Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man für das Spiel auch ausnahnsweise die Preise senken. Bei der Hitze auf nem Sonnntag trinkt man eh nicht so viel Bier, aber auch sie Preise für Wasser liegen Glaube bei 4 Euro. Und da ist man dann auch pro Persson so 20 Euro los.Ich bin mal gespannt, ob man es schafft für Sonntag für Abkühlungen zu sorgen bei den Wettervorhersagen. Zumindest, dass sich mal ein paar Verkäufer mit seperaten Wasserflaschen zum Verkauf, sollte doch wohl machbar sein, etc.
Vielleicht sollte man für das Spiel auch ausnahnsweise die Preise senken. Bei der Hitze auf nem Sonnntag trinkt man eh nicht so viel Bier, aber auch sie Preise für Wasser liegen Glaube bei 4 Euro. Und da ist man dann auch pro Persson so 20 Euro los.
MSV-Legende Bernhard Dietz
Mal abwarten, ob es wirklich schon am Sonntag so heiß werden wird…die Prognosen laufen eher Richtung unter 30 Grad und die Mega Hitze könnte erst am MO/Di kommen.Leute, ich wollte keine Grundsatzdiskussion anzeigen, dass alles immer umsonst sein muss. Mir geht es einzig darum, überhaupt ein zusätzliches Angebot zu schaffen, damit keiner bei den Temperaturen umkippen
Du liest hier nicht oft , ne ? ? ?Überträgt eigentlich Sport 1 wieder oder Sky news?
Das ist keine Antwort auf meine Frage?Du liest hier nicht oft , ne ? ? ?
Das ist keine Antwort auf meine Frage?
Bernard!!!
Oh Mann, diese Legende darf auch gerne richtig geschrieben werden!
Danke!Servus TV überträgt, wurde hier bereits umfassend diskutiert ;-)
Ich bin mittlerweile so gefrustet und wäre nicht abgeneint mich einem Pfeifkonzert anzuschließen, sollte die Mannschaft so sehr versagen wie erwartet. Vielleicht werden sie so wachgerüttelt und hauen sich dann in der Liga mehr rein...
Ich bin mittlerweile so gefrustet und wäre nicht abgeneint mich einem Pfeifkonzert anzuschließen, sollte die Mannschaft so sehr versagen wie erwartet. Vielleicht werden sie so wachgerüttelt und hauen sich dann in der Liga mehr rein...
Ich bin mittlerweile so gefrustet und wäre nicht abgeneint mich einem Pfeifkonzert anzuschließen..
Sehr schnelle und korrekte Lösung, klasse von beiden Seiten.Wir haben heute mit Kersten gesprochen und unser Caterer hat uns angeboten, dass er den halben Liter Wasser am Sonntag aufgrund der eventuell hohen Temperaturen als Angebot für 3€ verkauft. Wir bedanken uns dafür, dass sie spontan sofort bereit dazu waren.
Wir haben heute mit Kersten gesprochen und unser Caterer hat uns angeboten, dass er den halben Liter Wasser am Sonntag aufgrund der eventuell hohen Temperaturen als Angebot für 3€ verkauft. Wir bedanken uns dafür, dass sie spontan sofort bereit dazu waren.
Unfassbar, das klingt edel, ist aber ein Witz. Ich kaufe da nix mehr.Wir haben heute mit Kersten gesprochen und unser Caterer hat uns angeboten, dass er den halben Liter Wasser am Sonntag aufgrund der eventuell hohen Temperaturen als Angebot für 3€ verkauft. Wir bedanken uns dafür, dass sie spontan sofort bereit dazu waren.
Verschenken und 6€ pro Liter (für das Geld bekommt man bei Trinkgut drei Kisten Wasser) sind ein gewaltiger Unterschied!Auch wenn es genügend Kritikpunkte gibt - Kersten ist ein Unternehmen und kein Mäzen, dass die Getränke nicht verschenken versteht sich von selbst.
Sieht es denn bei irgendeiner anderen Veranstaltung anders aus? Preise für Wasser sind generell maßlos, aber das ist ja kein exclusives Problem von Kersten.Verschenken und 6€ pro Liter (für das Geld bekommt man bei Trinkgut drei Kisten Wasser) sind ein gewaltiger Unterschied!
Das ist allemal besser als nichts, vielen Dank dafür.Wir haben heute mit Kersten gesprochen und unser Caterer hat uns angeboten, dass er den halben Liter Wasser am Sonntag aufgrund der eventuell hohen Temperaturen als Angebot für 3€ verkauft. Wir bedanken uns dafür, dass sie spontan sofort bereit dazu waren.
Bochum hat mal 1 Euro für Wasser bei hohen Temperaturen genommen. Das nenne ich fair...
Auch zur neuen Bundesliga-Saison nimmt man in Bochum für einen 0,5 l Becher unverändert nur 2,50 €. Das empfinde ich auch als fairen Preis für ein Stadionevent.
Mal eine Frage an die Stadion-Wassertrinker hier: was kostet denn sonst bei MSV-Spielen bisher der Becher Wasser bei uns in der Arena ?
Wenn ich es richtig im Kopf habe, kostete Wasser beim Rheinfire Spiel am Sonntag 4€, genau wie die Soft-Drinks. Positiv muss ich aber mal erwähnen, dass die Versorgung am Sonntag bei knapp 10.000 Zuschauern doch recht zügig von statten ging. Hat mich positiv überrascht.
Es waren meiner Meinung nach auch überdurchschnittlich viel Personal in den Buden am Sonntag
Wir haben heute mit Kersten gesprochen und unser Caterer hat uns angeboten, dass er den halben Liter Wasser am Sonntag aufgrund der eventuell hohen Temperaturen als Angebot für 3€ verkauft. Wir bedanken uns dafür, dass sie spontan sofort bereit dazu waren.
Sieht es denn bei irgendeiner anderen Veranstaltung anders aus? Preise für Wasser sind generell maßlos, aber das ist ja kein exclusives Problem von Kersten.
Wasser muss auch nicht zwingend aus irgendwelchen sensationellen Quellen abgezapft werden, das ist ja der Wahnsinn. Z.B. Gletscherwasser aus Chile? WTF soll so ein Shice? Eigentlich reicht ein vernünftiger Filter und jedes Wasser schmeckt wie Volf_ck und anderes Zeug.Nein, ist glaube ich ein generelles Problem in Deutschland. In Italien nahezu in jedem Lokal wenn Du Essen gehst, die große Flasche Wasser 1,50-2,5 €.
Das zahlst Du hier schon am Getränkeautomat am Bahnhof. In Genua hab ich im Mini Market in der Stadt zwei 0,5er Wasser Flaschen für zusammen 1 € gekauft!
Nein, ist glaube ich ein generelles Problem in Deutschland. In Italien nahezu in jedem Lokal wenn Du Essen gehst, die große Flasche Wasser 1,50-2,5 €.
Das zahlst Du hier schon am Getränkeautomat am Bahnhof. In Genua hab ich im Mini Market in der Stadt zwei 0,5er Wasser Flaschen für zusammen 1 € gekauft!
dass die Getränke nicht verschenken versteht sich von selbst. Man kann ja mal bei Trinkgut fragen, ob die bei dem Wetter ihre Wasserkästen vor die Tür stellen mit einem Schild dran: "Bei Temperaturen über 30° zur kostenlosen Mitnahme." Oder bei Aldi, bei Edeka, in der Stammkneipe usw.