Presseboykott durch W.H.

Da die Mannschaft ja eh nicht mit der Presse reden darf, schiebt man mal schnell was nach. Also erfährt man eh nicht ob dem so ist.

Komisch. Wäre die Sequenz andersherum gewesen (1. Nachricht: Mannschaft beschließt Boykott - 2. Hellmich hats befohlen) würde hier wohl keiner an der Richtigkeit zweifeln.

Sic transit gloria mundi...

ach jetzt aufeinmal wollte es auch die mannschaft.... ne ne ... da kann man noch den kopfschüttel ...

erinnert mich stark an die aktion mit der zaunfahne.
nen tag später war es natürlich nicht "unser Walter" der angedroht hat das die bullerei zum einsatz kommen könnte.

ich kriege so langsam ne mentale prellung bei dem was abgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe die Aufregung immer noch nicht... :nunja

vll. hilfts wenn du dir mal in ruhe ansiehst wie lächerlich dieser mensch den MSV inzwischen gemacht hat.

ein kumpel sagte mir gerade eben das wir unser stadion doch in " tri-tra-trullalla arena" umbenennen sollten bei dem kasperltheater was Hr.Hellmich mit uns veranstaltet.

ich habe keinen bock mehr mich verarschen zu lassen weil ich MSV-fan bin.:nein::nein::nein:

vll. hilfts wenn du dir mal in ruhe ansiehst wie lächerlich dieser mensch den MSV inzwischen gemacht hat.

ein kumpel sagte mir gerade eben das wir unser stadion doch in " tri-tra-trullalla arena" umbenennen sollten bei dem kasperltheater was Hr.Hellmich mit uns veranstaltet.

ich habe keinen bock mehr mich verarschen zu lassen weil ich MSV-fan bin.:nein::nein::nein:

das denke ich auch

hellmich raus mit dir

ein treuer msv fan ohne dich ging es besser mit der mannschaft nur weil du kohle hast haben wir dich noch :nichtzufassen::fluch:

Is ja mal n schönes Affentheater hier! Ich dachte immer, wir wärn der Karnevalsverein und nicht der MSV? ;)

Letzte Saison habt Ihr Euch im "Daum und der 1. FC Köln"- Fred noch kräftigst über den 1. Fc Köln das Maul zerrissen. Overath, Meier, Daum...alles überbewertete Nixkönner, die sich von einem Rudi Bommer und Walter Hellmich ne Scheibe abschneiden könnten... :jokes40: Hochmut kommt vor dem Fall, und das nicht nur in Köln :klugscheiß: Da ist es nur gerecht, dass Ihr für den "Daum und der 1. FC Köln"- Fred mal ordentlich was auf die Fresse bekommt, auch wenn es mir für die vielen anständigen Fans hier leid tut. Bei aller Rivalität wünscht man einem Fussballfan so etwas nicht!

Na dann entsorgt mal Euren komischen Präsidenten und diesen untauglichen Trainer, denn schließlich wollen wir Euch nächste Saison 6 Punkte abnehmen, um den Klassenerhalt in Liga 1 zu sichern und das geht nur, wenn Ihr nicht absteigt :barti:

Kaum mal etwas näher an die Aufstiegsplätze gerutscht, kommen die Dom-Ratten auch mal wieder aus ihren Löchern gekrochen :huhu:.

Bei aller Sympathie für andere Fans und Vereine, euch wünsche ich immer die Pest an den Hals :roliwan:

033.jpg

Diese Essener...

Leute, ihr driftet ab. Hier geht's um den schlimmen Hellmich. Nicht um Kölner oder Essener.

Bitte bei der Polemi äh... beim Thema bleiben! :huhu:

hehehe, wenn die dasselbe Angebot bekommen würden, so schnell könnte man gar nicht gucken, wir die ihren Pöppes hinhalten würden :D

Lass doch mal RWE AG oder so kommen und denen die Bruchbude aufmöbeln, was würden die am Rad drehen in der "8.-grössten Stadt Deutschlands"....

