußballerischen Greisenalter.
Denke das man die genannten Leute nicht mit dem Larsen vergleichen kann.... Kenne zwar seine momentanen leistungen nicht aber sollte er immernoch so spielen wie damals in n+ürnberg ist er meiner meinung nach eine bereicherung!
Ist übrigens wieder vereinslos![]()
Eine kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:
Neuzugänge
Kandidaten sind Kirch und Larsen
Der 33-jährige Norweger Tommy Larsen und 24-jährige Oliver Kirch von Borussia Mönchengladbach sind beim MSV Duisburg als Neuzugänge für die nächste Saison im Gespräch.
Larsen, der zwischen 2001 und 2005 für den 1. FC Nürnberg spielte und 80 Bundeligaeinsätze absolvierte, stand bei den "Zebras" schon einmal auf dem Wunschzettel. Mittlerweile spielt er für Odd Grennland Skien im defensiven Mittelfeld.
Oliver Kirch wurde in dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach bislang 14 Mal eingesetzt und saß bei der gestrigen 0:1 Niederlage in Hannover auf der Bank. Bei der Borussia steht der 24-Jährige seit 2003 unter Vertrag.
welche pos. spielt denn der Kirch????
Albert Streitsofort zu uns ein super Fußballer mit richtig guter Technik.
PS: Ist aber ein Arschloch![]()
habe gestern im Videotext gelesen das wir interesse am Zidan haben![]()
der Bommer meinte wenn die Mainzer absteigen könnten wir ihn bekommen!!!
is der net von bremen ausgeliehen?? oder verkauft?
Zu den ganzen Spekulationen hät ich mal ne Frage...
Dieses Jahr hatten wir nen Etat von (meines Wissens) ca. 14 Mio. Wie hochwäre der denn bei einem Aufstieg in die 1. Liga? Und wieviel davon könnte in Spieler Transfer fließen?
biete mehr.
ich sage 30 Mil.
habe gestern im Videotext gelesen das wir interesse am Zidan haben![]()
der Bommer meinte wenn die Mainzer absteigen könnten wir ihn bekommen!!!
is der net von bremen ausgeliehen?? oder verkauft?
woher will man die 2,5 Mio Ablöse nehmen?
Hoffen wir es!Halbherzige Investitionen hatten wir schon zu oft. Die Resultate sind auch den jetzigen Sponsoren bekannt...
Macht euch mal nicht so große Hoffnungen auf Zidan! Er weiss, was er dort hat und ich glaube weniger das WH 2Millionen oder mehr locker machen wird.
mal anders gedacht.....lavric bringt 2-3 mille und zidan kostet 2-3 mille, warum sollte das nicht machbar sein!!!
Aber Zidan > Lavric
daher werden die Clubs, sicherlich nicht Lavric vorziehen, wenn sie zum gleichen Preis Zidan haben könnten
![]()
Wir haben mächtige Sponsoren, denen diese Summe kein Kopfzerbrechen bereiten würde.
welche Sponsoren meinst du denn? Xella? Die lieber ihre Mitarbeiter entlassen, weil sie keine Kohle haben?
Ich wär für :
Eugen Polanski
Oliver Neuville
und Timo Achenbach
frach nich wieso is einfach so![]()
welche Sponsoren meinst du denn? Xella? Die lieber ihre Mitarbeiter entlassen, weil sie keine Kohle haben?