Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ein Milan Sasic hatte 14 Tage Zeit mit wenig bis keinem Geld eine Mannschaft aus "erschwinglichen" Spielern mit Niveau zu formen!.....
Nur hat Peterle bei Leistungsverweigerung mit Rücktritt gedroht und sich nicht an sein Wort gehalten. Diesen Vorwurf kann man Milan nun wirklch nicht machen.Neururer wird jedenfalls von den Fans zum Teil noch heute vorgehalten, solange an seinem Stuhl geklebt und den MSV damit wirtschaftlich in Schwierigkeiten gebracht zu haben.
ob er denn mit in die 3. Liga geht ???![]()
........
Is nich ma langsam gut?
Is nich ma langsam gut?
Langsam weiss es jeder, dass Sasic total unfähig ist, die Mannschaft kaum geradeauslaufen kann und wir sowieso absteigen.
Du musst es nicht immer und immer wieder betonen...
" Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können."
Auch nach einem Sieg bin ich für eine beurlaubung!167 die für nein stimmen...
Mal schauen was heute passiert, nach einer Niederlage.
167 die für nein stimmen...
Mal schauen was heute passiert
„Wenn wir so zusammenbleiben und drei Verstärkungen bekommen, spielen wir in der nächsten Saison oben mit“, verspricht Sasic."
Ich glaube, heute sind wir 16. der Tabelle, einen Schritt vor dem Abgrund, morgen könnten wir schon einen Schritt weiter sein..............
Ich denke, bei einer erneuten NIederlage gegen Paderborn, würde ich Sasic morgen als Reporter fargen, ob er denn mit in die 3. Liga geht ???
Wenn nicht, dann bitte möge er seinen Platz freimachen, für einen Coach, der uns zuerst einmal da unten rausbringt, indem Spiele wieder gewonnen werden !
Sasic muss Raus !!!
Richtig. Raus aus Duisburg, Kopf frei kriegen, Trainingslager....
Milan: „Ich bin weiterhin überzeugt von diesem Team.“
Quelle : http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3598
... trinkt Herr Kentsch mit Walter Hellmich Champagner.
Man muss leider auch zur Kenntnis nehmen, dass Kampf alleine nicht reicht, wenn die Stürmer verletzt sind, oder völlig neben der Spur stehen.
War das SO abzusehen?Ich kann mich hier an Freds erinnern,wo die überwiegende Mehrheit der Jungs nach den Neuverpflichtungen meinte,dass man mit der aktuellen Truppe ganz oben mitspielen müsste.Ich lese jetzt immer häufiger,dass das jetzt alles schon vorher klar war,weil mal wieder alles umgekrempelt wurde.Mal im ernst, es war schon vor der Saison zu sehen, was da passieren wird. Man kann einfach nicht jedes Jahr das Team KOMPLETT ändern, so kann sich weder in einer Liga etablieren, geschweige denn aufsteigen.
und wie??? wenn man was unternimmt, heisst es wieder die bösen assozialen Randalierer! Man hat jahre probiert alles im guten zu lösen, und der fan würde nur immer verarscht. Jetzt muss es knallen!Bitte Fans, wir müssen den Verein retten