Aber ich glaube, der Walter ist gut getroffen, das ist die Hauptsache :D

Ach was nix mehr Hellmich. Ab jetzt nur noch Ludwig der Sonnenkönig!

lass ma ein spruchband dazu machen! vllt. verbietet er ja den fans dann ins stadion zu kommen!?!?!?!:fluch::mecker:
Vollidiot! dem sollte man redeverbot erteilen und uns fans die macht inne hände legen das wäre stärke und vertrauen zu den fans (träum) ne der hellmich ist bekloppt! soll der sagen was der will wenn das so weiter geht haut der sich damit nur selbs inne fresse! der macht sich doch vor ganz fussball-deutschland zum affen! also sein Verhalten zeugt meiner meinung nach von keiner sonderlich geistigen Stärke sondern eher von ganz armseligen geistigen durchfall im hirn!:eek::huhu:

Aber egal...alle mal sinnlos los prügeln,ohne vll mal nachzudenken:huhu::D

Aber sicher doch! Wir sind asoziale Fussballfans!
Wenn ich diskutieren will, geh ich zum Schach.
Ich find das gut. Fußball macht die Dinge immer so schön einfach und bringt die Essenz aller Diskussionen auf einfache zwei Worte: Hellmich raus!

Ist einfach, kapiert jeder Depp und lässt sich gut gröhlen!
Denn (!!!) nochmal, wir sind hier beim Fußball! :zustimm:

Faxe bleibt Kult! :D

Ich bin kein Kult ....

mir geht es langsam zu weit.. wenn ich solche kacke immer lesen muss ....

früher hat es gebrandt wenn was im verein bzw team .. war ...

und wat ist heute heute sind nur ja sager bzw arschkriecher im team die nicht mal dat maul aufbekommen .. um wat zusagen ... sowas finde ich langsam lächerlich ....

das ist genauso in der Fanszene ... die labern nur unser walter hat uns usw... die kacke kann ich auch nicht mehr hören bzw..lesen....

es helfen auch keine spruchbänder mehr ... es muss tatenfolgen ... und anders geht es nicht mehr beim Hellmich ... es muss brennen .... damit er freiwillig geht oder er muss vom vereinsgelände verjagt werden ...

aber es wird nie passieren .. weil viele hier ja sager gibt die für hellmich sind ... und nein sagern die kein bock mehr auf den typen haben ....

mädels und jungs ... sch...eiss auf spruchbändern es müssen tatenfolgen ... die hütte muss immer brennen damit hellmich weisst das er nicht mehr erwünscht ist beim MSV......

OK!

Kritisiert und gemeckert ist schnell. Haben wir jetzt alle gemacht.

Ich stelle mir jetzt mal wirklich die Frage, was derzeit gut ist am MSV. Jetzt mal ohne Witze zu machen.

Schlechte Sachen fallen mir viele ein.

Aber gute?

Ich habe 15. Minuten hiervor gesessen...und mir ist spontan nix eingefallen.

Hellmich - Bommer - Mannschaft - Bild des MSV nach außen - Leidenschaft - Kampf - Training -

Alles nur negative Sachen.

Positiv: Roque Junior und Mok fallen mir spontan ein.

Mist. Mir fällt sonst echt nix ein....

@ richie
findse also gut wie der sich verhält :D?:eek::huhu:
wasn jezz kaputt! :ironie:
aba ma ganz ehrlich! wenn der trainer mit der Mannschaft beschlossen hätte, dass sie ein Pressebykott machen, dann wäre es meiner meinung nach nachvollziebar und vllt. auch eine der Situation angemessene Maßnahme, aber das unser Kaiser Walter xy meint es den Spielern vorzuschreiben und Strafen für die nicht-befehls-ausführung zu verhängen ist nicht normal! Ich als Spieler würde mir ganz gepflegt überlegen, ob ich mir von so `nem aufgeblasenem Sack warmer Luft (das ist noch nett ausgedrückt) den Mund verbieten lassen soll!
Aber vllt. ist bei unserem Krösus auch Ebbe im Geldbeutel und er glaubt mit der Maßnahme etwas Geld für Lehmann reinzuholen, dann wärs vllt. auch noch leicht nachvollziebar aber!!!!, der denkt doch nicht um fünf ecken der kommt doch vonnem Tennis!

@ richie
findse also gut wie der sich verhält :D?:eek::huhu:
wasn jezz kaputt! :ironie:

Lehmann ? Der würde unabhängig von der Bezahlung, noch nicht mal das Vereinsgelände des MSV zum Pis.sen betreten. Und wie sich jetzt, nach der neuerlichen W.H. Geschichte zeigt, wohl mehr als zurecht.

