Magdeburg war in beiden Spielen deutlich überlegen und hat sich vollkommen zu recht durchgesetzt!Oxxenbach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magdeburg war in beiden Spielen deutlich überlegen und hat sich vollkommen zu recht durchgesetzt!Oxxenbach![]()
Gibt aber 5 RegionalligenAufstiegsspiele, nicht Relegation. Der Verlierer steigt ja nicht ab.
Allerdings ist dieses System einfach Humbug. Muss man so einrichten, dass alle ersten aufsteigen. Bei 20 Vereinen in Liga 3 können ja auch ruhig vier absteigen.. Also In vier RL (N, S, O, W) aufteilen und gut!
Richtig, und aus diesen 5 Ligen sollten zukünftig nur noch 4 Ligen gebildet werden.Gibt aber 5 Regionalligen
Die 10.000 wären aber sicher nicht auch bei den "normalen" Spielen der 3.Liga gekommen. Generell haben nach meiner Meinung die U23-Mannschaften der Bundesligisten nichts in der 3.Liga zu suchen.Was mich ein wenig überrascht: über 10.000 Zuschauer in Gladbach. .....
Aber in welchem Stadion spielen sie dann, wenn die Lizenz für 3.Liga beantragt wird?Ich bin mir da nicht sicher, ob es Rödinghausen nicht mit einer Drittliga-Lizenz versucht. Wenn ich mich recht erinnere, haben die ja wohl auch potente Geldgeber. RWO hingegen überlegt jedes Jahr bis weit in die Mitte der Rückrunde, ob sich eine Beantrgung der Lizenz überhaupt lohnt. Die können es sich kaum leisten, eine für sie recht hohe Summe zu investieren, wenn sie sich letztendlich nicht rentiert.
Vielleicht in Gütersloh?Aber in welchem Stadion spielen sie dann, wenn die Lizenz für 3.Liga beantragt wird?
Das scheint mir kurzfristig die einzige Variante, weil der DFB ja wohl auch Mindestkapazität von 10.000 Zuschauern verlangt...abgesehen von den Sicherheitsvorschriften! Aber die Saison ist noch so lang, da muß man abwarten, ob sie das Niveau halten können. Viktoria Köln will mit aller Macht und Geld ja aufsteigen...die werden nicht nachlassen!Vielleicht in Gütersloh?