D
diplomat
Sorry, aber das sehe ich völlig anders. Ich verstehe das so, dass Hajto lieber eine Einladung vom MSV zum Finale erhalten hätte, statt von S04. Er war aber enttäuscht, dass das nicht passiert ist. Er kritisiert (wie viele andere hier auch) das amateurhafte Gebaren der MSV-Verantwortlichen, wie es übrigens Salou gerade im Hinblick auf das DFB-Pokalfinale hinsichtlich der Einladung verdienter Spieler auch getan hat. Auch Salou hätte gerne eine Einladung gehabt und nicht bekommen. Stattdessen werden so Größen wie Sauerland und Co. eingeladen. Hajto hat den Finger in die ewige Wunder gelegt (schon Kohler hat das amateurhafte Verhalten des Präsidiums angeprangert) und damit hat er meiner Meinung nach völlig recht. Ich könnte mit ihm als Trainer z.B. im Gespann mit Joachim Hopp sehr gut leben. Warum auch nicht? In Mainz fährt man seit Jahren sehr gut mit jungen, neuen Trainern.
Das ist so nicht richtig, Salou war, genauso wie alle anderen Legenden und die Spieler mit den meisten Spielen für den MSV, zum Pokalfinale eingeladen. Inklusive Anreise, Loge und Hotelaufenthalt. Der Einladung sind auch fast alle gefolgt, selbst ein Thortsen Wohlert war dabei und eben auch Salou.
Sie waren sogar samt Begleitung zum Bankett nach dem Spiel eingeladen und
es waren auch dort fast alle anwesend. Das hat zwar nichts mit Milan zu tun aber ich wollte das trotzdem richtig stellen.