Und sollte so ein Typ, wie der Lehmann doch mal das Vereinsgelände des MSV zum Notschei.ßen betreten müssen, dann würde ich gerne mal sehen, wie klein der den W.H. machen würde, wenn dieser absolute Stille beim Schei.ßen auf vereinseigenem Gelände einfordern würde.

<----- Na ja, ich geb ja zu, das war ein 75% Beitrag....

Soll jetzt keine Aufforderung sein,sondern erstmal nur ne Überlegung :huhu:
Was haltet ihr davon,wenn wir am Sonntag mal anstatt MSV,St.Pauli rufen :D
(Muss ja nicht lang sein!)

Der Walter hält uns Fans für dumm, indem er uns das Aufhängen von Fahnen verbietet und dann nicht mit uns redet.

Der Walter hält uns Fans für dumm, weil er uns Idioten nennt.

Der Walter hält seine eigenen Spieler für dumm indem er ihnen Redeverbot erteilt.

Der Walter hält die Presse für dumm, indem er einen Boykott verhängt.

Alle sind dumm, nur der Walter nicht???????????????

Der Walter ist dumm, weil er keine Ahnung von Fußball hat.

Also Walter, geh ins zweite Glied zurück, wo ein Präsident auch hingehört, und lass die dran, die Ahnung vom Fußball haben.

Find´s doch raus. ;)

OK. OldSchool. Lassen wir mal den Kinderkram.

Da Du ja immer so schön schwülstig die Lage der Dinge erklärst...

Hast Du Lust mal ein Statement abzugeben, was am jetzigen MSV noch poitives dran ist?

Ich habe mir echt lange den Kopf zerbrochen und mir ist bis auf Roque Junior und Mok echt nix eingefallen.

Sei mal kein Spielverderber und sag mal. Würde mich mal interessieren.

Schweigen schießt keine Tore.

Hoffe nur, dass die örtliche Presse - im Falle einer weiteren desaströsen Leistung - die richtige Reaktion zeigt. Ausserdem Frage ich mich, ob der Oberdepp das überhaut rechtlich darf.

Ich fordere die Spieler zum Boykott vom Boykott auf. Und wieso darf ein Herr Bommer eigentlich noch seinen geistigen Dünnschiss verbreiten :D

OK. OldSchool. Lassen wir mal den Kinderkram.

Da Du ja immer so schön schwülstig die Lage der Dinge erklärst...

Hast Du Lust mal ein Statement abzugeben, was am jetzigen MSV noch poitives dran ist?

Ich habe mir echt lange den Kopf zerbrochen und mir ist bis auf Roque Junior und Mok echt nix eingefallen.

Sei mal kein Spielverderber und sag mal. Würde mich mal interessieren.

Was am MSV positiv ist, ist in diesem Thread leider nicht das Thema. Wenn Du wissen willst, was ich am MSV positiv sehe,

:guckstdu: http://www.msvportal.de/forum/search.php?searchid=765938&photoplog_searchinfo=1

Wer suchet, der findet. ;)

Wenn Du was gefunden hast, kannste ja schön schwülstig bei mir nachfragen, ob es aktuell auch noch gilt. :D

Maulkorb vom Team selbst gefordert

Reviersport-Online 29.11.07

MSV: Kein „per Order di Mufti“ – Maulkorb vom Team selbst gefordert

Bommer: „Spieler waren beim Chef“
Der vom MSV Duisburg verhängte Maulkorb, welcher sich gestern noch als „per Order di Mufti“ (meint eine meist undurchsichtige und unverständliche, auf höheren Befehl erlassene Verordnung) von Vereins-Chef Walter Hellmich darstellte, ist nun doch keiner. Sondern ein von den Akteuren selbst verordneter Presseboykott, den der Club-Boss lediglich in die Tat umsetzte. MSV-Trainer Rudi Bommer bestätigt dies: „Ja, es waren einige Spielern beim Chef! Sie haben gesagt, dass es diverse Störfeuer gibt“.

weiter:

http://www.reviersport.de/40234---m...mufti-maulkorb-vom-team-selbst-gefordert.html

Zurück
Oben